Die gute alte Socke!

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Themenstarter
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,973
Reaktionspunkte
3,847
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Laut Studien ist der Penis im Sommer größer wie im Winter.
Das liegt natürlich an der Wärme.
Habe heute Nacht mal folgendes Experiment gemacht.
Ich habe eine Socke mit engem Bündchen über meinen Sack
und Penis gezogen.
Früh im Bad habe ich gemerkt das er ganz dick und lang war.
Und weil ich früh immer im Bad 15 Minuten meine Penis-Clamp
hinmache brauchte ich sie nur ganz wenig anzuspannen.

Ich habe sie sonst in der vorletzten Rasterstellung.
Diesmal war es aber nur die 4 letzte Rasterstellung.
Will die Socke jetzt ganztags tragen.
Habe dann immer Sommer.

Probiert es aus !!!!!!

lg.
Loverboy
 

RAH

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
06.07.2015
Themen
11
Beiträge
428
Reaktionspunkte
1,939
Punkte
1,635
Trainingslog
Link
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,6 cm
EG (Top)
11,3 cm
Du bringst mich zum Schmunzeln, weil ich die Vorstellung lustig finde, mit 'ner Socke über dem Teil herumzulaufen. Allerdings vermute ich, dass an dem, was du beschreibst, tatsächlich etwas dran sein könnte. Ich stelle an mir selbst fest, dass mein Teil die Wärme liebt. Im Winter ziehe ich mich deshalb nicht nur warm an, um nicht zu frieren, sondern auch damit es meinem besten Stück gut geht.

Wenn meinem Teil kalt ist, kann ich auch nicht trainieren. Am heftigsten hängt mein Gemächt nach einem Mittagsschlaf - dick eingekuschelt in Decken. Unter anderem deswegen liebe ich meinen Mittagsschlaf.

Wenn es richtig kalt wird, trage ich immer zwei Paar Unterhosen - eine eng anliegende und darüber eine weite.
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2,193
Punkte
1,390
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Haha, da musste ich direkt an dieses Cover denken:
51IHGQOE9JL.__AC_SY300_QL70_ML2_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tool

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
849
Reaktionspunkte
9,200
Punkte
5,275
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich trage im Winter auch immer schön Thermounterwäsche, auch an der Arbeit damit der Lurch net friert :D

Das mit der Socke werde ich aber auch mal testen haha

Nur am kältesten ist mir wenn ich müde oder gestresst bin, da bringen mir dann auch die dicksten Klamotten nix.........
 

Madcock

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
543
Reaktionspunkte
4,851
Punkte
2,525
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Glaube gar nicht mal, dass das an der Wärme liegt, habe es auch mal aus Witz ausprobiert und hatte sich derbst geil angefühlt, dass die Socke allein dadurch ziemlich schnell sehr voll wurde :D
 
Oben Unten