• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (10 Betrachter)

Trump (gibts die überhaupt noch...?).
Ich könnte da höchstens Donald Trump anbieten :D

Nee, Quatsch beiseite - Kelly Trump hat sich wohl aus dem Pornogeschäft komplett zurück gezogen und führt jetzt ein Kosmetikstudio.
 
Ich liebe Dein “nech”. Habe einen Buddy der das genauso immer sagt, nech...herrlich...
Du bist aber nicht aus Hamburg, oder?! ;)
Nein, ich bin nicht aus Hamburg (Ursprünglich aus Berlin und seit 2012 in Baden-Württemberg).
Aber nett, wenn dir das gefällt. :);)
 
Klein und fest. solche Brüste mag ich.
 
Kein Wunder, dass sich Ilona Staller irgendwann dazu entschlossen hat, lieber Politikerin zu werden :D
 
Cicciolina
 
die hat Rocco Siffredi geblasen als hätte er einen 12cm Schwanz
 
Dann will ich den Thread wieder mal aufs eigentliche Titten-Thema lenken und den Wochenstart mit den Glocken meiner Dame einläuten. Das Foto ist relativ aktuell. Ihr Busen ist infolge fehlendem Milcheinschuss nicht mehr ganz so kolossal wie auf den ersten Bildern auf Seite 35, aber immer noch sehr, sehr gross. :drool: In diesem Sinne, lasst die Glocken baumeln.
IMG_20190909_143526.png

Greets & Gains
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW sind das geile Glocken. :drool:
Da könnte ich ja glatt zum Glöckner werden :popp:
 
@Bingobongo versteht es, die neue Woche ein zu läuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Langschwanz weiß, was den Herrschaften gefällt - so schlägt es gleich 2x Zwölfe, und die Pimmel stehen steil gen Glockenturm. Respekt für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut geiles Bild. Man kann die schönen Brüste UND das hübsche Gesicht mit dem Blasmund sehen. Einfach Top :ok_hand:

Du hast eine sehr hübsche, ansprechende Frau (wenn ich das mal so offen sagen darf).
das unterschreibe ich so! megafrau, wahnsinnstitten und es lässt sich ein sehr hübsches gesicht erahnen.

alles richtig gemacht bei der partnerwahl würde ich sagen, kompliment und respekt an dame fürs zeigen :thumbsup3:
 
Absolut geiles Bild. Man kann die schönen Brüste UND das hübsche Gesicht mit dem Blasmund sehen. Einfach Top :ok_hand:

Du hast eine sehr hübsche, ansprechende Frau (wenn ich das mal so offen sagen darf).
das unterschreibe ich so! megafrau, wahnsinnstitten und es lässt sich ein sehr hübsches gesicht erahnen.

alles richtig gemacht bei der partnerwahl würde ich sagen, kompliment und respekt an dame fürs zeigen :thumbsup3:
Es zählen aber auch innere....


TITTEEEEEEEEN

:keineahnung::harlekin:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten