hannibal667
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 48
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
Sehr interessantZum Einen war es wohl Schluderei aber zum Anderen auch Absicht, da ich austesten wollte, wo die untere Grenze ist, bei der noch Zuwächse machbar sind.
Exakt so sehe ich das auch. Solange man auf niedriger Intensität Zuwächse einfährt, würde ich solange so weitertrainieren, bis sich das ändert. Auf die Weise dürfte man für sich das maximale Zuwachspotenzial ausschöpfen, vergleichsweise risikoarm trainieren und einer störenden Gewebegewöhnung entgegenwirken.Und siehe da, es hat sich trotzdem etwas getan. Richtig Gas geben kann man ja schließlich noch, wenn die ganze Sache mal stagnieren sollte.
Kannst du problemlos so machen, aber eine Empfehlung für dich zum Erwägen: Wenn das ausgewogene Programm bei dir bisher gut angeschlagen hat, würde ich dir eher empfehlen bei diesem zu bleiben und höchstens die Intensität leicht zu erhöhen ("never change a running system"Das Training habe in letzter Zeit stärker in Richtung Stretching ausgelegt, um die Differenz zwischen BPEL und BPFSL zu erhöhen. Mal schauen, wann es anschlägt.
Kannst du dazu noch Näheres sagen? Was ist für dich "recht intensiv"?Ca. einmal die Woche mache ich eine doch recht intensive Session, wenn es zeitlich passt und ich gerade allein zu Hause bin.
Das klingt doch schon mal vielversprechendNaja, lange Rede, kurzer Sinn. BPFSL ergab heute stolze 19,6cm (19,3cm vor drei Monaten).
Kann ich nur genauso unterschreiben und ein drittes "Wärme" hinten dran hängenPS: Wärme - WÄRME ...Ganz wichtig beim Training.
Kannst du dazu noch Näheres sagen? Was ist für dich "recht intensiv"?Wie viel inHG Unterdruck nutzt du? Und wie lange pumpst du in wie vielen Einzelsessions?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?