• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

@samsj , also erstens, in der Tat ist die Keule sehenswert. Schade nur, das man sie nicht ganz sieht.
Zweitens, jeder kann eine eigene Talkecke eröffnen, zu dem nur ausgesuchte User zutritt haben. Und da kann man richtig die Sau rauslassen.
@adrian61 , z.Bsp. hat das für die steifen Schwänze gemacht.

Grüße...Palle
 
Damit Ihr außer meinem recht tiefenentspannten Schlaffi - wie in meinem letzen Bilderpost - auch mal einen absolut turtelnden Feigling sehen könnt, habe ich Euch das folgende Elend mitgebracht...
Wirklich enorm, was aus so einem Bluti werden kann.
Außer dicke geile Eier, und 110 Kg geiles Fleisch sehe ich nicht viel. Und doch reicht das schon, um so manchen geil zu machen.hahaha

Grüße...Palle
 
Außer dicke geile Eier, und 110 Kg geiles Fleisch sehe ich nicht viel. Und doch reicht das schon, um so manchen geil zu machen.hahaha
Da fällt mir der Kriegswitz ein, der gegen Ende des zweiten Weltkriegs durch Deutschland kursierte:
Zwei Frauen unterhalten sich: "Sag mal, weißt Du vielleicht, warum der Göring letztens nackig durch die Straßen gelaufen ist?" - "Na ist doch klar: die Leute wollen endlich wieder mal Speck und Eier sehen...!" :D ;)
 
Der ist wirklich passend .
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe verstehe ich nicht warum ihr nicht zufrieden seid. Alle Penise die ich sah waren größer als meiner. Laut Definition bin ich ja noch nicht mal ein Bluter.
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe verstehe ich nicht warum ihr nicht zufrieden seid. Alle Penise die ich sah waren größer als meiner. Laut Definition bin ich ja noch nicht mal ein Bluter.
Na hoffentlich bist Du wirklich kein Bluter (Hämophiler), sondern meinst nur, dass Du keinen Bluti hast...o_O
Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, ob Dein Penis wirklich kleiner als alle hier abgebildeten ist - hast Du denn Dein bestes Stück schon mal (schlaff) abgelichtet und als Bild mit den anderen verglichen?
Manchmal spielt einem die Ich-Perspektive einen gehörigen Streich, und es muss einem von anderen gesagt werden, wie groß ihr Penis tatsächlich optisch wirkt.

Daher würde ich Dich gerne dazu ermuntern, Deinen Freudenspender auch in diesem Thread zum besten zu geben (weiß jetzt nicht, ob Du schon mal hier im Forum oder in der Galerie was Entsprechendes hinterlassen hast). Es gibt jedenfalls keinen Grund zur Scheu; jede Aufnahme wird hier herzlich willkommen geheißen und auch wohlwollend kommentiert...;)
 
Na gut.
IMG_20180624_112920750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anfänger91 - völlig durchschnittliche Größe und eine tolle breite Eichel! :ok_hand:

ich bin sicher, Du wirst Dir in 2 Jahren einen absoluten Model-Penis herantrainieren!
 
ich bin ehrlich! Als schwuler Mann habe ich reichlich Erfahrung und weiß, dass Schwänze unserer Größe sehr gut im Schnitt liegen (mein Penis wurde schon oft als groß bezeichnet) und ich persönlich finde es markant und attraktiv, wenn die Eichel sehr dominant ist. Deine Eichel sieht schon beim Schlaffi sehr beeindruckend aus - ich nehm also an, dass sie bei einer Erektion ziemlich breit und prall wird.
Ich finde also Deinen Schwanz sehr attraktiv
 
Also ich zieh überall den kürzeren. Ich wollte demnächst zum Andrologen und fragen was er dazu sagt.
 
Also ich zieh überall den kürzeren. Ich wollte demnächst zum Andrologen und fragen was er dazu sagt.
Der Androloge wird sagen "Alles völlig normal" ... was sonst sollte er auch sagen?

Dass Du im Direktvergleich immer den Kürzeren ziehst, kann ich definitiv ins Reich der Fantasie verweisen - ich hab niedrig geschätzt schon 5000 steife Penisse gesehen und da lagen sehr viele deutlich unter Deinen Maßangaben - und schlaff sehe ich andauernd Penisse wie Deinen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten