• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Tiefe der Vagina (1 Betrachter)

Ist doch ganz einfach, stellt einfach mal ein bis zwei Fotos ein mit Maßstab, dann kann man sich überzeugen.
Das ist Auch mein Plan bei der nächsten Messung
Werden Fotos mit Maßband und Zollstock gemacht.

Kann das eigentlich nicht als Forumsstandard eingeführt werden ?
 
@Hardboner67 mach doch einfach einen vorstellungsthread mit deinen Maßen und Zielen. Du bist mit deinen 12cm ziemlich genau im Durchschnitt.


Und die Zahlen spiegeln sich halt auch hier im Forum. 13cm haben schon weniger und 14cm noch weniger , die 15+ sind hier meistens antrainiert worden.
Wow. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels.
 
Ich habe schon öfters hier angemerkt,dass ich ca.16cm erregte Penislänge habe und 12 cm Umfang. Sollte eigentlich reichen?!
Bin eigentlich hier angemeldet um mich über verschiedene Methoden zum Erreichen des Entsamens zu informieren! Etwas "Rausholen" im Sinne von Schwanzlänge bzw. _dicke,umfang möchte ich nicht. Bin zufrieden,meine Partnerinnen sind/waren es ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Auch mein Plan bei der nächsten Messung
Werden Fotos mit Maßband und Zollstock gemacht.

Kann das eigentlich nicht als Forumsstandard eingeführt werden ?
Im User-Steif Album oder einem privaten Album gerne.
Ob jemand Bilder einstellen will oder nicht, sollte man jedem selbst überlassen.
 
Bin eigentlich hier angemeldet um mich über verschiedene Methoden zum Erreichen des Entsamens zu informieren!
Und das ist nur eine Randerscheinung im Forum.

Es ist aber nun auch nicht weit hergeholt, dass Dicke über Länge gehen soll.
 
Und Du nimmts den Blödsinn ernst,was dieser Herr

Chris Corsen​

In seinen "Studien" ausfühlich von sich gibt??
Ähem...die medizinischen Artikel wurden von einem Arzt aus Ulm auf Korrektheit geprüft!

Dr. med. Alexander Weisz ist ein Arzt in Ruhestand aus dem Raum Ulm. Durch seine über 35 Jahre Erfahrung als niedergelassener Arzt mit eigener Praxis verfügt Dr. med. Weisz über fundiertes Wissen rund um die Allgemeinmedizin, Biochemie und Medikations-Therapie-Management. Er prüft ehrenamtlich alle Inhalte, die von Chris Corsen übergeben werden auf ihre medizinische Korrektheit und Aktualität.
 
Vermutest oder unterstellst du, dass die User bei den Größenangaben schummeln?
Sagen wir es mal so ,die größten Schwänze haben sehr oft diejenigen, die kein Photo von sich einstellen. :happy_ani:
 
kann schon sein. Habe an der dicksten Stelle um die 15 cm Umfang. Wäre froh wenn ich etws weniger Umfang hätte
 
Und Du nimmts den Blödsinn ernst,was dieser Herr

Chris Corsen​

Ja glaube ich, wir haben hier im Forum auch User wie @adrian61 der im Leben unzählige Penise gesehen hat und er hat mit seinen 14cm Umfang meistens den dicksten , aber halt auch nicht immer. Und wenn dann bei vielen Frauen bei etwas mehr als 12cm schluss wäre mit der Penetration bzw sie dann schmerzen hätten, hätten 40% aller Männer das Problem , dass die Frau Schmerzen beim Sex mit ihnen hat.
 
Und Du nimmts den Blödsinn ernst,was dieser Herr

Chris Corsen​

In seinen "Studien" ausfühlich von sich gibt??
was ist denn deiner Meinung nach der normale/durchschnittliche umfang und länge?
kann schon sein. Habe an der dicksten Stelle um die 15 cm Umfang. Wäre froh wenn ich etws weniger Umfang hätte
Wieso das? Schlechte Erfahrung gemacht? Ich hätte gern mehr Umfang.
Ja glaube ich, wir haben hier im Forum auch User wie @adrian61 der im Leben unzählige Penise gesehen hat und er hat mit seinen 14cm Umfang meistens den dicksten
ouh tatsache? hab ich gar nicht mitbekommen das er das mal erzählt hat. aber gut für das ego! =)

Hab mir bei ihm mal seine Expertenmeinung eingeholt, er fand ihn ganz gut.

Sind hier im Forum sehr viele Hengstschwänze unterwegs ?
ja gibt schon paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan sage ich, dass es 0,1% aller registrierten User sind, die auch Bilder hochgeladen haben. Je nach Definition von Hengstschwanz natürlich.

Zum tausendsten Mal: Anhand deiner Messwerte hast auch du keinen kleinen Schwanz! ;)
Die Frage die erst einmal zu klären wäre ab wann ist ein Schwanz den ein Hengstschwanz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten