• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

Hier mal zwei Paar ordentliche Hausnummern, ich hatte leider noch nie das Vergnügen etwas in der Art anfassen zu können. Wäre bestimmt mal ein Erlebnis.

Anhang anzeigen 150259Anhang anzeigen 150260
ich hatte auch mal das vergnügen welche anzufassen wie die dame im ersten bild, sehr beeindruckend

ich hatte auch mal das vergnügen welche anzufassen wie die dame im ersten bild, sehr beeindruckend
E58A3230-B701-4848-8EFD-BDAF0493C26A.jpeg
ziemlich genauso
 
in der Bewegung "auf und ab" noch besser
ja, wahrlich ein schöner Anblick, wobei ich es auch liebe, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Brüste im Takt mitschwingen. Das wirkt aber erst ab einer gewissen Größe…
 
ja, wahrlich ein schöner Anblick, wobei ich es auch liebe, wenn sie auf dem Rücken liegt und die Brüste im Takt mitschwingen. Das wirkt aber erst ab einer gewissen Größe…
oh ja ... wenn sie dann anfangen zu "wabbeln" herrlich!!!
Ich hatte mal ein Mädel (damals mit 24) die hatte Brüste die sahen aus wie Silikon, waren aber 100% echt.
Bei Ihr blieb die Form wenn sie sich hingelegt hat fast genau so, als wenn sie sich aufrecht hingestellte - war irgendwie komisch aber sehr interessant!
 
So war das bei meiner Frau früher auch, das hatte sich auch nach der Schwangerschaft noch fast 100pro gehalten und ließ erst zum Ende der 40er nach.
Fand ich den absoluten Hammer damals ... jetzt finde ich es auch schon sehr sexy wenn die Brüste leicht hängen und man etwas anheben kann ;)
 
Ich finde ja den ganzen Körper einer Frau einfach nur genial, angefangen bei traumhaften Gesichtern, diesen langen Hälsen mit hübschen Grübchen, feste, stramme Brüste, ein hübsches Bäuchlein und dann dieser genialen Spalte zwischen den Beinen. Zum Träumen... Leider war ich nur immer so unattraktiv, dass ich nur sehr wenige Frauen im Bett hatte, aber was soll ich jammern, es gibt ja tolle Bilder und vielleicht ergeben sich noch Gelegenheiten irgendwo irgendwann.
 
b07fe4b9b23626c85edba6d8422b6b36.jpg
Dieses Bild finde ich besonders schön
 
Mein absoluter Favorit unter diesen Bildern von @tsinger62@ gmx.de ist definitiv das unter der Dusche. Ihr Körper ist einfach makellos hübsch und kommt auch der Traum hoch mit einer solchen Dame mal gemeinsam zu duschen und schauen, ob es im Stehen klappt.
 
Hier mal zwei Paar ordentliche Hausnummern, ich hatte leider noch nie das Vergnügen etwas in der Art anfassen zu können. Wäre bestimmt mal ein Erlebnis.

Anhang anzeigen 150259Anhang anzeigen 150260
So sahen die Brüste meiner Frau während der Stillzeiten aus. Herrlich. Einfach grandios, wie sich ihr ansonsten sportliches B-Körbchen auf ein üppigen D/E-Vorbau vergrößerte. Schön schwer, große Nippel... In Doggy und beim Reiten musste ich sie immer stützen. :-D
 
klein/fein
 

Anhänge

  • 78BC33F9-6735-472A-97B8-79891B017DD8_1_201_a.jpeg
    78BC33F9-6735-472A-97B8-79891B017DD8_1_201_a.jpeg
    662.3 KB · Aufrufe: 51
  • 62AF17DE-EF72-4CFD-9E3D-DB4383073A6F_1_201_a.jpeg
    62AF17DE-EF72-4CFD-9E3D-DB4383073A6F_1_201_a.jpeg
    249.5 KB · Aufrufe: 51

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten