• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

Die Kombination aus Beinen und Busen, garniert mit einem hübschen Po, das macht mir das Leben froh:

full


full


Mehr von ihr und ein paar anderen Damen im Album "Hot Legs".

Album 399 anzeigen
 
Entgegen meiner ersten Antwort auf die Frage kommen hier doch mal ein paar Bilder für die Liebhaber der kleineren Größen.
Der Thread heißt ja schließlich "Die weibliche Brust...", was nicht bedeutet, daß man nur große posten darf ;)

Anhang anzeigen 5926 Anhang anzeigen 5927 Anhang anzeigen 5928 Anhang anzeigen 5929 Anhang anzeigen 5930 Anhang anzeigen 5931 Anhang anzeigen 5932 Anhang anzeigen 5933

Und zur Versöhnung mit BigBoob-Lovers noch ein paar MILFs ;) :
Anhang anzeigen 5934 Anhang anzeigen 5935 Anhang anzeigen 5936 Anhang anzeigen 5937 Anhang anzeigen 5938 Anhang anzeigen 5939 Anhang anzeigen 5940

Ach @chester was war das schön, als Du hier noch richtig was hineingestellt hast. Immer wieder toll, im den alten Posts herumzusurfen.

Ich kann es jedem nur empfehlen!
 
Ich muss auch gestehen das ich unheimlich auf große Brüste stehe.. oft bringt eine gewisse Größe auch eine hängende Brust mit sich.. Ja auch nicht die Brust kann sich der Erdanziehungskraft entziehen 😅 ist aber auch überhaupt nicht schlimm. Meine letzte Freundin hatte Körbchengröße F und ja darin hätte ich mich verstecken können. Eine gewisse Größe sollten sie schon haben Größe A kommt auf die Frau darauf an, kann natürlich auch herrlich wirken 😍😃
 
Ach @chester was war das schön, als Du hier noch richtig was hineingestellt hast.
Ich bekomme ja immer noch regelmäßig Nachschub. Kann mich ja gern wieder ab und zu an den entsprechenden Threads beteiligen ;)

Eine Auswahl der Post von heute:

1681593088442.png 1681593226738.png 1681593264423.png

1681593387256.png 1681593419081.png 1681593460047.png
 
schlecht gemachte Fake Tits haben tatsächlich manchmal auch seinen Reiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VV
 

Anhänge

  • 1679917684_motherlesspics-com-p-porn-tits-big-nipples-porn-12.jpeg
    1679917684_motherlesspics-com-p-porn-tits-big-nipples-porn-12.jpeg
    132.5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten