• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (1 Betrachter)

Wenn es unter 1,6 cm2 hat dann leider nein.

und dann am besten mit einer IR lampe oder?
Genau

und aufgewärmt in den extender richtig? wie lange anschließend drinne behalten bis man mit dem US los legt?
Nicht zwangsläufig.
Einfach vor Us-Einsatz einen Extender für Zeitraum x tragen damit der BPFSL bereits am Maximum ist(ease into).
Bei mir war es ne Stunde ca. wie es bei anderen ist, keine Ahnung.
 
wie ich es verstanden habe dürfen die eier nicht warm werden sollen nicht beleuchtet werden.. wie macht ihr das beim jelqen? die eier einpacken in eine socke?^^
Wenn du derzeit keinen Kinderwunsch hast, kannst du das vernachlässigen
Wenn doch musst du dich mal im Forum umsehen
 
wäre es beim Strechen mit einem Gurt dann auch Praktisch eine Heizdecke über seinen Schoß zu legen? Kinder kann ich eh keine bekommen wäre also egal solange man noch normal abspritzt.
 
wäre es beim Strechen mit einem Gurt dann auch Praktisch eine Heizdecke über seinen Schoß zu legen? Kinder kann ich eh keine bekommen wäre also egal solange man noch normal abspritzt.
Wenn die Glocke dabei nicht warm wird, kannst du das machen.
 
Ok das wäre wohl unmöglich zu handhaben. Warum darf die nicht warm werden?
 
puh okay verstehe. Danke dir
 
Es gibt kleine Wärmepads. Ich habe einen Thread dazu geschrieben, wie man den selbst in Neopren packt. Allerdings tut es auch eine Wärmflasche. Mit dem IR-Thermometer komme ich dann auch rundherum auf die 40 Grad. Da die Wärmflasche den gesamten Schaft bedeckt, wird dieser auch durchgehend erwärmt.
 
Jetzt wisst ihr weswegen ich Saunagänger bin!
 
Ich habe mir jetzt ein US-Gerät zugelegt und bin gespannt, ob ich dadurch tatsächlich mehr gainen kann. Ich werde den Verlauf jedenfalls regelmässig in meinem Log eintragen.

Ich hatte bereits zuvor ein weniger leistungsstarkes Gerät und bei beiden Geräten ist mir aufgefallen, dass die EQ nach dem schallen zunimmt. Z.T kriege ich bereits beim schallen eine Erektion. Bilde ich mir das ein oder geht es da anderen ähnlich wie mir?
 
Ich habe mir jetzt ein US-Gerät zugelegt und bin gespannt, ob ich dadurch tatsächlich mehr gainen kann. Ich werde den Verlauf jedenfalls regelmässig in meinem Log eintragen.

Ich hatte bereits zuvor ein weniger leistungsstarkes Gerät und bei beiden Geräten ist mir aufgefallen, dass die EQ nach dem schallen zunimmt. Z.T kriege ich bereits beim schallen eine Erektion. Bilde ich mir das ein oder geht es da anderen ähnlich wie mir?
Welches Gerät hast du dir zugelegt :)?
 
Welches Gerät hast du dir zugelegt :)?
Ich habe mich da an @MaxHardcore94 gewendet, dessen Trainingsplan aus 2020 ich nun +/- übernehme


Max hat mit diesem Gerät und einem eher intensiven Trainingsplan sehr gut gegaint. Ich kann noch keine Empfehlung abgeben, da ich erst seit ein paar Tagen damit arbeite, aber soweit bin ich eigentlich zufrieden. Habe jedenfalls das Gefühl das mein Kollege besser durchblutet ist in letzter Zeit.
 
Ich habe mich da an @MaxHardcore94 gewendet, dessen Trainingsplan aus 2020 ich nun +/- übernehme


Max hat mit diesem Gerät und einem eher intensiven Trainingsplan sehr gut gegaint. Ich kann noch keine Empfehlung abgeben, da ich erst seit ein paar Tagen damit arbeite, aber soweit bin ich eigentlich zufrieden. Habe jedenfalls das Gefühl das mein Kollege besser durchblutet ist in letzter Zeit.
Ist es in Ordnung, dass ich das Gerät hier poste? Kenn die Regeln hier nicht so gut und möchte dir da nicht irgendwie auf die Füsse treten @MaxHardcore94
 
Hallo Jelquer,

ich habe deinen Log gelesen und erst mal Probs an Deine Gains! Mit so wenig Aufwand so viel zu erreichen, erst Recht bei MEG, ist schon sehr cool! Bin neidisch. Ich benutze seit längerem ein US-Gerät fürs Hängen. Meines Wissens nach ist ein US-Gerät dann notwendig, wenn Dein Septum aufgrund des Trainings oder genetisch bedingt sehr stark geworden ist. Dadurch beschränkt er das Wachstum der Tunica in Weite wie in Länge. Es entsteht ein Plateau. Therapeutische Wärme durch den US kann helfen, das Septum als viskoelastisches Bindegewebe während des Hängens zu "erweichen" und somit wieder Gains einzufahren und das Plateau zu überwinden.

Wie möchtest Du denn das Gerät nutzen? Ich habe dazu nichts in Deinem Log gefunden. So wie Deine Gains aber aussehen ist ein wirkliches Pleateau bei Dir nicht in Sicht und aus meiner Sicht dann eine Anwendung von US nicht notwendig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten