• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dies und das für den Neustart :-) (1 Betrachter)

Wie ist es denn bei dir? Welche Ergebnisse hast du denn mit welchem Programm erzielt?

Aber ja, wenn ich so einen Penis hätte wie Halunke wäre es mir auch egal ob es noch größere gäbe, denn dann würde ich ja eh schon gute Werte haben aber ich will jetzt auch nicht Zuviel von hätte hätte Fahrradkette sprechen, man muss einfach beste daraus machen und ich bin jedem dankbar, dem ich meine Fragen stellen kann und er mir diese auch beantworten kann.

Ich danke dir auch nochmal für deine Unterstützung :)
 
Oh man Oh man, dass sind mal werte.......

Ich glaube ich fange am besten gleich an, dann bin ich vielleicht in 10 Jahren auch soweit.... xD

Nein nein, alles gut, ich versuche mich einfach mal und werde mich melden sobald ich fragen habe. Wird erstmal schwierig sein, dass Programm unter der Woche im Hotel durchzuführen.....:stielauge:
 
@LörresStretcher88
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf.......
Wenn ich mir deine Werte so ansehe, dann müsstest du ja auch einen Riesen Prüggel haben in der Hose, aus welchem Anlass machst du PE-Training? :)

Was Wer Wie Wo ?
Riesen Prügel? Ich seh hier im Spiegel leider noch keinen rumlaufen :D

Mal Ernst: Ich hab zwar natürlich ne akzeptable Länge, aber die Dicke ist m.M. schon ausbaufähig, was ja auch mein primäres Ziel ist.

Und Ganz wichtig: PE hilft ja nicht nur beim Wachstum, sondern auch um die EQ und das eigene "Pimmelempfinden" zu steigern um nur mal 2 andere Sachen zu nennen.

Jeder hat seine eigenen Gründe, und man denkt sich öfter bei anderen Startwerten "Da möchte ich mal hin wenn ich groß bin :D, wieso fängt der zur Hölle überhaupt an",.... aber letztendlich muss das jeder mit sich ausmachen.
 
Wie @Creamy schon sagt @Michma94 , es geht am Ende darum das Du damit, also mit der Grösse zufrieden bist. Hier sind genauso Männer die einen Penis unter 15cm haben und die Männer und Frauen bumsen und alle befriedigt und mit fem Verlangen nach mehr einschlafen! Meiner Meinung nach ist der Umfang sowieso wertvoller als mehr Länge zu gainen. Allerdings weiss ich nicht wie das beim Rectum ankommt, ob Länge oder Dicke da lieber gesehen wird. Meine Liebste, wenns mal zum Laden der Ladelucke 2 kommt, wünscht sich sicherlich weniger Umfang :)
 
doch da ich selber einen Freund hatten der einen solchen Penis im Besitz war, kann ich sagen er ist schön anzusehen aber unhandlich xD.
Ich bin auch schwul und habe es hier im Forum schon öfter mal erwähnt: von der Optik einmal abgesehen, sind Schwänze über 18cm mehr Herausforderung als Traumschwanz. Klar, irgendwie "geht alles", aber der "Durchschnittspenis" macht durchaus Sinn!
Mir würden auch schon die 5 cm reichen die laut Phallosan erreicht werden können, somit bin ich bei knapp 16-17 cm und das ist völlig ausreichend :).

5cm + … dazu fällt mir nur ein User ein, der das mit jahrelangem Hängen erreicht hat. Wärst Du nun wahnsinnig ehrgeizig und legst daher die Latte so hoch, dann würde ich sagen; ok mach das. Du hast aber offensichtlich eine verzweifelte Vorstellung davon, was "ausreichend" ist. Wenn Du - wie die meisten schwulen Jungs - schon ziemlich viel herum gevögelt hast, müssten Dir schon SEHR viele Männer begegnet sein, die unter Deinem Wunschmaß liegen und deren Penisse Du durchaus als "völlig ausreichend" empfunden hast. Letztlich ist nur wichtig, einen "geilen Schwanz" zu haben und davon kenn ich viele auch in der 13cm Liga.
Mein Mann mag es nicht, da er meinen Zipfel völlig ausreichend findet
... beachte Deine Wortwahl ...
man liebt alle Schwächen und stärken eines Partners oder man lässt es sein. :)
.... ob er das auch wirklich SO gesagt hat?
er freut sich jedesmal „Ihn“ zu sehen und findet den kleinen Traumhaft.
.... oder doch eher so?
Er sieht in Deiner Penisgröße keine Schwäche - Du tust das
Also wenn ich mich so durchlese, kann man sagen ich sollte erstmal meine Grundeinstellung zu dieser ganzen Thematik ändern und anders an die Sache rangehen.
Deine Schwäche ist Dein Selbstbewusstsein, Dein Penis ist "nur" Teil Deiner Anatomie, für die Du nichts kannst
doch wenn ich mich mal so durch die Profile durchschaue haben mehr als 2/3 der Männer hier einen Penis der über 15 cm imErregten Zustand aufweist dann ist die Motivation auch wieder am schwinden.
Das ist schon alleine deshalb widersprüchlich, denn jeder Gedanken daran, Deinen Penis zu vergrößern, kommt ja ursprünglich daher, dass viele andere Männer ein größeres Glied haben
Ich weis auch das ich niemals so einen Zipfel haben werde wie @Halunke, einfach nur ein paar cm mehr und dann passt alles. :)
1. haben die meisten von uns nicht so einen Schwanz wie Halunke
2. hat er auch einen sehr schönen Schwanz und dazu einen tollen Body - für mich eher ein Grund, mich für und mit ihm zu freuen, als darüber zu verzweifeln
3. kam er wie alle anderen hier an, weil er mit seinem Penis unzufrieden war - er hat gut gegaint, das stimmt, aber wenn Du Dir ein Beispiel an jemandem nimmst, dann lies auch mal alle seine Beiträge - die größte Veränderung fand in seinem Kopf statt...
Aber wie es halt nunmal so ist, wenn dein Partner einen viel größeren hat als du selber machst du dir natürlich auch so deine ein, zwei Gedanken darüber.... :)
Wann immer man Dinge vergleicht, muss man akzeptieren können, dass sie unterschiedlich sind. Nicht wenige Männer/Jungs hadern damit, dass ihre Hoden unterschiedlich groß sind (bei Frauen sind´s die Brüste) ... ein Problem ist das erst dann, wenn man eines draus macht.

Stell Dich mal nackt vor den Spiegel und mach Dir im Kopf eine Liste, was Dir an Dir selbst gefällt, was weniger und was Du tun kannst, um dem entgegen zu treten...
 
Cremy: Bitte gehe pfleglich mit deinen Pe-Kollegen um.
Der Satz: " Du wirst oder willst es einfach nicht
begreifen...................ist verletzend.

Ich kann jede Länge und Dicke auch mit gutem
manuellen PE-Training erreichen.

Wir hatten mal einen Studenten gehabt der hatte nur mit Drey-Jelgs trainiert und hatte
dadurch sich einen langen und dicken Penis trainiert. Er hatte uns auch ein Beweisfoto
geschickt.

Bin auch kein Freund von ( teuren ) Geräten.

Pe-Training ist ein Marathon und kein Sprint.

lg Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten