• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die käufliche Liebe: Erfahrungen mit Prostituierten, Callgirls, Escorts und Co. (2 Betrachter)

Wie haste denn das hinbekommen ?

Ganz ehrlich Mann, es ist Scheiß egal wie er das gemacht hat. Du bezahlst eine Nutte damit DU Spaß hast und SIE dich verwöhnt. Hier SOLL und DARF man an sich selber denken, bei einer Affäre sieht es etwas anders aus, da sollte man schon drauf achten das Frau auch auf ihre Kosten kommt. Aber wie gesagt, bei einer Nutte bezahlst du schließlich, also was sollen die unnötigen Sorgen. Wenn ihr was nicht passt schmeißt sie halt raus.
 
@Riffard

Ja Du hast natürlich recht. Vielleicht kann ich das im Kopf auch nicht trennen oder noch nicht.
 
Sieh einen Bordellbesuch immer so wie einen Restaurantbesuch.
 
@Riffard

Wirklich tolle Story! Rein moralisch gesehen brauchst du dir wirklich keinen Vorwurf machen - sie ist es ja, die betrügt. Du solltest aber mit ihr abklären, dass sie dich komplett aus dem Spiel hält. Auch wenn du mit ihr in ein Hotel gehst, ist das Ganze nicht ohne Risiko. Ihr Mann braucht es nur über einen dummen Zufall mitbekommen und im Zweifelsfall seid ihr dann beide dran. Du wahrscheinlich noch mit mehr körperlichen Schäden als sie.
Wenn es eine nette Sexaffäre bleibt und sie offen ist, dann probier mit ihr alles aus. Auch die grenzwertigen Sachen :harlekin: In einer festen Beziehung ist der Weg neue Sachen auszuprobieren definitiv steiniger und länger. Sieh außerdem zu, dass du dich nicht verliebst. Man sollte die Sexhormone nicht unterschätzen. Gerade wenn sie sonst sehr nett und fürsorglich ist, kann es ganz schnell ernst werden und du steckst wortwörtlich tiefer drin als ursprünglich geplant.

In diesem Sinne viel Spaß und hör auf wenn's am schönsten ist (schaffste eh nicht :D )
 
Auch wenn du mit ihr in ein Hotel gehst, ist das Ganze nicht ohne Risiko. Ihr Mann braucht es nur über einen dummen Zufall mitbekommen und im Zweifelsfall seid ihr dann beide dran. Du wahrscheinlich noch mit mehr körperlichen Schäden als sie.

Jep, ungefährlich ist es nicht, der Typ ist wirklich 2 Meter groß und extrem breit, das war nicht nur daher gesagt :D Wegen Hotel hab ich schon mit ihr geschrieben, sie hält es zwar für nicht nötig weil sie immer 100% sicher ist wann er kommt aber zu meiner Sicherheit hat sie zugestimmt fürs nächste mal.

Wenn es eine nette Sexaffäre bleibt und sie offen ist, dann probier mit ihr alles aus. Auch die grenzwertigen Sachen :harlekin:

Haha, mal schauen wie weit sie geht. Das ich eine perverse Drecksau bin weiß ich ja, aber mal gucken :D

Sieh außerdem zu, dass du dich nicht verliebst. Man sollte die Sexhormone nicht unterschätzen. Gerade wenn sie sonst sehr nett und fürsorglich ist, kann es ganz schnell ernst werden und du steckst wortwörtlich tiefer drin als ursprünglich geplant.

Jap, darüber hab ich schon nachgedacht und mir fest vorgenommen hier keine Gefühl mit einfließen zu lassen. Der Satz ergibt bei genauerem betrachten zwar überhaupt kein Sinn da man Gefühle eh kaum steuern kann aber ich versuche es :D Das mit dem Fürsorglich ist so wahr... Kaffee, Frühstück alles hat sie ans Bett gebracht, ständig bemüht das mir an nichts fehlt... das schlimme ist, ich weiß nicht mal wieso. Habe wirklich absolut nichts besonderes gemacht.

Wirklich tolle Story!
In diesem Sinne viel Spaß

Doppel Danke :D

und hör auf wenn's am schönsten ist (schaffste eh nicht :D )

Das hoffe ich nicht, also das ich es nicht schaffe :D
 
Aber, das ich mit meinen Penis multiple Orgasmen auslösen kann wusste ich nicht. Ja, ich weiß, was ihr denkt, aber mir war nicht bewusst das man mit 13cm NBPEL so viel reißen kann. Das ist aber immer noch nicht der Punkt, ihr Mann hat einen 20er Kolben und kann sie nicht zum Orgasmus bringen. Er habe eine enorme Ausdauer aber es geht dennoch nicht. Klar, ich habe den Vorteil der Fremde aufregende zu sein, schon alleine das kann ganz schöne Gefühle hervorrufen, aber so krass nun auch wieder nicht. Eines muss man sagen, es kommt natürlich IMMER auf die Frau an, das ist klar. Auch vertrat ich immer schon die Meinung das ein großer Schwanz sowieso nicht alles ist und man auch mit einen kleinen was reißen kann. Der Punkt ist aber, ich habe es nie am eigenen Leib erfahren. Klar habe ich schon viele Frauen zum Orgasmus gebracht, aber diese Frau hatte multiple, rastete vollkommen aus und war verrückt nach mir :D

Sehr schön ^^ erinnert mich an den Sex mit meiner Ex. Da hatte ich auch als Kleiner (deutlich kleiner als du) einen großen Vorgänger, mit dem sie aber keine multiplen Orgasmen hatte - bei mir hingegen schon. Das wollte ich erst gar nicht glauben, v.w. mit meinem Teil soll das gehen? Als sie dann mal sagte, ich soll bitte langsamer stoßen, weil sie schon wieder gekommen wäre, hab ichs ihr dann aber doch geglaubt :D

Natürlich sind große Schwänze toll und jede Vagina ist anders - aber es ist halt auch (nicht immer) alles. Schön, dass andere das auch so erlebt haben. Es bringt eine entspannte Sicht der Dinge...und lässt einen hoffentlich nicht faul werden beim PE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ^^ erinnert mich an den Sex mit meiner Ex. Da hatte ich auch als Kleiner (deutlich kleiner als du) einen großen Vorgänger, mit dem sie aber keine multiplen Orgasmen hatte - bei mir hingegen schon.

Jap, ich glaube manche Frauen sind halt sehr empfänglich.


Schön, dass andere das auch so erlebt haben. Es bringt eine entspannte Sicht der Dinge...und lässt einen hoffentlich nicht faul werden beim PE

Hehe, also mich lässt es nicht faul werden, im Gegenteil. Wenn ich mit 13cm so viel reißen kann dann mit ein paar cm mehr (wie viel ich schaffe sehen wir) sicher noch besser ;) Für dich gilt das im übrigen auch. Mal abgesehen davon das sich viele von dir eine Scheibe abschneiden können. Du machst das beste aus deinen Maßen und hast dennoch Sex, das trauen sich manche, obwohl um einiges mehr vorhanden dennoch nicht. Also :doublethumbsup:
 
ich habe ein problem. besonders deutlich wwird das, wenn ich besuch von einem callgirl bekomme, was ja doch sehr teuer is. es läuft meist so ab, dass wir es uns gemütlich machen, dann bläst sie und dann haben wir sex und ich bin meist so geil, dass ich nach einigen minuten abspritze...
und dann ist praktisch nichts mehr mit mir anzufangen, ich bin erschöpft und müde, an eine zweite runde ist eigentlich nicht zu denken. das ist ja eigentlich schade, schließlich bezahle ich ja dafür...
habt ihr vielleicht tips wie ich auch nach dem ersten mal abspritzen eine gewisse geilheit behalte und somit eine zweite runde starten kann?
 
Vlt. einfach das Aspritzen bis zum Schluss aufheben? Und bis dahin nur kuscheln, fummeln oder ganz langsam vögeln und blasen?
 
dafür fehlt mir glaub ich die disziplin.. wenn ich erstma drin bin, da is nix mit langsam:D
 
und dann ist praktisch nichts mehr mit mir anzufangen, ich bin erschöpft und müde, an eine zweite runde ist eigentlich nicht zu denken. das ist ja eigentlich schade, schließlich bezahle ich ja dafür...
habt ihr vielleicht tips wie ich auch nach dem ersten mal abspritzen eine gewisse geilheit behalte und somit eine zweite runde starten kann?

Du sagst, dass Du dann erschöpft und müde bist. Wie äußert sich diese Erschöpfung?
Fehlt Dir dann einfach nur die Energie? Wenn es das ist, iss vor dem Sex ein paar Lebensmittel, die Dir Energie geben, z.B. Eier, Obst u.ä. Ein bisschen Obst kann man auch zwischen den Runden essen.
Oder bekommst Du keinen Ständer mehr? Dann könnte ein bisschen Trocken-Jelqen helfen.
Dazu habe ich auch mal hier was zu geschrieben: Alkohol und Erektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da ist jeder verschiedenen nach der Ejakulation. Aber eigentlich müßte die "Dame" das hinbekommen das Du entsprechend geil bist.

Oder wie Apfelsaft schrieb, einfach etwas mehr Geduld. Kuscheln, lecken,blasen kleine Pause das gleiche nochmal und dann erst Sex.
 
Fehlt Dir dann einfach nur die Energie?
genau so.. danke euch:happy:
hab mir auch gedacht, dass es vielleicht was bringt, wenn sie und ich nach der ersten runde schön mit vibrator und so an ihr rumspielen, oder so
 
@The_Lord_G wie lange buchst du denn? Meine du hast mal erwähnt das immer 2 Stunden sind, oder vertue ich mich? Sollte dem so sein ist das doch genug Zeit um mehr als eine Runde zu machen. Sollte es nur 1 Stunde sein ist das oft wirklich nicht so easy 2 Runden zu machen. Kenne es von mir selber, wenn ich nicht gerade einen guten Tag erwische geht da nicht mehr viel. Komme zwar immer zweimal dazu sie zu nehmen, aber ein zweites mal auch zu kommen ist schon eine andere Geschichte. Oft ist der Penis einfach noch zu überreizt und ich spüre dann weniger bzw nicht so das ich kommen könnte. Aber wie sage ich immer, lieber eine gewaltige Bombe als 2 Bomben die weniger anrichten... irgendwie passt der Spruch zur aktuellen Lage mit den ISIS überhaupt nicht... :D
 
wie lange buchst du denn?
Du hast recht, früher waren es immer 2 stunden, aber 2 stunden ware mir auf dauer, also bin ich auf eine stunde buchungsdauer umgesstiegen. 2 stunden kosten 200€, 1 stunde "nur" 130€. und da<s macht sich denn doch bemerkbar im portemonaie... bei 2 stunden würde ich bestimmt recht einfach ne 2. runde hinkriegen, aber ich würde es halt gerne in 1 stunde hinkriegen.
und im vertrauen -ich hoffe dasa kommmt nicht zu scheiße rüber- in halle (saale) ist die auswaahl sehr gering, das heißt du musst kompromisse eingehen. und, auch wenns oberfläschlich ist, ich stehe auf schlank.. und das is sie nun mal nicht, was nix daran ändert dass sie übelst symphatisch is und ich sie total mag...
 
Aua, wenn man bedenkt das du eine zweite Stunde für "nur" 80€ mehr bekommen würdest. Naja es ist dein Geld, mal abgesehen davon weiß ich ja selber wie beschissen es ist von H4 zu leben, hab es ja schon mal mitgemacht. Mein Tipp an dich, genieße einfach die Zeit Dude, sich zu hetzen auf Teufel komm raus zwei Runden zu machen nützt ja auch nichts.
 
Ich würde mir auch wie Apfelsaft das Abspritzen bis zu Schluss aufheben um die Zeit voll auszukosten. Zum Thema "Tantra-Sex" hatten wir hier im Forum ja einige gute Beiträge von Alphatum und einem User der King im Namen hat. Kann man ja super manuell lernen.

Falls du an billige Generika von Viagra oder Cialis kommen kannst, würde ich die mal ausprobieren. Wenn die Keule leichter wieder steht, dann bekommst du vllt. auch schneller wieder Bock auf Sex. Ansonsten vllt. körperliches Ausdauertraining und wie im Sport üblich sichergehen, dass der Körper 2-3 Stunden vor der Höchstleistung ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird. Isotonische Getränke (Salz+Zucker), Früchte (Zucker) und Aufpuschmittel wie Koffein sind auch einen Versuch wert.
 
Falls du an billige Generika von Viagra oder Cialis kommen kannst, würde ich die mal ausprobieren
Würde ich gern mal ausprobieren, aber ich hab da keine Ahnung, woher man sowas bekommt. Und vor allem sehr günstig, da ich ja arbeitslos bin
 
@all

Bitte etwas vorsicht mit sowas. Es kann durchaus zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen. :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten