• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die gute alte Socke! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,233
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Laut Studien ist der Penis im Sommer größer wie im Winter.
Das liegt natürlich an der Wärme.
Habe heute Nacht mal folgendes Experiment gemacht.
Ich habe eine Socke mit engem Bündchen über meinen Sack
und Penis gezogen.
Früh im Bad habe ich gemerkt das er ganz dick und lang war.
Und weil ich früh immer im Bad 15 Minuten meine Penis-Clamp
hinmache brauchte ich sie nur ganz wenig anzuspannen.

Ich habe sie sonst in der vorletzten Rasterstellung.
Diesmal war es aber nur die 4 letzte Rasterstellung.
Will die Socke jetzt ganztags tragen.
Habe dann immer Sommer.

Probiert es aus !!!!!!

lg.
Loverboy
 
Du bringst mich zum Schmunzeln, weil ich die Vorstellung lustig finde, mit 'ner Socke über dem Teil herumzulaufen. Allerdings vermute ich, dass an dem, was du beschreibst, tatsächlich etwas dran sein könnte. Ich stelle an mir selbst fest, dass mein Teil die Wärme liebt. Im Winter ziehe ich mich deshalb nicht nur warm an, um nicht zu frieren, sondern auch damit es meinem besten Stück gut geht.

Wenn meinem Teil kalt ist, kann ich auch nicht trainieren. Am heftigsten hängt mein Gemächt nach einem Mittagsschlaf - dick eingekuschelt in Decken. Unter anderem deswegen liebe ich meinen Mittagsschlaf.

Wenn es richtig kalt wird, trage ich immer zwei Paar Unterhosen - eine eng anliegende und darüber eine weite.
 
Haha, da musste ich direkt an dieses Cover denken:
51IHGQOE9JL.__AC_SY300_QL70_ML2_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage im Winter auch immer schön Thermounterwäsche, auch an der Arbeit damit der Lurch net friert :D

Das mit der Socke werde ich aber auch mal testen haha

Nur am kältesten ist mir wenn ich müde oder gestresst bin, da bringen mir dann auch die dicksten Klamotten nix.........
 
Glaube gar nicht mal, dass das an der Wärme liegt, habe es auch mal aus Witz ausprobiert und hatte sich derbst geil angefühlt, dass die Socke allein dadurch ziemlich schnell sehr voll wurde :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten