• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (7 Betrachter)

So was will ich sehen !
Danke Blutwurst!
 
Warum stehen viele Männer auf großen Busen?
WARUM stehst du auf großen Busen?
Was macht der Unterschied, ob flach oder überdimensioniert groß?

Meine Frau hatte in ihrer Jugend einen großen Busen, den sie verkleinert hat, also sind einige Narben Sichtbar, aber auch mit den gesundheitlichen Folgen, wegen der damaligen Größe, hat sie heute noch zu kämpfen.
Vielleicht darf ich ein Foto von Ihrem mit Narben versehenden Busen hier zeigen.
 
Warum stehen viele Männer auf großen Busen?
WARUM stehst du auf großen Busen?
Was macht der Unterschied, ob flach oder überdimensioniert groß?

Meine Frau hatte in ihrer Jugend einen großen Busen, den sie verkleinert hat, also sind einige Narben Sichtbar, aber auch mit den gesundheitlichen Folgen, wegen der damaligen Größe, hat sie heute noch zu kämpfen.
Vielleicht darf ich ein Foto von Ihrem mit Narben versehenden Busen hier zeigen.
Mit Erlaubnis meiner Frau, zeige ich hier die Narben nach der OP.
Es ist wie es ist und letztendlich liebe ich den Mensch und nicht nur die Optik, ob es stimmig ist oder nicht.
Danke an meinem Engel.
 

Anhänge

  • 20230412_205617~2.jpg
    20230412_205617~2.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 27
  • 20230412_205709.jpg
    20230412_205709.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 28
  • 20230412_205604.jpg
    20230412_205604.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 27
Die Frage nach dem Warum ist nicht die richtige Frage
Warum mag jemand Grünkohl und ander wieder nicht?
Bei mir ist es auch so, ich liebe meine Frau sehr und ich liebe den Menschen und ihr ganzes Wesen
Nach drei Kindern hatte sie eine leere Brust und viel Haut. Ich liebte sie immer noch sehr. Es war für mich ok. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben dass es anders ist
Sie fühlte sich Viele Jahre überhaupt nicht wohl,
Das einzige wass ich nach unzähligen Gesprächen darüber zu ihr gesagt habe war, wenn du wirklich so unglücklich bist, dann tu etwas dagegen oder fang an es auch zu akzeptieren.
Dann entschied sie sich für eine OP Lifting und Aufbau und hat nun 80 E und sie ist mega stolz darauf und fühlt sich pudelwohl
Auch hier wäre die Frage warum nicht die richtige es ist so und so wie es ist, ist es toll
Ich finde ihre Brust jetzt auch Mega und ergänzt ihr tolles Wesen einfach nur super .
Wir beide sind glücklich mit dem Ergebnis und sind uns dessen sehr bewusst.

Leben und Leben lassen 😊
 
Die Frage nach dem Warum ist nicht die richtige Frage
Warum mag jemand Grünkohl und ander wieder nicht?
Bei mir ist es auch so, ich liebe meine Frau sehr und ich liebe den Menschen und ihr ganzes Wesen
Nach drei Kindern hatte sie eine leere Brust und viel Haut. Ich liebte sie immer noch sehr. Es war für mich ok. Ich habe ihr nie das Gefühl gegeben dass es anders ist
Sie fühlte sich Viele Jahre überhaupt nicht wohl,
Das einzige wass ich nach unzähligen Gesprächen darüber zu ihr gesagt habe war, wenn du wirklich so unglücklich bist, dann tu etwas dagegen oder fang an es auch zu akzeptieren.
Dann entschied sie sich für eine OP Lifting und Aufbau und hat nun 80 E und sie ist mega stolz darauf und fühlt sich pudelwohl
Auch hier wäre die Frage warum nicht die richtige es ist so und so wie es ist, ist es toll
Ich finde ihre Brust jetzt auch Mega und ergänzt ihr tolles Wesen einfach nur super .
Wir beide sind glücklich mit dem Ergebnis und sind uns dessen sehr bewusst.

Leben und Leben lassen 😊
Eine echt tolle Liebeserklärung 🥰
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten