• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zu mehr Selbstzufriedenheit (1 Betrachter)

DerMysteriöse

PEC-Talent
Registriert
05.07.2022
Themen
3
Beiträge
55
Reaktionen
149
Punkte
96
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
11,3 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo meine Pimmelbrüder.
Ich bin mittlerweile ein ziemlich langer Mitleser gewesen von über 2 Jahren. Und vor 3 Monaten habe ich beschlossen meinen eigenen Pfad endlich zu bestreiten. Warum, weshalb und wieso werde ich euch gleich mitteilen.
Erstmal ein großer Respekt und Lob an euch alle, dass ihr hier etwas so Großes aufgebaut habt. Und Leuten wirklich die Chance gebt etwas zu verändern, oder einfach mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Ich finds auch mega sympathisch und toll das jeder auf der selben Augenhöhe ist, und man sich hier so gut es geht untereinander hilf das jeder sein Ziel erreichen kann. Probs an euch alle !!! 😎

Kurz zu mir:
Alter -24
Größe - 1.85m
Körperstatur: Athletisch
Zu den Schwanz werten werde ich noch kommen 😉

Erstmal erzähle ich euch warum ich mit PE angefangen habe.
Ich muss ehrlich gestehen das ich einfach nicht zufrieden bin mit dem was ich habe. Ich komme damit zwar gut zurecht und habe bisher auch keine Beschwerden gehabt sondern öfters mal eher auch positives gehört, nicht das mein schwanz groß sei, aber das ich ein guter Liebhaber wäre.
Ich bin mir auch dessen sehr bewusst das zu gutem Sex mehr als nur ein großer Schwanz gehört, jedoch zieht ein überdurchschnittlich großer Schwanz seine Vorteile mit Sich 👀
Momentan befinde ich mich in einer sehr sehr glücklichen Beziehung. Meine Verlobte ist auch sehr glücklich mit unserem Sex leben. Also um genau zu sein leide ich unter keinen Komplexen, jedoch wünsche ich mir einfach mehr besonders mehr dicke. Ich spüre ansich meine Freundin auch ganz gut jedoch bin ich mir sicher das wenn ich etwas mehr eg dazu gewinnen könnte sich das Gefühl einfach noch viel geiler und intensiver anfühlen würde. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen einfach mal durchzuziehen und zu schauen was passiert. Ich bin in Sachen Training sehr ehrgeizig und diszipliniert, da ich auch 6x die Woche Kraftraining seit über 5 Jahren betreibe. Und Mittlerweile auch auf die Bühne gehe Bzw Wettkämpfe bestreite.
Vor genau 3 Monaten habe ich mit meinem Einsteiger Programm angefangen. Jedoch das ganze nach Gefühl umgebaut.

In den ersten 2 Wochen habe ich mein Penis ganz normal an die Belastung gewöhnt.
5minuten aufwärmen IR
10minuten Stretches
10minuten mid Eq Jelqing
5minuten Abwärmen.

Ab der 3 Woche, habe ich die „stretches“
Mit dem Phallo ersetzt. Aber auch nur 2 Stunden Max im Grünen Bereich. Ansonsten blieb das Training gleich.

Nun habe ich meine 3 Monate absolviert, und mein Training wie folgt angepasst.
10 Minuten aufwärmen
4 Stunden Phallo gelber Bereich Zug nach unten zum Knie.
15 Minuten Mid Eq Jelqs
5 Minuten Abwärmen.

Nun zu meinen Werten vor Trainings Beginn :
Bpfsl : 16.8cm
Nbpel: 14.8 cm
Bpel: 15.9 cm
Fl: 11.1cm
Eg Base: 11.5cm
Eg Mid: 11.0cm
EG Top: 10.2cm

3 Monat werte :
Bpfsl : 18.1cm
Nbpel: 15.4cm
Bpel:16.7cm
Fl: 11.6cm
EG Base: 11.8cm
Eg Mid: 11.3cm
EG Top: 10.4cm

Ich bin sehr zu Frieden mit den Ergebnissen, und möchte jetzt mein eigentliches Training beginnen.
Und nun die große Frage an euch Pumper oder EG fokussierte Leute.
Meine Priorität liegt im Eg Bereich, möchte einfach mehr dicke haben. Wie sollte ich mein Training umgestalten um mich auf die dicke zu fokussieren.
Und mit welchen Ergebnissen könnte ich innerhalb in den nächsten 9-12 Monaten rechnen ?
Eine Pumpe habe ich mir ebenfalls zugelegt, Bzw zwei Stück. Einmal trocken Pumpe mit manometer, dies in zwei Größen 4,5cm Durchmesser und 5cm Durchmesser. Und einmal die Bathmate.

Würde mich über eure Nachrichten Bzw Tipps und Ratschläge freuen.

Liebe Grüße 🖖🏻
 
Hallo meine Pimmelbrüder.
Ich bin mittlerweile ein ziemlich langer Mitleser gewesen von über 2 Jahren. Und vor 3 Monaten habe ich beschlossen meinen eigenen Pfad endlich zu bestreiten. Warum, weshalb und wieso werde ich euch gleich mitteilen.
Erstmal ein großer Respekt und Lob an euch alle, dass ihr hier etwas so Großes aufgebaut habt. Und Leuten wirklich die Chance gebt etwas zu verändern, oder einfach mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Ich finds auch mega sympathisch und toll das jeder auf der selben Augenhöhe ist, und man sich hier so gut es geht untereinander hilf das jeder sein Ziel erreichen kann. Probs an euch alle !!! 😎

Kurz zu mir:
Alter -24
Größe - 1.85m
Körperstatur: Athletisch
Zu den Schwanz werten werde ich noch kommen 😉

Erstmal erzähle ich euch warum ich mit PE angefangen habe.
Ich muss ehrlich gestehen das ich einfach nicht zufrieden bin mit dem was ich habe. Ich komme damit zwar gut zurecht und habe bisher auch keine Beschwerden gehabt sondern öfters mal eher auch positives gehört, nicht das mein schwanz groß sei, aber das ich ein guter Liebhaber wäre.
Ich bin mir auch dessen sehr bewusst das zu gutem Sex mehr als nur ein großer Schwanz gehört, jedoch zieht ein überdurchschnittlich großer Schwanz seine Vorteile mit Sich 👀
Momentan befinde ich mich in einer sehr sehr glücklichen Beziehung. Meine Verlobte ist auch sehr glücklich mit unserem Sex leben. Also um genau zu sein leide ich unter keinen Komplexen, jedoch wünsche ich mir einfach mehr besonders mehr dicke. Ich spüre ansich meine Freundin auch ganz gut jedoch bin ich mir sicher das wenn ich etwas mehr eg dazu gewinnen könnte sich das Gefühl einfach noch viel geiler und intensiver anfühlen würde. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen einfach mal durchzuziehen und zu schauen was passiert. Ich bin in Sachen Training sehr ehrgeizig und diszipliniert, da ich auch 6x die Woche Kraftraining seit über 5 Jahren betreibe. Und Mittlerweile auch auf die Bühne gehe Bzw Wettkämpfe bestreite.
Vor genau 3 Monaten habe ich mit meinem Einsteiger Programm angefangen. Jedoch das ganze nach Gefühl umgebaut.

In den ersten 2 Wochen habe ich mein Penis ganz normal an die Belastung gewöhnt.
5minuten aufwärmen IR
10minuten Stretches
10minuten mid Eq Jelqing
5minuten Abwärmen.

Ab der 3 Woche, habe ich die „stretches“
Mit dem Phallo ersetzt. Aber auch nur 2 Stunden Max im Grünen Bereich. Ansonsten blieb das Training gleich.

Nun habe ich meine 3 Monate absolviert, und mein Training wie folgt angepasst.
10 Minuten aufwärmen
4 Stunden Phallo gelber Bereich Zug nach unten zum Knie.
15 Minuten Mid Eq Jelqs
5 Minuten Abwärmen.

Nun zu meinen Werten vor Trainings Beginn :
Bpfsl : 16.8cm
Nbpel: 14.8 cm
Bpel: 15.9 cm
Fl: 11.1cm
Eg Base: 11.5cm
Eg Mid: 11.0cm
EG Top: 10.2cm

3 Monat werte :
Bpfsl : 18.1cm
Nbpel: 15.4cm
Bpel:16.7cm
Fl: 11.6cm
EG Base: 11.8cm
Eg Mid: 11.3cm
EG Top: 10.4cm

Ich bin sehr zu Frieden mit den Ergebnissen, und möchte jetzt mein eigentliches Training beginnen.
Und nun die große Frage an euch Pumper oder EG fokussierte Leute.
Meine Priorität liegt im Eg Bereich, möchte einfach mehr dicke haben. Wie sollte ich mein Training umgestalten um mich auf die dicke zu fokussieren.
Und mit welchen Ergebnissen könnte ich innerhalb in den nächsten 9-12 Monaten rechnen ?
Eine Pumpe habe ich mir ebenfalls zugelegt, Bzw zwei Stück. Einmal trocken Pumpe mit manometer, dies in zwei Größen 4,5cm Durchmesser und 5cm Durchmesser. Und einmal die Bathmate.

Würde mich über eure Nachrichten Bzw Tipps und Ratschläge freuen.

Liebe Grüße 🖖🏻
Hi,mein Freund, geiler Vorstellungthread.Herzlich willkommen im "Club"der Pimmelbrüder.Du hast ja schon gut vorgearbeitet und die ersten Millimeter eingefahren.Bei deinen körperlichen Voraussetzungen ist sicher noch einiges drin.Auf deinem Weg wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß. LG und schönes WE.🔥👍👍👍
 
Willkommen Mysty!
Erstmal großes Lob für den sorgfältigen Vorstellungsthread.
Wie Du sicher schon gelesen hast, musst Du Dich entscheiden, ob Du erst auf Länge fokussieren möchtest, oder gleich auf Dicke. Es gibt einige Übungen, die auch Anfänger schon für Dicke machen können (zB 2p Stretches) während viele eher für Fortgeschrittene empfohlen werden. Der beste Tipp, den ich Dir für erfolgreiches Penistraining geben kann ist, Dir die Logs von @MaxHardcore94 und @peacemaker durch zu lesen. Beide haben sich Penisse antrainiert, die Bewunderung hervorrufen.
Pumpen ist zwar ein netter sidekick, aber eher für temporäre Gains geeignet. Du kannst aber durchaus damit schon mal "vorfühlen", wie sich Dein Glied eines Tages in Deiner Freundin anfühlen wird.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Training!
 
Hey Leute, danke schon mal für die Tolle und schnelle Rückmeldung. Echt mega krass wie aktiv manche Boyz hier sind. 😎

Wie würde denn ein Fokus Training auf EG ausschauen ? Bzw wie könnte ich mein jetztiges Training umgestalten damit es mehr auf mein Girth geht?🤔
Und 2 Point stretches werde ich dann mit einbeziehen aber dann die Frage wann und wie lange ?
Und welche Übungen könnte ich evtl. Noch hinzufügen ?

Mit freundlichen Grüßen
Mysti
 
Hey @DerMysteriöse , willkommen in der PEC. Tolle Vorstellung und tolle Maße, die Du schon hast und tolle Zuwächse. Ich messe mein 1. Quartal erst in den nächsten Tagen. Mal sehen.
Bin leider zu kurz dabei (Feb. 2022), um Dir wirklich Tipps zu geben, aber @adrian61 hat Dir hat schon welche gegeben.

Viel Spaß weiterhin und tolle Zuwächse
CrazyO
 
Moin!

Schau mal hier, konkreter wird es ab 7c.


Es sei aber dazugesagt, dass das manuelle Fokusprogramm fortgeschritten bis erfahren ist. Die Übungen sind also nicht für Anfänger. Mach nochmal 3 Monte weiter wie bisher, bau die Pumpe ein, wenn du sie schon hast. Starte mit dem kleineren Zylinder.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Mysty!
Erstmal großes Lob für den sorgfältigen Vorstellungsthread.
Wie Du sicher schon gelesen hast, musst Du Dich entscheiden, ob Du erst auf Länge fokussieren möchtest, oder gleich auf Dicke. Es gibt einige Übungen, die auch Anfänger schon für Dicke machen können (zB 2p Stretches) während viele eher für Fortgeschrittene empfohlen werden. Der beste Tipp, den ich Dir für erfolgreiches Penistraining geben kann ist, Dir die Logs von @MaxHardcore94 und @peacemaker durch zu lesen. Beide haben sich Penisse antrainiert, die Bewunderung hervorrufen.
Pumpen ist zwar ein netter sidekick, aber eher für temporäre Gains geeignet. Du kannst aber durchaus damit schon mal "vorfühlen", wie sich Dein Glied eines Tages in Deiner Freundin anfühlen wird.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Training!
Beides zur selben Zeit geht nicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten