• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Tiefe der Vagina (3 Betrachter)

Chuckvonnorris

PEC-Kundiger
Registriert
24.04.2022
Themen
5
Beiträge
729
Reaktionen
3,074
Punkte
807
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Ich hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
 

Anhänge

  • e91ded5fed30c815.png
    e91ded5fed30c815.png
    137 KB · Aufrufe: 239
  • f9c622c453d3063b.png
    f9c622c453d3063b.png
    193.8 KB · Aufrufe: 227
Danke. Finde ich spannend. Die Daten decken sich ja quasi mit der Lehrbuchmeinung. Dass es keine Korrelation zwischen Vaginalänge und Körpergröße gibt, finde ich auch bemerkenswert. Deckt sich irgendwie auch mit meinen Erfahrungen. Wobei es schon auch die zu erwartbaren Fälle gibt, bei denen kleine Frauen auch wirklich kleine Vaginas hatten und große Frauen auch wirklich ultra-groß zügig gebaut waren.
Ob die Körbchengröße damit korreliert, wage ich erst recht zu bezweifeln.
 
Ich sehe das wie Nimrod. Spätestens seit dem Treffen (Touch Hands) mit einem Freund in (!) einer aufnahmefähigen 1,60 m kleinen Frau wundert mich nix mehr. PS ihre Körbchengrösse war maximal B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
Da passt ja doch einiges rein^^
 
Es ist halt so , wie wir es schon öfter besprochen haben in vielen threads, die Natur macht keine Fehler und passt alles so an , dass es passt.
Ich bin schon bei vielen Frauen angestoßen , darum sagen die meisten Frauen auch , dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
 
Es ist halt so , wie wir es schon öfter besprochen haben in vielen threads, die Natur macht keine Fehler und passt alles so an , dass es passt.
Ich bin schon bei vielen Frauen angestoßen , darum sagen die meisten Frauen auch , dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Kann ich absolut bestätigen, auch bei meiner Frau geht klar Dicke vor Länge. In manchen Positionen stoße ich auch bei ihr an, was ihr auch unangenehm ist, z.B. beim doggy muss ich aufpassen, nicht zu tief zu stoßen.
Allerdings hat bei ihr auch die Dicke Grenzen (Userpics - Der Schlaffibild-Thread).
 
Joar, kam letztens nach ullis und anschließend cr auf eg 15,8 , musste ihn dann abnehmen xD das Ding war mega prall aber ohne cr ist er erstmal eingefallen :D
 
Bei mir passt 18 cm rein weil meine Frau keine Gebärmutter mehr hat!
Tolles Gefühl so tief drinnen zu stecken!
 
Ich glaube allerdings auch, dass sich die Vagina in Laufe einer längeren Beziehung an die Penetration/ den Penis des Partners anpasst.
Zum Anfang unserer Beziehung (inzwischen 18 Jahre) bin ich bei meiner Frau immer Mal angestoßen, gerade wenn es wilder wurde. Das ist schon lange nicht mehr passiert und mein Penis ist nicht geschrumpft und der Sex ist immer noch so wild . . .😇😙😜
 
Ich glaube allerdings auch, dass sich die Vagina in Laufe einer längeren Beziehung an die Penetration/ den Penis des Partners anpasst.
Ich denke, das ist gar nicht unbedingt ein passiver Vorgang. Frauen können ja ja bewusst die Muskulatur an- oder entspannen. Damit sind sie in der Lage, sich vir allem auf den Penisumfang im äußeren Drittel der Vagina passend einzustellen
 
Bei mir passt 18 cm rein weil meine Frau keine Gebärmutter mehr hat!
Tolles Gefühl so tief drinnen zu stecken!
Meine hat ihre Gebärmutter noch und es geht trotzdem ganz tief rein bei ihr. Der Muttermund ist bei ihr auch so ein bisschen nach hinten geneigt. Mein Schwanz geht daran vorbei. 21 cm kein Problem bei ihr, komplett rein.
 
Ich hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
Hi. Wo finde ich die Tabelle
 
Wo finden sich die Bilder? :happy:
 
Ne gibt es nicht , da kommen Kinder raus , also kannst du die theoretisch auf die Breite eines Kinderkopfes dehnen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten