Die wunderbarste Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Hanauer, 12 März 2018.

Schlagworte:
  1. Hanauer

    Hanauer PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Jungs der PE-Community,

    ich bin jetzt zwei Wochen dabei, zwar nicht so aktiv wie manche durch Beiträge im Forum vertreten, aber nichtdestotrotz hat sich in meinem Leben, genauer in meinem Kopf, etwas Grundlegendes geändert - durch den netten Kontakt mit Euch, die freundlichen Kommentare und tollen Ratschläge.

    Ich habe seit Kindestagen sehr damit gehadert dass ich männlich bin, habe mich stellenweise regelrecht gehasst dafür dass ich ein Mann geworden bin und mich un meine Männlichkeit be jeder passenden Gelegenheit schlecht gemacht. Und mit Verachtung auf andere Männer geschaut, habe alles abgelehnt was als typisch männliche Verhaltensweisen gelten.

    Seit ein paar Tagen habe ich angefangen, die Situation anders zu sehen, ganz anders.

    Ich bin froh, jeden Tag etwas mehr, dass ich ein Mann bin, ich bin Stolz auf mein Geschlecht - im abstrakten Sinne sowie auch im konkreten. Ich hab angefangen, meinen Penis nicht nur zu akzeptieren sonder ihn als "einfach spitzenmäßig" zu sehen.

    Ich genieße es auf einmal, Frauen anzuschauen, ihre Brüste durch die Bluse zu inspizieren und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen - all das zu tun was ich bisher unterdrückt bzw. mir verboten habe.

    Das Leben ist auf einmal um eine echt lebendige Dimension bereichert, deutlicher formuliert: das Leben ist geil, einfach nur geil - und das liegt wohl an euch, der PE-Community (das ich jetzt Teil dieser bin ist das Einzige was sich in letzter Zeit in meinem Leben geändert hat)

    Ich hoffe sehr, dass das nicht nur ein mentaler Temp-Gain ist, sondern dass sich das zementiert.

    Kurzum: DANKE! Ich bin froh Teil der PEC zu sein, es tut mir soooo gut!!!!

    Grüße, der Hanauer
     
    #1
    muscle, Alphatum, TrickyDicky und 13 anderen gefällt das.
  2. jelqen123

    jelqen123 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.05.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    87
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Mir geht es so ähnlich hatte mein ganzes leben komplexe das der gute zu klein ist und scham und seitdem ich in diesen forum bin und pe betreibe bin ich total zufrieden mit ihn :D
     
    #2
    TrickyDicky, Hannibal, acnologia und 5 anderen gefällt das.
  3. DHT

    DHT PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    2,098
    Punkte für Erfolge:
    775
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Phantastisch Junge,

    das ist richtig geil.

    Der wunde Punkt vieler Männer heutzutage ist, dass sie in zerrütteten Rollenbildern verunsichert groß werden und sich um ihren SCHWANZ und die damit verbundene Herrlichkeit und Macht nicht bewusst sind und diese auch nicht ausleben können.

    Ich predige es immer wieder: PE fängt im Kopf an und hört dort auch auf.
    Der MENTAL GAIN ist das entscheidende - wer das bestreitet, ist ein Schwätzer.

    Du kannst den fettesten Balken zwischen den Beinen haben und bringst es trotzdem zu nichts - bist ein Schlappschwanz, fickst die Frauen nicht in Ekstase und spritzt nach 3 Stößen ab.

    Aber auf dem Weg, den du gerade einschlägst, HIER, inmitten dieser herrlichen Community, wirst du deinen Weg zu deiner Männlichkeit finden und GRÖSSER werden, nicht nur im Schritt, sondern in der Birne. DU als MENSCH wirst wachsen. Dann sind am Ende 1 oder 2cm nebensächlich.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und wenn du Zweifel hast, hier findest du immer offene Ohren.

    Ich selber habe noch nicht eine Minute PE betrieben, aber ich liebe solche Geschichten wie von dir hier zu lesen und zu sehen, wie du eines Tages mit deinem EINZIGARTIGEN GEILEN SCHWANZ etliche Löcher stopfst und deine Geilheit und männliche und menschliche Größe auslebst.

    peace!
     
    #3
    TrickyDicky, harristor, Terion und 5 anderen gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,974
    Zustimmungen:
    23,517
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey @Hanauer - Glückwunsch zu dem Schritt nach vorne ... und genau solche Posts bestätigen, wie wichtig doch die sogenannten "off Topic" Gespräch hier sind, auch wenn manche glauben, nur ein großer Schwanz wäre wichtig. Ohne Deinen Kopf und die richtige Einstellung nützt Dir auch ein Schwanz der zwischen den Knien hängt (oder besser an das Kinn stößt) nämlich überhaupt nichts!
     
    #4
    TrickyDicky, Halunke, Terion und 4 anderen gefällt das.
  5. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    2,486
    Punkte für Erfolge:
    2,380
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Schöner Post. :)
    Sollte man am besten immer verlinken, wenn verunsicherte Neulinge ankommen.
     
    #5
  6. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,003
    Zustimmungen:
    4,957
    Punkte für Erfolge:
    4,080
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Hey @Hanauer

    Deinem Nickname nach wohnen wir nur wenige Kilometer auseinander ;)

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Danke für das tolle Feedback! Das ermuntert stets, hier auch weiter zu machen!
     
    #6
    Hanauer, TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
  7. Hanauer

    Hanauer PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    610
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Danke für das nette Feedback, PE und die Community hier tun mir echt gut :)

    Und @Hyperlord
    Nun, ich bin der Arbeit wegen nach München gezogen, wohne leider nicht mehr in Hanau (manchmal vermisse ich als Exil-Hesse mein Hanau (und Frankfurt auch, hab dort studiert)), und bin nur noch sporadisch dort.
    Grüße in die alte Heimat!!!!
     
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen Phallosan Forte Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Mai 2018
Erfahrungen mit Cobra Libre von fun factory ? Selbstbefriedigung und Ejakulation 20 Mai 2018
Erfahrungen mit großen Penisen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 März 2018
Penisvergrößerung durch Pillen. Meinungen, Erfahrungen. Alternative PE-Ansätze 20 Jan. 2018
Erfahrung Jelq unter Wasser? Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Okt. 2017