I 

Iron_Man333
Ehemaliger Benutzer
Ich habe heute meine roten Kontaktlinsen bekommen und anpassbare vampirzähne direkt ausprobiert xD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute meine roten Kontaktlinsen bekommen und anpassbare vampirzähne direkt ausprobiert xD

teilweise finde ich es ganz cool
 teilweise finde ich es ganz cool  ich könnte ja ein bild posten aber irgendwie postet hier niemand nen facepic oder?XD
 ich könnte ja ein bild posten aber irgendwie postet hier niemand nen facepic oder?XD

Ich feiere gerade einfach nur, weil ich einen zweifelhaften Karriere-Weg abgebrochen und dafür eine Ausbildung in meinem absoluten Traum-Job gefunden habe, nämlich Programmieren. Zielt nicht niedrig sondern versucht alles, es lohnt sich

Ich feiere gerade einfach nur, weil ich einen zweifelhaften Karriere-Weg abgebrochen und dafür eine Ausbildung in meinem absoluten Traum-Job gefunden habe, nämlich Programmieren. Zielt nicht niedrig sondern versucht alles, es lohnt sich

Da kann man auch ein Fernstudium machen.
 Da kann man auch ein Fernstudium machen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen