• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (3 Betrachter)

@mrfx Vielen Dank, sehr lieb von dir. :love01:Kompliment wird ihr ausgerichtet. Ist mir eine Ehre, dass meine liebe Frau und ihre Tittybilder gut ankommen. Rüttelt mich zudem wieder wach, dass ich meine Dame auch nach über 10jähriger Beziehung nicht einfach als selbstverständlich hinnehmen darf.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Als schwuler Mann finde ich Brüste nicht so interessant. Ich finde, wie bei vielen Dingen, ist es Ansichtssache. Ich kann Brüste schon für erotisch ansehen, wobei ich symmetrische, nicht hängende, runde, mit kleinen Brustwarzenvorhöfen (richtiger Ausdruck?), zum Rest der Frau passende (mit oder ohne Silikon) Brüste schöner finde.
Lustigerweise finde ich Vaginas interessanter als u.a. Brüste einer Frau, weil es vielleicht daran liegt, dass man "da unten" mehr "Action" haben kann bzw. ich das nicht wirklich kenne, da ich mich mehr mit Penissen und dem männlichen Körper auseinander setze.
Als Beispiel für gute (operierte), in meinen Augen erotisch anzusehende Brüste, bei denen ich auch mal "zugreifen" würde, wäre die Pornodarstellerin Peta Jensen. Bei ihr passt die Größer der Brüste (gerade noch) zum Körper, während andere Frauen es einfach übertreiben. Aletta Ocean hatte früher nach ihrer ersten OP schöne Brüste, die jetzt (plus ihr Gesicht) einfach ruiniert, zu ballonartig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als schwuler Mann finde ich Brüste nicht so interessant.

Macht Sinn.;)

Ich finde, wie bei vielen Dingen, ist es Ansichtssache. Ich kann Brüste schon für erotisch ansehen, wobei ich symmetrische, nicht hängende, runde, mit kleinen Brustwarzenvorhöfen (richtiger Ausdruck?), zum Rest der Frau passende (mit oder ohne Silikon) Brüste schöner finde.

Da stimm ich dir zu, ist wie bei vielem Geschmacksache. Für die meisten meiner Kumpels wären die Brüste meiner Frau auch schon too much. Die finden dann knackige B, C, max. D-Cups ansprechender und/oder legen mehr wert auf den Po... Ich bin da halt ein Fetischist/Liebhaber von riesigen Naturbrüsten mit ner ordentlichen Hängetendenz. Aber kann absolut nachvollziehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

dass man "da unten" mehr "Action" haben kann bzw. ich das nicht wirklich kenne

Also sobald die Brüste eine gewisse Grösse erreichen, kann man damit genau so viel geile Action haben wie mit der Muschi. Finde sogar, dass mit entsprechender Tittengrösse sogar noch viel mehr Spielereien möglich sind, mal ganz abgesehen vom klassischen Tittenfick. Da bekomm ich schon beim Gedanken dran einen Ständer... :drool:

Gruss
Bingo aka der Tittenbimbo:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die meisten meiner Kumpels wären die Brüste meiner Frau auch schon too much. Die finden dann knackige B, C, max. D-Cups ansprechender und/oder legen mehr wert auf den Po.
ist bei mir das selbe. ich stehe da auch eher alleine mit meinem Faible für sehr große Naturtitten.

Ich bin da halt ein Fetischist/Liebhaber von riesigen Naturbrüsten mit ner ordentlichen Hängetendenz.
große Titten müssen auch hängen. Die ideale Form ist die "Tropfenform", da gehe ich komplett drauf fest.

Dann noch große Schamlippen, das macht das Ganze dann perfekt.
 
@mrfx

Na Super, ein neuer "Busenfreund", der die gleichen Bedürfnisse hat. Was die Form betrifft bin ich offen, ob Tropfen, Wassermelonen oder Schlauchbootform, hauptsache richtig gross und natürlich. :drool:
Nur Silikon geht bei mir gar nicht. :shifty:

Auch was die Labienausstattung betrifft, bin ich deiner Meinung, die dürfen auch ruhig grösser und schön fleischig sein. :drool:

Grüsse von Bingo, dem Tittenbimbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die meisten meiner Kumpels wären die Brüste meiner Frau auch schon too much. Die finden dann knackige B, C, max. D-Cups ansprechender und/oder legen mehr wert auf den Po.
ist bei mir das selbe. ich stehe da auch eher alleine mit meinem Faible für sehr große Naturtitten.
Spielt da das Körpergewicht eine Rolle oder ist das egal, Hauptsache große Möpse?
Ich muss da ganz eindeutig sagen, je schlanker das Mädel und umso größer die Milchfabrik, umso mehr wird bei mir das Blut an die richtige stelle umgeleitet.
 
ist bei mir das selbe. ich stehe da auch eher alleine mit meinem Faible für sehr große Naturtitten.
Spielt da das Körpergewicht eine Rolle oder ist das egal, Hauptsache große Möpse?
Ich muss da ganz eindeutig sagen, je schlanker das Mädel und umso größer die Milchfabrik, umso mehr wird bei mir das Blut an die richtige stelle umgeleitet.
das kommt eigentlich immer auf das Paket an. Ich bin kein Fan von Skinny Girls. Sowas hatte ich mal als ONS, das war nichts. Da haste ständig Angst, du brichst was ab (fürchterlich). Um dem Ganzen eine grobe Richtung zu geben würde ich sagen, normal bis chubby. Damit sollte sich auf einschlägigen Seiten was finden lassen. Oder aber auch einfach nur Frauen mit 25-35% KFA. Klar ist, ne kleine und zierliche Frau mit sehr üppigen Titten sieht natürlich noch mal ne Nummer krasser aus. Hab gestern im Urlaub eine gesehen, die war ca 1,60 - 1,65m und sehr sportlich/schlank. Aber ne Oberweite wie bei Bongo's Perle. Den Anblick kann sich dann jeder im Kopfkino ausmalen..

Das Mädel bestand zu 20% nur aus Titten. :D:D:D
 
@Froggy

Sehe das wie @mrfx. Ich stehe tendenziell mehr auf curvy Girls, da darf auch mal ein Bäuchlein oder ein paar Speckröllchen dran sein, jedoch "in Massen", so dass es nicht in die extreme Fettleibigleit läuft und das Gesamtbild muss halt passen. Was mir persönlich auch megawichtig ist, ist ein schönes Gesicht. Am besten südländischer Touch, dunkle Haare und Augen mit einem Blick der mich verzaubert, etc.

Und lass dir gesagt sein, so eine megaschlanke zierliche Maus mit riesigen Naturtitten - und mit riesig meine ich "jenseits von Cup D" - gibt es in etwa so selten wie Männer mit nem Adoniskörper und zusätzlichem 25+cm-Schwanz. Sieht zwar sicher sehr imposant aus, aber in der Realität nun mal höchst selten anzutreffen, geschweige denn zu "erobern".

Meine generelle Sicht: Tendenziell ist bei den Frauen mit richtig üppiger Ausstattung (jenseits Cup D) auch meistens etwas mehr dran, bzw. kurviger.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Als schwuler Mann finde ich Brüste nicht so interessant.

Macht Sinn.;)

Ich finde, wie bei vielen Dingen, ist es Ansichtssache. Ich kann Brüste schon für erotisch ansehen, wobei ich symmetrische, nicht hängende, runde, mit kleinen Brustwarzenvorhöfen (richtiger Ausdruck?), zum Rest der Frau passende (mit oder ohne Silikon) Brüste schöner finde.

Da stimm ich dir zu, ist wie bei vielem Geschmacksache. Für die meisten meiner Kumpels wären die Brüste meiner Frau auch schon too much. Die finden dann knackige B, C, max. D-Cups ansprechender und/oder legen mehr wert auf den Po... Ich bin da halt ein Fetischist/Liebhaber von riesigen Naturbrüsten mit ner ordentlichen Hängetendenz. Aber kann absolut nachvollziehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

dass man "da unten" mehr "Action" haben kann bzw. ich das nicht wirklich kenne

Also sobald die Brüste eine gewisse Grösse erreichen, kann man damit genau so viel geile Action haben wie mit der Muschi. Finde sogar, dass mit entsprechender Tittengrösse sogar noch viel mehr Spielereien möglich sind, mal ganz abgesehen vom klassischen Tittenfick. Da bekomm ich schon beim Gedanken dran einen Ständer... :drool:

Gruss
Bingo aka der Tittenbimbo:D
Hm, also Hängebrüste finde ich nicht attraktiv. Genauso wenig wie bei Männern. ;)
 
@Froggy

Sehe das wie @mrfx. Ich stehe tendenziell mehr auf curvy Girls, da darf auch mal ein Bäuchlein oder ein paar Speckröllchen dran sein, jedoch "in Massen", so dass es nicht in die extreme Fettleibigleit läuft und das Gesamtbild muss halt passen. Was mir persönlich auch megawichtig ist, ist ein schönes Gesicht. Am besten südländischer Touch, dunkle Haare und Augen mit einem Blick der mich verzaubert, etc.

Und lass dir gesagt sein, so eine megaschlanke zierliche Maus mit riesigen Naturtitten - und mit riesig meine ich "jenseits von Cup D" - gibt es in etwa so selten wie Männer mit nem Adoniskörper und zusätzlichem 25+cm-Schwanz. Sieht zwar sicher sehr imposant aus, aber in der Realität nun mal höchst selten anzutreffen, geschweige den zu "erobern".

Meine generelle Sicht: Tendenziell ist bei den Frauen mit richtig üppiger Ausstattung (jenseits Cup D) auch meistens etwas mehr dran, bzw. kurviger.

Gruss
Bingo
Es gibt ja auch dickere Menschen mit einem schönen Gesicht. Bringt nur nichts, wenn du sehr dick/fett UND hässlich aussiehst. Dann hat man wohl weniger Chancen bzw der eigene Marktwert sinkt. ;)
 
[...]Nur Silikon geht bei mir gar nicht. :shifty:
Also ich bin von zuhause aus bekennender Silikonfan - hard body mit abs, fettem bubble-Arsch und übergroßen tits on the sticks aus Plastik. Und ich steh drauf. Mein Jackpot.

Aber ich lieb alles andere auch. Ist nie ein Kriterium.


Grüsse von Bingo, dem Tittenbimbo
Greetings an den Bingo :bier:
 
@DHT so ists recht, individuelle Geschmäcker. Ich überlass dir die durchtrainierten Silli-Ladies und du mir dafür die curvy Naturalhangers, deal? ;):D:thumbsup3:

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
@DHT Kein Problem, das können wir tolerieren. :D:thumbsup3:
 
Aufnahme von heute ,natürlich mit Genehmigung: Rumänische Möpse. Tschuldigung meine Handycamera ist mies. Aber n bissle hinschaun und man kann schon was erkennen. Die Warzenhöfe sind recht gross. Alter der Dame 28. Brüste sind sehr weich, sehen auf dem Bild hängiger aus als sie eigentlich sind. Ich persönlich favorisiere andere Brustformen. Diese Frau hat auch den von mir gegebenen Spitznamen "Karottenraspel". Bezieht sich auf die Blas"künste".

rummöpse 001.jpg
 
Sind doch schön volle Brüste :woot:, da bekomme ich direkt Lust auf einen geilen, ausgiebigen Tittenfick! :shamefullyembarrased: Wieso nennst du sie "Karottenraspel" - ist es etwa schmerzhaft, wenn sie bläst? Oder fallen da vielleicht sogar Späne? o_O Wie auch immer, ich würde mich gerne selbst von ihren Blaskünsten überzeugen! ;) Die Späne fallen dann mit Sicherheit - in Form meines Spermas! :happy:
 
Ja, mir tut es immer weh, wenn sie bläst. Ein fieser Eckzahn sorgt dafür.Und irgendwie stimmt die Technik auch in meinen Augen nicht. Also wie gesagt ich stehe auf andere Brüste. Wenn ich jetzt so das Bild anschau, würde ich das Alter der Frau auf 56, also doppelt so alt einschätzen. Ich finde die hängen schon arg für das Alter. Schade, dass so wenige Erlaubnis geben ein Foto zu machen. Ich kenne da so schöne Exemplare. Seufz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten