Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,097
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Warum so viel ?Mein aktuelles Training:
8std am Tag Phallosan
10 Minuten jeql
Wie schön zu sehen das ein "Anfänger" einen Rat an nimmtAchso , ich habe mich an die Tragezeit von der Phallosan Seite gehalten xD aber , wenn ein erfahrener PE ler sagt , weniger ist mehr , dann verkürze ich die Tragezeit. Wie siehst du es mit dem Bathmate, als Trainingsergänzung?
ExaktMeinst du mit 2-Zylinder einen 2 Zoll Durchmesser?
" ist das Kürzel für Inch oder Zoll.Meinst du mit 2-Zylinder einen 2 Zoll Durchmesser?
Was heisst 2ml Testo alle 5 Tage??? Ist das Testo Enantat? Enthält pro Ampulle meines Wissens nach 250mg Testo Enantat. Mit den 2ml fang ich nix an. Merkst Du davon was?Moin Community,
ich Stelle mich Mal vor , mein heiße Daniel und bin 33 Jahre. Ich bin in diesem Forum schon ewig ein heimlicher Mitleser und nun habe ich beschlossen selber PE Training zu beginnen, aus ästhetischen Gründen, ich hatte beim Sex noch nie schlechte Erfahrungen gehabt und konnte bis jetzt jede Frau zum Orgasmus ficken , aber wie soll ich es formulieren, ich bin 195cm groß und mein bester Freund sollte dementsprechend aussehen.
Meine Startwerte :
BPFSL : 19,5cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 15-15,5cm
EG:13,5-14 cm
Mein Traummaß sind NBPEL 18cm und EG 15
Warum ausgerechnet diese Maße ? Ich habe einen Dildo gekauft für meine Freundin und der hat genau diese Maße und ich finde , dass es ein wunderschöner Schwanz istSie mag den garnicht , weil zu dick (hart) aber naja ich halte gerne neben meinen und von oben gesehen ist meiner sogar dicker , aber vom Umfang dann doch etwas dünner . Warum keine 20npel, weil es ja der Traum aller Männer ist , dazu muss ich sagen , dass ich jetzt schon bei einigen Frauen schnell ans Ende komme und nen 20er Hammer ist eher was fürs Ego und nicht für Sex .
Mein aktuelles Training:
8std am Tag Phallosan
10 Minuten jeql
Zur Ergänzung wollte ich mir ein Bathmate Pumpe kaufen.
Achja ich betreibe Bodybuilding und baller mir aktuell 2ml Testo alle 5 Tage , vielleicht hat es ja auch irgendwie eine Wirkung (jaja nicht gut und der Dr rät davon ab).
Bitte per Unterhaltung austauschen.Was heisst 2ml Testo alle 5 Tage??? Ist das Testo Enantat? Enthält pro Ampulle meines Wissens nach 250mg Testo Enantat. Mit den 2ml fang ich nix an. Merkst Du davon was?
E oder P?Moin Community,
ich Stelle mich Mal vor , mein heiße Daniel und bin 33 Jahre. Ich bin in diesem Forum schon ewig ein heimlicher Mitleser und nun habe ich beschlossen selber PE Training zu beginnen, aus ästhetischen Gründen, ich hatte beim Sex noch nie schlechte Erfahrungen gehabt und konnte bis jetzt jede Frau zum Orgasmus ficken , aber wie soll ich es formulieren, ich bin 195cm groß und mein bester Freund sollte dementsprechend aussehen.
Meine Startwerte :
BPFSL : 19,5cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 15-15,5cm
EG:13,5-14 cm
Mein Traummaß sind NBPEL 18cm und EG 15
Warum ausgerechnet diese Maße ? Ich habe einen Dildo gekauft für meine Freundin und der hat genau diese Maße und ich finde , dass es ein wunderschöner Schwanz istSie mag den garnicht , weil zu dick (hart) aber naja ich halte gerne neben meinen und von oben gesehen ist meiner sogar dicker , aber vom Umfang dann doch etwas dünner . Warum keine 20npel, weil es ja der Traum aller Männer ist , dazu muss ich sagen , dass ich jetzt schon bei einigen Frauen schnell ans Ende komme und nen 20er Hammer ist eher was fürs Ego und nicht für Sex .
Mein aktuelles Training:
8std am Tag Phallosan
10 Minuten jeql
Zur Ergänzung wollte ich mir ein Bathmate Pumpe kaufen.
Achja ich betreibe Bodybuilding und baller mir aktuell 2ml Testo alle 5 Tage , vielleicht hat es ja auch irgendwie eine Wirkung (jaja nicht gut und der Dr rät davon ab).
Und wie man sieht mit ErfolgJa , ich bin froh mich ein wenig an den Erfahrenen orientiert zu haben , die sagen am Anfang ist weniger mehr in Sachen Training.
Na bitte, es geht doch voranaber heute morgen habe ich, weil sie noch schlafen war kurz meinen BPEL gemessen, im Stehen wie beim ersten Mal. Naja :
BPEL :19CM +1CM
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?