• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

Ich lebe in der Stadt, und im Sommer sind Frauen, insbesondere die jüngeren, ohne BHs kein wirklich seltener Anblick. Ich meine allerdings, dass vor einigen Jahren lockerer gehandhabt und gesehen wurde als in jüngerer Zeit...:rolleyes:
Echt? Ich denke, dass es immer noch viel zu wenige sind - und bisher hatten wir ja noch nicht richtig "Frühling" oder "Sommer"
 
Vor allem in der Stadt aber gibt es wirklich schon einige Damen die sich ohne BH raus trauen. Weiter so.
und in Berlins Badeanstalten dürfen die Frauen jetzt ganz offiziell oben ohne sein, das wird bestimmt noch lustig... ;) Aber eigentlich war das schon lange überfällig, mal sehen was sonst noch so alles beschlossen wird in den nächsten Jahren
 
und in Berlins Badeanstalten dürfen die Frauen jetzt ganz offiziell oben ohne sein, das wird bestimmt noch lustig... ;) Aber eigentlich war das schon lange überfällig, mal sehen was sonst noch so alles beschlossen wird in den nächsten Jahren
Da wird jetzt so'n Riesenaufriss veranstaltet - in den 70er und 80er Jahren war in Freibädern immer mal 'ne Frau zu sehen, die ihr Bikini-Oberteil abgelegt hatte, und es gab eigentlich keine Reaktionen - zwar konnte man dann die Brüste sehen, aber damit hatte es sich auch schon, es interessierte nicht weiter.
So etwas ist mittlerweile 'ne Schlagzeile wert, und ich glaube, daran wird sich wohl auch nicht viel ändern: Horden bestimmter Personen, Smartphones und das Internet dürften ursächlich sein, dass Frauen sich nicht mehr ganz so ungezwungen bewegen können wie damals...
 
Das sehe ich auch so. Klar, es gibt Frauen, die mit Hupen ausgestattet sind, welche einen BH erforderlich machen, aber viele, die eigentlich auch ohne solche Teile auskämen, zwängen sich trotzdem in diese Dinger :confused:. Meine Frau besitzt wie erwähnt überhaupt keine BHs, je nach Kleidung fallen aber ihre ausgeprägten Nippel auf, und das ist nicht immer passend. Sie benutzt dann so selbsthaftende Nippelpads aus 'nem sehr weichen Silikon, die sich aber zu ihrem Leidwesen zu häufig ablösen...
Ja, Nippel sind momentan out. Deshalb tragen so viele Frauen auch Schalen BHs und gar nicht mehr die Bügel BHs.
Bei meiner Frau sind die Nippel auch sehr ausgeprägt und würden sich im Oberteil abzeichnen, daher trägt sie Schalen BHs

hier mal außergewöhnliches, so helle Brustwarzen habe ich noch nie in echt gesehen

Anhang anzeigen 152507
So helle habe ich vor zig Jahren mal sehen bei ner Freundin von ner Ex von mir. Wir waren Anfang 20 und gemeinsam im Skiurlaub in der Sauna. Sie ein norddeutscher Typ, blonde Haare, groß, ..
 
Ja, mir auch, ich stehe total auf kleine Brüste, a-b finde ich optimal. Wie @caudatus auch gerne schreibt, eine kleine Hand voll...

Meine eigentliche Präferenz sind ja schon üppige natürliche Brüste . . . 😇

Was ich aber viel viel wichtiger finde ist, dass sie zur Frau passen, die Brustwarze und der Vorhof nicht zu groß sind.

. . . so z.B.

Anhang anzeigen 152539

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brustwarze und der Vorhof nicht zu groß sind.
Ja, Vorhof sollte tatsächlich kein Teller sein. Aber Nippel dürfen gerne groß sein, lang und auch breit.

Solche finde ich einfach toll:
 

Anhänge

  • 58A50647-B264-4005-B2C5-3DE8EF0D90FE.jpeg
    58A50647-B264-4005-B2C5-3DE8EF0D90FE.jpeg
    32.7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Meine eigentliche Präferenz sind ja schon üppige natürliche Brüste . . . 😇

Was ich aber viel viel wichtiger finde ist, dass sie zur Frau passen, die Brustwarze und der Vorhof nicht zu groß sind.

. . . so z.B.



;)
Also bei mir ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Ich liebe große Vorhöfe. Finde das absolut geil.
Siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • 8AE.jpg
    8AE.jpg
    945.7 KB · Aufrufe: 32
  • 50E.jpg
    50E.jpg
    297 KB · Aufrufe: 29
  • 74C.jpg
    74C.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 32
  • 438467-april-o-039-neil-nude.jpg
    438467-april-o-039-neil-nude.jpg
    56.5 KB · Aufrufe: 32
@ Nimrod:
Da gehen wir zu 100% konform! In dem Nippel-Thread schon mal eingestellt, hänge ich hier ein Bild eines solchen Nippels meines Weibes an - sie hat davon sogar zwei...:happy:
 

Anhänge

  • 65BCDE1B-F920-4764-80E1-F78F1810F55F.png
    65BCDE1B-F920-4764-80E1-F78F1810F55F.png
    9.9 MB · Aufrufe: 14
@ Nimrod:
Da gehen wir zu 100% konform! In dem Nippel-Thread schon mal eingestellt, hänge ich hier ein Bild eines solchen Nippels meines Weibes an - sie hat davon sogar zwei...:happy:
Hast du mal ein Foto von der Seite?
 
Ich Liebe auch die Nippel bei meiner Frau.
 

Anhänge

  • IMG_9437_edited.jpg
    IMG_9437_edited.jpg
    367.5 KB · Aufrufe: 31
  • 20230303_155137_inPixio.jpg
    20230303_155137_inPixio.jpg
    77.5 KB · Aufrufe: 31
  • 20230303_155114_inPixio.jpg
    20230303_155114_inPixio.jpg
    87.3 KB · Aufrufe: 31
Hallo, ist deiner Frau bewusst, dass Sie im öffentlichen Bereich in einem Forum gepostet wurde?
Hallo @caudatus ,
Meine Frau weiß es.
Wir haben sogar eine eigene Homepage, wo wie uns zeigen.
Wir beide stehen zu dem, was und wie wir machen.
Aber danke für deine Nachfrage. 👍
 
VV
 

Anhänge

  • 3FCF4AD9-6F0B-4733-8F92-57B5D34EEED6.jpeg
    3FCF4AD9-6F0B-4733-8F92-57B5D34EEED6.jpeg
    107.2 KB · Aufrufe: 30

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten