• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Tiefe der Vagina (1 Betrachter)

Da leuchtet es auch ein, dass durch diese Elastiziät der Vagina für eine Frau die Dicke des Penis mehr Bedeutung hat, als die Länge.
Und schwups trainieren die ersten auf Kindskopfumfang… :woot:
 
Ich hatte es schon öfter mal erwähnt, dass auf dem Bilderbrett Forum pr0gramm.com , mal eine Umfrage gemacht wurde , wie tief eine Vagina ist. Dazu haben sich einige Frauen einen Dildo, mit Maßband eingeführt und dieses hochgeladen, teilweise auch erregt und nicht erregt. Ich habe jetzt endlich die Auswertungen davon gefunden und möchte sie mit euch teilen , damit vl auch bei dem einen oder anderen User das Selbstvertrauen steigt.
Hättest Du auch in einem medizinischen ,fachlich fundierten Nachschlagewerk lesen können!
 
Hättest Du auch in einem medizinischen ,fachlich fundierten Nachschlagewerk lesen können!
Das medizinische Nachschlagewerk sagt allerdings nichts darüber aus, wie es mit der Tiefe bei Erregung aussieht.
Zumindest weiß man da nicht, unter welchen Bedingungen gemessen wurde.
Echte Daten von echten Menschen sind da schon aussagekräftiger.
 
Echte Daten von echten Menschen sind da schon aussagekräftiger.
So sieht es aus, einige Leute hier denken auch ,dass alle Penisstudien gefälscht sind.. da finde ich so eine Aktion samt Beweis Bildern echt unterhaltsam xD
 
Das medizinische Nachschlagewerk sagt allerdings nichts darüber aus, wie es mit der Tiefe bei Erregung aussieht.
Zumindest weiß man da nicht, unter welchen Bedingungen gemessen wurde.
Echte Daten von echten Menschen sind da schon aussagekräftiger.
Und bist Du sicher,dass dass auch echte Damen waren,die an der Umfrage teilgenommen haben??
 
Ne gibt es nicht , da kommen Kinder raus , also kannst du die theoretisch auf die Breite eines Kinderkopfes dehnen

Das ist mir auch schon klar.
Aber bei der o.g. Untersuchung wurden ja u.a. Dildos verwendet. Und wenn eine Olle Selbstbefriedigung mit einem Dildo macht, dann wird sie das in den seltesten Fällen mit einem Dildo machen, der den Umfang eines Kinderkopfes hat.
Sie macht das mit einem Dildo, dessen Umfang sie als angenehm empfindet.
Und jetzt könnte man z.B. ermitteln, welche Umfänge die benutzen Dildos haben. So könnte man dann die "Vaginabreite" ermitteln.
Das ist dann natürlich nicht die tatsächliche "Breite", da eine Vagina ja sehr dehnbar ist, aber es sagt etwas darüber aus, welcher Umfang als angenehm empfunden wird und ab wann es unangenehm für sie wird,
 
Man merkt ja auch bei differenzierter Herangehensweise, dass bei manchen Frauen schon nach unterschiedlicher Eindringtiefe Schluss ist bzw. Das ganze Schmerzhaft wird. Nur der Darm hat kein Ende…..
 
Das ist mir auch schon klar.
Aber bei der o.g. Untersuchung wurden ja u.a. Dildos verwendet. Und wenn eine Olle Selbstbefriedigung mit einem Dildo macht, dann wird sie das in den seltesten Fällen mit einem Dildo machen, der den Umfang eines Kinderkopfes hat.
Sie macht das mit einem Dildo, dessen Umfang sie als angenehm empfindet.
Und jetzt könnte man z.B. ermitteln, welche Umfänge die benutzen Dildos haben. So könnte man dann die "Vaginabreite" ermitteln.
Das ist dann natürlich nicht die tatsächliche "Breite", da eine Vagina ja sehr dehnbar ist, aber es sagt etwas darüber aus, welcher Umfang als angenehm empfunden wird und ab wann es unangenehm für sie wird,
Bis 12 cm Umfang reichts,darüber hinaus wirds höchstwahrscheinlich unangenehm!
 
Bis 12 cm Umfang reichts,darüber hinaus wirds höchstwahrscheinlich unangenehm!
Oha...da hast Du vermutlich Umfang und Durchmesser durcheinander gebracht, denn ansonsten hätte ich (zum Beispiel) arge Probleme beim vögeln...
 
Und bist Du sicher,dass dass auch echte Damen waren,die an der Umfrage teilgenommen haben
Jo in der community malen die sich auch immer das pr0gramm.com Logo auf die Haut, oder Männer machen das bei ihren Frauen xD wenn sie die überreden konnten mitzunehmen
 
Oha...da hast Du vermutlich Umfang und Durchmesser durcheinander gebracht, denn ansonsten hätte ich (zum Beispiel) arge Probleme beim vögeln...
Nachilfe in Geometrie fällig??
Der durchschnittliche erschlaffte Penis hat einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.
Mit 12 cm Schwanzumfang bin ich also gut unterwegs!
 
Nachilfe in Geometrie fällig??
Der durchschnittliche erschlaffte Penis hat einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.
Mit 12 cm Schwanzumfang bin ich also gut unterwegs!
Das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss. Da liegt man auf jedenfall noch eher im Durschschnittsbereich.
Hatte bisher noch nie die Erfahrung gemacht dass Dicke ein Problem gewesen wäre. Bin mir auch sicher dass viele Frauen mit 15-16cm Umfang noch gut umgehen können.
 
"das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss"
Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.
 
"das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss"
Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.
Bisher mehrere Damen gehabt die es mehrere Jahre mit mir und meinem Pimmel ausgehalten haben.
Ich habe 16 cm Umfang. Scheint also zu funktionieren ;)
 
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du irrst. Das ist keine Ausnahme, sondern eher die Regel.
Die allermeisten Frauen haben keine Probleme mit dicken Schwänzen.
Bei der Länge allerdings kann es ab einem bestimmten Maß allerdings schon eher Problematisch werden.
 
Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.
Ne kann ich nicht bestätigen, der Lieblingsdildo meiner Freundin hat nen Umfang von 12,5cm und ich meinte mal zu ihr , der ist ja sehr dünn und sie meinte , ne der ist normal. Vor PE hatte ich ca14cm Umfang und sie hatte trotz feuchter Muschi immer Gesichtskirmis und Probleme beim einführen. Wir sind jetzt ca 2 Jahre zusammen und ich trainiere aus Spaß an der Sache nurnoch mit Pumpe und Jeql, sprich auf dicke und bin bei ca 15cm aktuell (kann auch temp Gains sein , ist mir persönlich egal , mache es aus Hobby Gründen) und die 15cm Umfang passen mittlerweile besser, als vor 2 Jahren die 14cm. Sprich eine Frau gewöhnt sich an die Dicke und kann damit besser um.
 
Was man auch erwähnen muss ist, dass ein Schwanz was völlig anderes als z.B ein harter Dildo ist. Ein Dildo mit nem EG von 16 macht einer Frau mehr Probleme, als ein echter Schwanz mit diesen Maßen. Der Penis gibt ja schließlich nach und passt sich quasi der Form ein wenig an. Ich habe das öfter , wenn ich mit einer eng gebauten Dame schlafe und ihn zwischendurch rausziehe , dass der Schwanz etwas dünner ist xD . Passt sich halt alles in der Natur, gibt auch Ausnahmen wie den Herren hier im Forum mit eg20 , der sich mehr mit Selbstbedienung beschäftigt, weil er beim Sex auch fast nur Probleme hat , dass sind aber naturgemäß super seltene Fälle.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten