• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Tiefe der Vagina (1 Betrachter)

"das bestreitet ja niemand, aber bei 12 cm ist bei Frauen sicherlich nicht Schluss"
Aber auf Dauer wirds unangenehm und anstrengend,wenn einer Frau regelmässig einen Ast von Schwanz hineingeschoben wird.

Ich möchte es auch noch bestätigen, was @MaxHardcore94, @Schwanzuslongus und @Chuckvonnorris bereits geschrieben haben...

Ich bin mit meiner Frau 18 Jahre zusammen und Sie genießt meinen mit seinen 16 cm Umfang. Gab noch nie Schwierigkeiten. Auch hat sich keine Frau davor über die Größe beschwert.

Bin wie @Chuckvonnorris auch davon überzeugt, dass eine gewisse Anpassung von der Natur beim Akt passiert.
 
Das eine Anpassung möglich ist,steht ausser Zweifel,aber ob die Anpassung beim dauerhaften penetrieren für die Frau optimal ist,da kommen mir Zweifel auf.
Eine Geburt ist ja für die Gebärdende auch nicht so angenehm sein.
 
ob die Anpassung beim dauerhaften penetrieren für die Frau optimal ist, da kommen mir Zweifel auf.
Da mach Dir mal keine Sorgen. Die Natur sorgt schon dafür dass es passt.

Eine Geburt soll ja für die Gebärdende auch nicht so angenehm sein.
Da vergleichst Du allerdings Äpfel mit Birnen. Der durchschnittliche Kopfumfang bei der Geburt liegt bei circa 35 cm, während wir hier von lediglich ca. 16 cm reden.
 
während wir hier von lediglich ca. 16 cm reden.
Dir unter optimalen Bedingungen gemessen werden und nicht die tatsächliche dicke, wenn er von der vagina eingedrückt wird. Wenn ich z.B mit cockring Vögel ist es für meine Partnerin weniger angenehm, da wird er nicht so platt gemacht:D
 
Dir unter optimalen Bedingungen gemessen werden und nicht die tatsächliche dicke, wenn er von der vagina eingedrückt wird. Wenn ich z.B mit cockring Vögel ist es für meine Partnerin weniger angenehm, da wird er nicht so platt gemacht:D
Wow das bringt mich grad zum Nachdenken.
Hatte gestern ein Mädl bei mir, mit der hatte ich was vor ein paar Wochen schon.
Dieses mal hab ich aber einen Cockring ausprobiert. Vorspiel ist bei mir immer mit Fingern verbunden was dementsprechend auch als aufwärmen funktioniert.

Nachdem Sie mir einen geblasen hatte und es dann zur Sache ging hat sie kurz vorm eindringen nach Gleitgel gebeten mit der Aussage dass das nötig wäre weil ich echt groß sei.
Nach ca. 5 Minuten Penetration meinte Sie dann ich könnte schon kommen wenn ich denn will und sollte mich nicht zurückhalten. Hab dann nachgefragt ob alles ok sei und sie meinte dass es schon recht "viel" für sie sei. Auf die Frage ob ich denn zu tief sei, meinte sie dass es die Dicke ist und es beim letzten mal komischerweise nicht so krass war.

Bei mir macht der Cockring maximal 0,5cm aus. Glaube nicht dass das Problem war. Aber wie du jetzt angemerkt hast, könnte es die prallität bzw. Härte sein die den Unterschied gemacht hat, an die sich die Vagina schwerer anpassen kann.
 
Wow das bringt mich grad zum Nachdenken.
Hatte gestern ein Mädl bei mir, mit der hatte ich was vor ein paar Wochen schon.
Dieses mal hab ich aber einen Cockring ausprobiert. Vorspiel ist bei mir immer mit Fingern verbunden was dementsprechend auch als aufwärmen funktioniert.

Nachdem Sie mir einen geblasen hatte und es dann zur Sache ging hat sie kurz vorm eindringen nach Gleitgel gebeten mit der Aussage dass das nötig wäre weil ich echt groß sei.
Nach ca. 5 Minuten Penetration meinte Sie dann ich könnte schon kommen wenn ich denn will und sollte mich nicht zurückhalten. Hab dann nachgefragt ob alles ok sei und sie meinte dass es schon recht "viel" für sie sei. Auf die Frage ob ich denn zu tief sei, meinte sie dass es die Dicke ist und es beim letzten mal komischerweise nicht so krass war.

Bei mir macht der Cockring maximal 0,5cm aus. Glaube nicht dass das Problem war. Aber wie du jetzt angemerkt hast, könnte es die prallität bzw. Härte sein die den Unterschied gemacht hat, an die sich die Vagina schwerer anpassen kann.
Wie alt war den das "Mädl" wenn man fragen darf??
Nehme an,dass sie noch nicht viele GVs hatte,und noch nicht so prall gedehnt wurde wie von Dir mit Deinem Hengstschwanz. Ein schlanker. "Jungfrauenbohrer" wie der meinige mit 12 cm Umfang hätte ihr da besser gutgetan.
 
Dir unter optimalen Bedingungen gemessen werden und nicht die tatsächliche dicke, wenn er von der vagina eingedrückt wird. Wenn ich z.B mit cockring Vögel ist es für meine Partnerin weniger angenehm, da wird er nicht so platt gemacht:D
Interessanter Fakt. Werde ich auch mal testen.
 
Meine Erfahrung:

Wenn die Frau wirklich will, dann ist sie so extrem feucht und extra glitschig, daß er immer reingeht und man kein Gleitgel braucht. Dann ist er auch nie zu groß. Ganz im Gegenteil, er geht dann so leicht rein, daß man als Mann manchmal zu wenig Enge hat. Da ist dann wieder die Frau gefragt, selbst die Vagina aktiv zusammenzuziehen.

Wenn die Frau meint, laß uns mal Sex machen, ist auch ganz gut, und ich muß den Alten ranlassen, damit er mir nicht wegläuft. Genau dann gibt es immer das Theater, und man braucht Gleitmittel. Macht aber keinen wirklichen Spaß, weil man spätestens, dann wenn man rein will, genau weiß, daß sie nur aus Überlegung und nicht aus Lust die Beine breit macht.

Die Kunst des guten Lovers und Verführers ist, immer den Zustand der Option 1 zu erreichen, immer dann, wenn man selbst Lust hat.
Ich kanns aber überhaupt nicht. Aber die guten Casanovas können es.
 
Da ist dann wieder die Frau gefragt, selbst die Vagina aktiv zusammenzuziehen.
Beim Peniseinführen kann die Fau nichts "zusammenziehen". Entweder das Vaginamuskel ist eng oder weit. Gleitgel bewirkt nur ein leichteres einführen,falls die Dame wenig bis gar kein Scheidensekret bei sexueller Erregung absondert. Besonders nach den Wechseljahren der Fall.
Ein auch für den Mann bemerkenswertes zuammenziehen des Vaginamuskels erfolgt im Augenblich des weiblichen Höhepunktes.
Wenn der Penis förmlich von der sog."orgiastischen Manschette"rythmisch zusammengepresst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein auch für den Mann bemerkenswertes zuammenziehen des Vaginamuskels erfolgt im Augenblich des weiblichen Höhepunktes
Die trainierte Frau kann den immer massiv Anspannen und zudrücken. Wenn sie ein wenig krank ist und beim Sex hustet kann es dann sogar schmerzhaft kneifen, bei meiner zumindest.
 
Die trainierte Frau kann den immer massiv Anspannen und zudrücken. Wenn sie ein wenig krank ist und beim Sex hustet kann es dann sogar schmerzhaft kneifen, bei meiner zumindest.
Ja,das ist ok! Ich meinte das Zudruecken der Vaginamanschette während des Höhepunkts.Dies ist nicht von der Frau beeinflussbar,das geht von der Vagina aus.Eben von dieser inneren Vaginamanschette die sich beim Einführen um den Penis legt und beim Orgasmus zuckt bzw.pulsiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt so , wie wir es schon öfter besprochen haben in vielen threads, die Natur macht keine Fehler und passt alles so an , dass es passt.
Ich bin schon bei vielen Frauen angestoßen , darum sagen die meisten Frauen auch , dass die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Es kommt nicht auf die Länge an.
Wenn mann einen durchschnittliche Länge von 12 bis 15 cm hat ist das im Prinzip völlig ausreichend.
Aber es gefällt uns Männern eben einen großen Schwanz zu haben! Wenn er allerdings schön dick ist, gefällt es den Frauen schon!
Aber auch hier gehen die Vorlieben weit auseinander.
 
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Es kommt nicht auf die Länge an.
Wenn mann einen durchschnittliche Länge von 12 bis 15 cm hat ist das im Prinzip völlig ausreichend.
Aber es gefällt uns Männern eben einen großen Schwanz zu haben! Wenn er allerdings schön dick ist, gefällt es den Frauen schon!
Aber auch hier gehen die Vorlieben weit auseinander.
Hi. Kann ich genau so bestätigen.
Mein Penis ist voll erigiert zwar nur etwa 13 cm lang, dafür aber mit einem Durchmesser von ca. 5,5 cm wohl relativ dick.
Den Frauen, mit denen ich Sex hatte, gefiel die Dicke zwar ausnahmslos gut, aber mir wäre es lieber, wenn mein Penis auch etwas länger wäre.
Was soll's, wir müssen halt mit dem leben, was wir haben :)
 
Hi. Kann ich genau so bestätigen.
Mein Penis ist voll erigiert zwar nur etwa 13 cm lang, dafür aber mit einem Durchmesser von ca. 5,5 cm wohl relativ dick.
Den Frauen, mit denen ich Sex hatte, gefiel die Dicke zwar ausnahmslos gut, aber mir wäre es lieber, wenn mein Penis auch etwas länger wäre.
Was soll's, wir müssen halt mit dem leben, was wir haben :)
Ich denke, 1 cm länger geht bestimmt mit etwas Training
 
dafür aber mit einem Durchmesser von ca. 5,5 cm wohl relativ dick.
Meintest wohl 15,5 cm ! Ja,das finde ich wohl schon als zuviel des Guten.
Sind hier im Forum sehr viele Hengstschwänze unterwegs ? Ich glaube schon,wenn man die Masstabellen zur Orientierung nimmt. Ist einiges an Wunschdenken dabei!?
Bitte mir keine Neidgefühle unterstellen, ich komme/kam bisher mit meinem 12er Umfang gut zurecht.
 
Was soll's, wir müssen halt mit dem leben, was wir haben :)
Wir sind fast alle hier, um noch ein bisschen was rauszuholen. Vermutlich bist du aus eben diesem Grund auch in die PEC gekommen, oder nicht?
Meintest wohl 15,5 cm ! Ja,das finde ich wohl schon als zuviel des Guten.
15,5cm Durchmesser!?! Schau mal auf einen Zollstock...
Sind hier im Forum sehr viele Hengstschwänze unterwegs ? Ich glaube schon,wenn man die Masstabellen zur Orientierung nimmt.
Es kommt auf deine Definition eines Hengstschwanzes an. Daher sind hier nach meiner Definition nicht viele unterwegs.
Ist einiges an Wunschdenken dabei!?
Vermutest oder unterstellst du, dass die User bei den Größenangaben schummeln?
 
@Hardboner67 mach doch einfach einen vorstellungsthread mit deinen Maßen und Zielen. Du bist mit deinen 12cm ziemlich genau im Durchschnitt.


Und die Zahlen spiegeln sich halt auch hier im Forum. 13cm haben schon weniger und 14cm noch weniger , die 15+ sind hier meistens antrainiert worden.
 
Ist doch ganz einfach, stellt einfach mal ein bis zwei Fotos ein mit Maßstab, dann kann man sich überzeugen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten