• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die besten Ausreden von Frauchen, wenn sie keine Lust hat (1 Betrachter)

Rolf

PEC-Fachmann
Registriert
27.04.2021
Themen
17
Beiträge
643
Reaktionen
1,287
Punkte
460
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hab hier mal ein paar zusammengestellt, die ich so gehört habe.
Ihr könnt ja die Sammlung ergänzen:

  1. Kopfschmerzen
  2. zu müde
  3. zu spät
  4. zu früh
  5. der Herd ist an
  6. die Kinder kommen gleich
  7. Rückenschmerzen
  8. Bauchschmerzen
  9. gerade erst geduscht
  10. noch nicht geduscht
  11. Du bist nicht geduscht
  12. der Slip ist frisch angezogen
  13. zerreiß mir nicht den Slip bitte
  14. die Strümpfe sind neu
  15. wir wollen doch gleich ausgehen, wie sehe ich dann aus?
  16. keine Zeit mehr, hinterher zu duschen
  17. bin schon geschminkt
  18. Du verknitterst mein Cocktailkleidchen
  19. meinetwegen, aber mach schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
20. Die 5 Orgasmen gerade eben reichen mir heute...
21. Ich habe noch Muskelkater vom letzten Mal.
22. Meine Pussy merkt noch, was du vorgestern mit mir gemacht hast.
23. Die Nachbarn haben sich schon das letzte Mal beschwert, weil ich ne Stunde so laut war.
24. Ich will lieber deepthroaten als ficken.
 
25. das Kind/die Kinder könnten uns hören
26. es ist zu kalt/zu warm
27. wir haben doch letzte Woche erst
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gott verdammed, niet mer neuken, mij kut is pijn (Verdammt, nicht mehr vögeln, meine Möse tut weh)", meinte mal eine Holländerin zu mir, nachdem ich sie mir 4 Stunden über die Leisten gezogen habe.
 
Habs mal geändert...Danke für den Hinweis
 
29. Es ist doch gar kein Schaltjahr....
 
Puh, bin ich froh das ich solche Argumente nur selten gehört habe.
Aber es ist wahr: wenn zwei Leute zusammen leben, sollte der Bedarf an Sexualität ähnlich sein. So schwierig ist es, zwei Leute zusammen zu bekommen. Es heißt immer wieder: Toleranz, evtl. auch zurück stecken, selbst machen, etc.
Man kann nur heilfroh sein, wenn man einen Menschen gefunden hat, wo die zeitliche Übereinstimmung herrscht.
Wenn der eine jeden tag will - und der andere nur 1x in der Woche, dann ist diese Beziehung schlichtweg auf die Probe gestellt...
 
Stimmt, ich wollte jeden Tag mit meiner Frau Sex haben, sie halt nur einmal im Quartal. Das ist letztlich einer der Gründe, weshalb sie jetzt meine Ex-Frau ist.
 
32. Sex.. was ist das?
 
33. Einfach nein
34. Hab noch nicht gekocht
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen meistens deutlich öfter wollen als die Männer.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis gefragt, da waren sich alle Damen einig, dass wenn die nicht wollen, es am Mann liegt.

Wenn ihr gut abliefert, wird nie eine Frau sagen, dass Sie keine Lust hat. Im Gegenteil, sich beschweren, dass man gerne öfter möchte, als man bekommt.

Von daher bin ich ganz happy, das mir noch nie eine gesagt hat, Sie hat kein Bock. :bb05:
 
Ich habe in meinem Bekanntenkreis gefragt, da waren sich alle Damen einig, dass wenn die nicht wollen, es am Mann liegt.
Ja ne, is eh klar...der Mann hat schließlich IMMER Schuld, nech ;)
Wenn ihr gut abliefert, wird nie eine Frau sagen, dass Sie keine Lust hat.
Du bist noch ziemlich jung und hast kaum Erfahrungen mit Frauen, oder?

Im Gegenteil, sich beschweren, dass man gerne öfter möchte, als man bekommt.
Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern von diesen Frauen! :woot::D

Von daher bin ich ganz happy, das mir noch nie eine gesagt hat, Sie hat kein Bock.
Ja, da kannst Du auch Happy sein. ;)
 
Du bist noch ziemlich jung und hast kaum Erfahrungen mit Frauen, oder?

Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern von diesen Frauen! :woot::D

Ja, da kannst Du auch Happy sein. ;)
Ne ich bin schon lange nicht mehr jung.
Ich hab auch erst nach meiner Antwort gecheckt, das der Thread lustig gemeint sein soll. Hatte rein anhand der Überschrift geantwortet.

Und Namen und Adressen kann ich dir nicht geben. Wenn die bei meiner Ausstattung dennoch zufrieden waren,

dürften die sich bei deinen Werten weinend im Badezimmer einsperren und erst wieder rauskommen, wenn du ganz weit weg bist.
 
Also ich hatte bislang zwei Extreme, die eine wollte so oft das mir fast immer der Pimmel abgefallen ist. Die andere meinte das einmal die Woche genügt (wir hatten zusammen gewohnt) und ich könnte locker jeden Tag. Ende der Geschichte: das macht auf Dauer sehr unglücklich, heute ist sie meine Ex auch wenn sie eine tolle Frau war. Vor allem bei einem gemeinsamen Haushalt müssen beide Parteien sich bei der Thematik stark ähneln sonst wird das auf Dauer leider nix…
 
...nein danke. Hab im Büro heut' schon
...wir sind doch schon verheiratet.
...bitte, wenn du noch ein Kind haben möchtest.
...hab'n Pilz.

Die Ausreden des Mannes, wenn er kein Sex haben will:
...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten