Userpics Der Schlaffibild-Thread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

  1. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    3,291
    Punkte für Erfolge:
    2,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    hehehehehehe....ja, das kommt etwas kurz mit den Pussys wenn man sich hier zu oft aufhält.
     
    Cremaster und Palle gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    3,291
    Punkte für Erfolge:
    2,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    Also da muss ich Cremaster zustimmen, das ist nicht wahr.
     
    Cremaster gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    klar ist eine Pussy für einen Hetero-Mann geiler - schöner ist ein Penis aber eindeutig
     
  4. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    3,291
    Punkte für Erfolge:
    2,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    hmmm, ja ehrlich, Pussys sind jetzt oft nicht besonders "hübsch" da gebe ich Dir recht, ausser die zu Hause natürlich - ein Prachtexemplar...und damit meine ich nicht die nichtvorhandene Katze...
     
    GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    wäre im Zusammenhang mit dem Ausdruck "geil" auch äußerst bedenklich :D
     
  6. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    3,291
    Punkte für Erfolge:
    2,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    hahahaha, das stimmt! Dafür müsste man dann glaube ich mit 50 anderen Zoo Liebhabern im Bus nach Dänemark pilgern....
     
    Palle gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    iiiiiiiiiiiii ... ich will das gar nicht genauer wissen
     
    Halunke und Palle gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    tu ich ja gar nicht - mein "licht" blitzt ohnehin hie und da im Forum auf
    na aber ich hoffe doch stark, dass Du mir zustimmst darin, dass unsere User großartige Penisse haben
     
    Palle gefällt das.
  9. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2018
    Themen:
    28
    Beiträge:
    4,082
    Zustimmungen:
    10,432
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nein, mein lieber @adrian61 , da muß ich nun mal wiedersprechen.
    Von den Basisgedanken hergeleitet haben Geschlechtsteile ihren Reiz.
    Und Schönheit ist nun mal ansichtssache.
    Aber auch wenn wir unsere sexuelle Ausrichtung mal zur Seite schieben, ( zumal ich da im Vorteil wäre),(als Bi)
    mußt auch du anerkennen das wirklich schöne Mösen gibt.
    Von außen, und nur das sehen wir ja.
    Ebenso die Schwänze, im schlaffen Zustand, nur die sehen die anderen.

    Und da gibt es auf beiden Seiten hervorragende Teile.
    Ich nehme gerne beide in den Mund und bemerke, da verändert sich was.
    Und ohne voreingenommen zu sein, verändert sich ein Penis mehr wie ein paar Scharmlippen.
    Nicht immer zum Vorteil, bei beiden.
    Wenn aber die Scharmlippen , nicht groß, nicht klein anfangen geil zu werden, und da kommt so ein harter Kitzler raus, nicht groß nicht klein, gleich einer kleinen Peniseichel, dann sieht das verdammt gut aus.
    Und ein Penis, vor sich hinschlummernd, nun aber durch meine Lippen durch meinen Mund, ja sogar durch meinen Rachen zu Höchstform der Geilheit gebracht,
    übertrifft manchmal alle Erwartungen.
    Nicht rechts nicht links, sondern massiv nach vorne drängend, 45 Grad in die Höhe, das ist natürlich ein absolutes Highlite.

    Und so etwas möchte jeder Mann in der Hose schlummernd bei sich tragen, der eigenen Körpergröße angepasst.
    Der muß nicht riesig sein, ebensowenig eine Möse eine Melone aufnehmen muß, oder eine Gurke zerkwetschend muskulös ausgestattet sein.
    Es ist die Schönheit des Normalen die Anerkennung findet, wenn sie auch noch perfekt aussieht.
    Aber da hat nun mal jeder andere Vorstellungen.
    Und daher müssen wir im Normalbereich bleiben und einen Penis finden, oder eine Möse, der weltweit Anerkennung wiederfährt.

    Zumindest ist das meine unabhängige geile Meinung.

    Grüße an alle....Palle
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
  10. Cremaster

    Cremaster PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3,371
    Punkte für Erfolge:
    2,665
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Klar ist ein Penis für einen schwulen Mann geiler, schöner ist eine Pussy aber eindeutig.....:animiert05:
    Spaß beiseite...ich finde "schön" dann irgendwie doch nicht die passende Beschreibung für ein Geschlechtsteil, sei es jetzt ein Schwanz oder eine Pussy.
    Eine Pussy ist aber in jedem Fall "geil" (für ne Hete), soviel steht fest.
    Ist jetzt viel zu Off-Topic wenn ich jetzt beginnen würde über die verschiedensten Pussies zu referieren, aber ich finde sie in punkto Mannigfaltigkeit mindestens auf Penis-Niveau - was natürlich beinhaltet das die eine einfach mehr "optische Sogwirkung" hat als die andere, bei Penissen verspüre ich nicht diesen Sog (optisch in dem Fall:D) nehme aber durchaus Unterschiede war: manche finde ich eben irgendwie "besser" als andere.
    :D
    Hand aufs Herz: mit "was" verbringst du mehr Zeit?;)
    Ich meine damit natürlich nicht nur :popp:, sondern schaust du dir nicht mal Pussy-Pics an neben den "reellen"?
    Es gibt verschiedene Beschneidungsarten, z.b. "high & tight" oder "high & loose" oder "low & loose".
    Im Netz kann man dazu Bildmaterial finden.
    Ich bin ursprünglich "high & tight" beschnitten worden, durch PE und das damit einhergehende Wachstum der Schafthaut sieht es optisch eher wie "low & loose" aus.
    Die Beschneidungsarten unterscheiden sich deutlich, und auch von der Menge "sensiblen Gewebes" was dabei ientfernt wird.
    Mit "high & tight" hatte ich damals (ich war 11) rückblickend richtig Glück, so wird eher im Amiland beschnitten - vielleicht war der Uro Ami?:D
    Aber egal was für eine Bescneidung gemacht wurde, ist die Eichel in jedem Zustand komplett frei - soviel zur Unterscheidung von unbeschnittenen Penissen.
    Bei unbeschnittenen gibt es demnach auch kurze Vorhäute, oder auch so "halbe"....
    Es soll aber wohl auch (neuerdings?) Fälle geben in denen sich Männer auch nur einen kleineren Teil der Vorhaut entfernen lassen - den "Klassiker" gibt es also so ganr nicht.:wideyed:;)
    Aber ein "richtiger" Experte werde ich wohl nie....:keineahnung:
    Zweifelsohne!:)
    Du kannst es aber auch ruhig öfter das "Blitzlicht" deiner Cam sein lassen, wollten wir dir sagen.
    Ich bin mir nicht so sicher ob du so einen "Selbstwert-push" überhaupt brauchst oder magst, aber ich möchte es nicht unversucht lassen.;):D
    Bless,
    Cremaster
     
    samsj und Palle gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2018
    Themen:
    28
    Beiträge:
    4,082
    Zustimmungen:
    10,432
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @adrian61 , und alle anderen,
    da fällt mir noch etwas sehr wichtiges ein.

    Dieser Spruch: Da hilft kein pudern und kein schminken, Fotze muß nach Fotze stinken.

    Und genau so ist es. Selbst eine frisch geduschte Möse, riecht nach einer Stunde wieder nach Möse.
    Und ein frisch geduschter Schwanz bleibt frisch geduscht, sauber und lecker.
    Es sei denn, er ist so lang, das er bis zum After reicht.
    Dann wird`s wieder animalisch geil.

    Grüße...Palle
     
  12. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2018
    Themen:
    28
    Beiträge:
    4,082
    Zustimmungen:
    10,432
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Jeder braucht so einen "Selbstwert-push", da jeder älter wird, und auch seine Keule nicht mehr so standhaft wie früher.
    Dafür gibt es im täglichen Leben zu viel Mobbing.
    Und bitte wer wird im täglichen Leben denn mal gelobt?, doch sehr selten.

    Grüße...Palle
     
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    na das ist doch auch nicht weiter schlimm - und für einen Hetero bestimmt sehr erregend
    Im Übrigen haben auch Schwänze eine unterschiedlich starke Geruchsentwicklung (und gleich vorweg @Cremaster - da sind beschnittene Penisse deutlich im Vorteil)

    Aber ich finde an natürlichem Körpergeruch nichts Abstoßendes - zB riecht frischer Schweiß (nach dem Sport oder beim :popp::popp: ganz und gar nicht unangenehm)
     
    Palle gefällt das.
  14. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    3,291
    Punkte für Erfolge:
    2,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    hmmm, tatsächlich finde ich den Arsch und Brüste weitaus interessanter, wenn ich Bilder, oder selten mal ein Video, ansehe. Aber nun, das ist wie alles - jedem das Seine.
     
    Palle gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    das ist wohl eine anerzogene Einstellung, weil was wäre an dem Wort "schön" für ein Geschlechtsteil weniger passend als für Augen, Hände, Beine, Hintern oder völlig random JEDEN anderen Körperteil?
    aha - das hat mich wirklich sehr interessiert, da bei mir die Schafthaut auch mehr durch PE wurde (allerdings wurde nicht die Vorhaut länger ... und unstylischer ;))
    ich denke, mein Penis hängt eh schon recht oft im Forum ab :D
    mögen auf jeden Fall und wenn ich ihn nicht unbedingt brauche, so tut das doch recht gut :)
     
    Palle gefällt das.
  16. Cremaster

    Cremaster PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3,371
    Punkte für Erfolge:
    2,665
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Das Wort "stinken" ist wohl dem Reim geschuldet, dann was reimt sich schon "duften"....."schuften".....passt nicht so ganz.:harlekin:
    Wenn eine Pussy stinkt, bzw. streng riecht ist das alles andere als geil - hat bestimmt jeder schon erlebt, wenn nicht dann hat er anstelle dessen bestimmt schon einen müffelnden Penis erlebt.
    Der Duft einer Pussy ist allerdings einzigartig betörend, und der Duft ist sehr oft unterschiedlich - auch bei ein und derselben Frau:D.- ebenso wie der Geschmack.
    Je nachdem wo sie sich in ihrem Zyklus befindet ändert sich das fortwährend, ebenso wie die Lubrikation von "durchsichtig" bis zu "milchweiß"...ich muss aufhören, ich verliere mich.:drool:
    Bei Schwänzen gibt es abgesehen von "ungewaschenen Stinkern" damnach auch solche fein nuancierten Unterschiede @adrian61 ?
    Das Sperma häufig anders riecht und auch schmeckt kann ich mir gut vorstellen, schließlich riecht mein Sperma ab und zu "anders" - wobei ch da einen Zusammenhang mit der Ernährung feststelle.
    Ich wußte es: für irgendetwas war diese elende Phimose doch gut....:D
    Meine Süße steht sehr auf (m)einen beschnittenen Schwanz: wegen blowjobs und auch die "andere" Reibung beim Sex gefällt ihr sehr.
    Anderen Mädels gefälllt dieses Gefühl nicht so sehr, andere finden beides gleich geil....egal, man sollte (und kann) alles so nehmen wie es sich "ergibt".;)
    Oh ja!
    Zu Beginn von PE war meine Schafthaut recht stramm, es wäre unmöglich gewesen zu dem Zeitpunkt "länger und dicker" zu werden.
    Das ist glaube ich der entscheidende Punkt: bei einer recht straffen Schafthaut "gaint" diese mit, bei ausreichend "viel" Schafthaut ist das nicht zwingend nötig.
    Ich kann mir zudem vorstellen das ein richtiger Bluti, der um das 3-fache zunimmt im Zuge einer Erektion, mehr "Hautreserven" besitzt als ein Fleischi oder ein weniger krasser Bluti.
    Und wegen deiner Vorhaut: wenn du nicht so eine gute PE-Technik hättest, wäre da schon längst richtiger unstylischer Rüssel!:p
    Das könnte man den Newbies nach ihrer Vorstellung noch sagen: "Wenn ihr eure Technik nicht fortwährend optimiert, bekommt ihr einen unstylischen Vorhautrüssel"....das sorgt bestimmt für den ein oder anderen Stirnrunzler oder für amusement.:D
    Egal, so oder so legen sie dann vielleicht mehr Wert darauf, und das ist für sie in jedem Fall sehr lohnenswert - ist nur zu ihrem besten!;)
    Bless,
    Cremaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Palle und adrian61 gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,777
    Zustimmungen:
    22,781
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    ja absolut! Unmittelbar nach dem Duschen riecht ein Penis natürlich nach Seife oder gar nichts, entwickelt aber - individuell verschieden - schneller oder langsamer seinen Eigengeruch, der eigentlich sehr angenehm ist, schnell aber in "streng" umschlagen kann. Da die Geruchsentwicklung vor allem in der Vorhautfalte erfolgt, sind in dem Fall beschnitte Männer eindeutig im olfaktorischen Vorteil. Ich würde zB nicht nach einem langen Tag ohne Zwischenstopp in der Dusche spontanen Sex haben, ohne mir den Penis zu waschen, während Du wahrscheinlich jederzeit dazu in der Lage wärst, überraschend Deinen Schwanz aus der Hose zu fischen und zur Verkostung anzubieten :) Ein allgemein gepflegter Mann hat aber nie einen "stinkenden Zipfel" ;)
    Sperma schmeckt selbstverständlich nicht nur von Mann zu Mann, sondern auch von Mal zu Mal verschieden
    DEIE Süße würde wohl IMMER auf DEINEN Penis stehen und das ist auch gut so :)
    Ich habe ehrlicherweise keine "technische" Präferenz - die Technik beim Blasen ist natürlich jeweils eine andere, ob der Empfänger beschnitten ist oder nicht. Als Geblasener kann ich natürlich nur auf unbeschnittene Erfahrungen zurück greifen. Beim GV - und dabei ist es wohl egal ob vaginal oder anal - ist es allerdings ein erheblicher Unterschied, da ein unbeschnittener Penis dabei "in seiner Hülle" hin und hergleitet, während bei einem beschnittenen (vor allem high/tight) der ganze Penis als Reibungsfläche zum Tragen kommt. Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer ziemliche Schwierigkeiten haben, beim Oralverkehr ab zu spritzen.
    war meine leider nie - etwas, das mir sehr gut gefällt (logo - hab ich nicht, ist also schön)
    das gibt Hoffnung - ich glaube straff wird meine Schafthaut sein, wenn mein Penis doppelt so groß ist - also muss ich ihn nur noch in die Haut rein trainieren
    Top - Technik bleibt so :)
    :bb08:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2018
    GreenBayPacker und Palle gefällt das.
  18. Cremaster

    Cremaster PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    27.05.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3,371
    Punkte für Erfolge:
    2,665
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Das ist bei mir auch der Fall, ich könnte es wohl aber wenn ich "vorher" die Möglichkeit habe dusche ich auch erst - nur wenn die Gelegenheit Diebe macht, dann....
    So sollte es sein!
    Das glaube ich dir, mit der Technik.
    Es gibt bei den Heteros vielleicht weniger "gepflegte" Männer, aber zu mir wurde schon öfter gesagt das ein blowjob mit einem beschnittenen Schwanz einfach "angehnehmer" sei.....Mädlels und Einbildung - neverending story.;)
    Gut beschrieben!
    Meine Freundin mag es wenn sie speziell die Eichel richtig spürt, bzw. dem Eichelkranz.
    Auch steht sie sehr auf das Gefühl wenn ich dann mit der nsgesamt stärkeren Reibung dann "hinten anstoße" (sanft;))
    Anderen gefällt eben dieses gar nicht, speziell wenn sie eher eng gebaut sind, obwohl meine Süße eben das auch ist - man kann da nichts verallgemeinern.
    Etwas "weitere" Mädels stehen fast alle auf dieses Gefühl der Reibung, bei denen stößt man in der Regel auch nicht so schnell "hinten an" - und wenn dann ist es wie bei allen: die einen stehen drauf und die anderen nicht.....wobei das natürlich nichts mit Bescheidung zu tun hat.:rolleyes:
    Hm, das kann ich nicht behaupten...
    Ich glaube das es da eine Rolle spielt wann die Beschneidung vorgenommen wurde.
    Ich könnte mir vorstellen, das diejenigen die im Kindesalter beschnitten wurden da evtl. weniger Probleme haben weil sie nicht meinen "weniger" zu fühlen.
    Vielleicht spielt auch die Beschneidungsart eine Rolle: bei High & Tight wird weniger sensibles Gewebe entfernt. Wer weiß.....
    Wenn das aber so ist, stellt das für diese Männer aber eine EInschränkung dar.
    Ich habe selber schon öfter angemerkt, das ich mich selber ohne "Grund" auch nicht beschneiden liesse, höchstens ich hätte einen krassen Rüssel ;):D, oder Riesenprobleme mit Smegma - das wäre der einzige Grund!
    The grass is always greener on the other side....:rolleyes:
    Wir werden sehen.....:teufel_zwinker1:
    War sehr interessant mal ein paar von deinen Sichtweisen/Erfahrungen mitbekommen zu haben!:thumbsup3:
    Bless,
    Cremaster
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    GreenBayPacker, Palle und adrian61 gefällt das.
  19. DHT

    DHT PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1,883
    Punkte für Erfolge:
    745
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    So Jungs, das ist doch mal ein geiler Exkurs und ein netter Gegenpart zu dem anderen Thread, der ausgeartet ist.

    Man sieht: Hier können auch ganz wunderbare Themen ausführlich und interessant diskutiert werden.

    keep it up - PEACE
     
    aezget79, adrian61 und Palle gefällt das.
  20. Rocconichtsinfredi

    Rocconichtsinfredi PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.05.2018
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    76
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    So dann möchte ich auch mal :D
    allerdings habe ich vor 4stunden Mit der Bathmate trainiert...Ich hatte ein Date heute und man weiß ja nie :D
     

    Anhänge:

    aezget79, GreenBayPacker, Palle und 2 anderen gefällt das.