• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (2 Betrachter)

US bringt nur Wärme oder Wachstum?

Lohnen dich die knapp 200€ für das Aligerät?
Welches? Ich habe meins erst 2x benutzt, kann also noch nicht viel sagen. Gefühlt wird da nichts warm, gemessen schon. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich da keine Wärme spüre.
 
Die Frage ist ja, ob 2-3 Grad über Körpertemperatur ausreichen. Ich denke, es nur nicht immer die brütend heiße IR Lampe sein!
 
@Rollo_82 micz wunderts, dass du garnichts spürst. Welches Gerät nutzt du?
Nutzt du Stange oder Gurt? Anfangs hab ich immer Stange genutzt und bin mittlerweile auf eine Eigenkonstrukrion mit Umlenkrolle gewechselt, mit der ich side to side links rechts wechsel.

Falls du mit Stange, halte deine Hand direkt unter dem penis, du müsstest dann direkt die Wärme sowohl auf der Hand als auch im penis selber spüren, und wenn du zu lange auf einer Stelle bist, wirst du ein starkes heißes/stechen im penis spüren, worauf du natürlich die Stelle dann wechseln solltest.

Noch besser spürt man die Wärme, wenn der penis aufn Oberschenkel liegt, wieso weshalb warum das so ist kann ich leider nicht sagen, denke es liegt einfach an der Funktionsweise eines US-Gerät. Und wie Max auch schon geschrieben hat, kleine kreisende Bewegungen bis du Hitze spürst oder es anfängt zu pieksen dann Stück rauf wandern und wdh bis wieder n Gefühl der Hitze da ist, dann wieder auf die alte Stelle usw.

Gruß, und schönen Freitag euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Oberflächlich merke ich schon die Wärme von der Sonde. Aktuell Stange. Hand drunter merke ich zumindest das Kribbeln vom Ultraschall in den Fingern.

Ich habe noch einmal Kyrpas Thread bei Thunders rausgekramt.
Die Frage ist ja, ob 2-3 Grad über Körpertemperatur ausreichen. Ich denke, es nur nicht immer die brütend heiße IR Lampe sein!
Ab 40°C geht es los, mehr als 43°C sollten es aber nicht werden. Die Wärme beeinflusst deutlich die kollagene Struktur der Tunica in den Eigenschaften der Dehnung.

Wir sollten jetzt in einen Ultraschall-Thread wechseln.
 
Die Lampe sollte schon die ganze Zeit an sein,für die komplette Session.
kann mir das gar nicht vorstellen 4 stunden lampe beim phallsan gürtel anhaben, beim manuellen stretching oder 1 stunden im stangen extender ja aber ansonsten :S
 
kann mir das gar nicht vorstellen 4 stunden lampe beim phallsan gürtel anhaben, beim manuellen stretching oder 1 stunden im stangen extender ja aber ansonsten :S
Die kannst du auch schlecht mit dir rumtragen. Dafür wäre ein Wärmepad mit USB und Powerbank praktisch. Das gibt es zum Beispiel bei totalman.
 
finde ich leider nichts, gibt es beispiel produkte die iher bei eurem gurt extender benutzt habt und welche die ihr bei eurem stangen extender benutzt habt an Ultraschall oder ir
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das gar nicht vorstellen 4 stunden lampe beim phallsan gürtel anhaben, beim manuellen stretching oder 1 stunden im stangen extender ja aber ansonsten :S
Nur beim manuellen Training.
 
man spricht ja davon bei allen übungen , jede stretching variante und auch beim jelqen wärme zuzuführen

Ja ,beim manuellem Stretching und Jelqing.Habe hier noch nicht gehört oder gelesen, dass einer auch beim Phallo tragen,stundenlang die Lampe an hat. 🤔
 

Die Geräte sind auf den Seiten hier im thread verlinkt, inkl. Empfehlung ja oder nein.
 
Die besten Ergebnisse für die Länge bekommst du wenn du den Extender bereits für eine Zeit trägst und dann erst mit dem Ultraschall los legst.
und aufgewärmt in den extender richtig? wie lange anschließend drinne behalten bis man mit dem US los legt?
 
INFRARED Heat Pad stellt es ein problem da wenn der penis nicht vollständig ummantelt ist im stangen extender was die wärme betrifft , wenn man sich die beispiel bilder auf der seite anschaut dann bleibt ein gutes stück 'nackt' wäre das ein problem?


und sorry leute wenn ich zu viel kommentiert habe, bin eben einiges durch gegangen da mich das thema wärme gerade sehr interessiert und ich dinge besser angehen möchte, habe ich einige fragen.

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten