• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Ich habe die Erfahrung gemacht, die Nippel von kleinen Tittchen reagieren anders.Oft sind sie sehr sensibel.
Meinst du, weil die Nervenwege nicht so lang sind.

Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass gerade Frauen mit durchschnittlichen bis kleinen Brüsten die ausgeprägteren Nippel haben
 
Meinst du, weil die Nervenwege nicht so lang sind.

Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass gerade Frauen mit durchschnittlichen bis kleinen Brüsten die ausgeprägteren Nippel haben
Das mit den ausgeprägten Nippel kann ich bestätigen. Die Meine hat eher kleine Titten aber dafür ziemlich große Nippel.
 
Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass gerade Frauen mit durchschnittlichen bis kleinen Brüsten die ausgeprägteren Nippel haben
Das halte ich für ein Gerücht - meine Frau hat zwar kleine Möpse und ungewöhnlich ausgeprägte Nippel, die Vorgängerin jedoch hatte fast nix, und da waren auch die Nippel nicht sonderlich herausragend. Ausgaben für BHs fielen und fallen nicht an (hatten und haben auch keine 😉). Mir gefallen diese "spärlichen Beulen" aber...
 
Das sehe ich auch so. Klar, es gibt Frauen, die mit Hupen ausgestattet sind, welche einen BH erforderlich machen, aber viele, die eigentlich auch ohne solche Teile auskämen, zwängen sich trotzdem in diese Dinger :confused:. Meine Frau besitzt wie erwähnt überhaupt keine BHs, je nach Kleidung fallen aber ihre ausgeprägten Nippel auf, und das ist nicht immer passend. Sie benutzt dann so selbsthaftende Nippelpads aus 'nem sehr weichen Silikon, die sich aber zu ihrem Leidwesen zu häufig ablösen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten