• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

Gratulation an die neuen alten Pimmelträger,

schöne Bilder und die Courage ehrt euch - nix zu verstecken und maximales Kompliment.

peace
 
Wet Jelk 30 Min...
So guckt Gonzo dann aus der Wäsche. 242D2FB8-2B28-4B42-AC62-48B59C70F3CF.jpeg
 
Wo isn der @Gonzo überhaupt?
 
Er wird wiederkommen und sich vor deiner Monsterkeule verneigen. Wie wir alle. :thumbsup3:
 
@Halunke :
Strammes Teil!:thumbsup3:
Ich habe das zum Anlaß genommen und heute 15 min nach der Routine (6 min 2-P-Bundles 360´s & 20 min wet Jelqing) auch mal spontan "draufgehalten": EQ bei vielleicht max.10% aber dafür mit´n paar Temps....so würde mein "Ideal-Schlaffi" aussehen - ich habe in dem Sinne also doch noch Ziele....vielleicht klappt´s ja irgendwann (2030 oder so:D).
Was meine Fähigkeit angeht mit dem Handy Bilder zu machen bin ich vom Schöpfer unter Quarantäne gestellt....sorry.
Ich werde mich die Tage mal gezielt(er) damit auseinandersetzen, Thema "Selbstauslöser" usw.
Solange müßt ihr mit diesem Material vorlieb nehmen:

20180515_215156.jpg
20180515_215430.jpg
20180515_215156.jpg
Als Vollbild ist die Auflösung schaisse...:bag:
Ich gelobe Besserung!
Bless,
Cremaster
 
@Halunke :
Strammes Teil!:thumbsup3:
Ich habe das zum Anlaß genommen und heute 15 min nach der Routine (6 min 2-P-Bundles 360´s & 20 min wet Jelqing) auch mal spontan "draufgehalten": EQ bei vielleicht max.10% aber dafür mit´n paar Temps....so würde mein "Ideal-Schlaffi" aussehen - ich habe in dem Sinne also doch noch Ziele....vielleicht klappt´s ja irgendwann (2030 oder so:D).
Was meine Fähigkeit angeht mit dem Handy Bilder zu machen bin ich vom Schöpfer unter Quarantäne gestellt....sorry.
Ich werde mich die Tage mal gezielt(er) damit auseinandersetzen, Thema "Selbstauslöser" usw.
Solange müßt ihr mit diesem Material vorlieb nehmen:

Anhang anzeigen 23354
Anhang anzeigen 23355
Anhang anzeigen 23354
Als Vollbild ist die Auflösung schaisse...:bag:
Ich gelobe Besserung!
Bless,
Cremaster
hothothot
 
Ja, das sieht nach "Ideal-Schlaffi" aus. :)
 
Danke für das Feedback Jungs!:love01:
Ja, das sieht nach "Ideal-Schlaffi" aus. :)
:D
Ja, bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt...
Ich habe seit einer Ewigkeit keinen Messung mehr gemacht, habe aber das Gefühl das in punkto Schlaffi sich gefühlt am meisten bewegt hat...
Wenn der Dödel vom eigentliche Training "gelangweilt" ist, sprich nicht mehr gaint (aber gefühlt auch nichts verliert) "leiert" der Schlaffi immer mehr aus.....der Strecker (fast nur PM) arbeitet nach dem Motto: "Steter Tropfen höhlt den Stein".:smuggrin:
Im "Normalzustand" (Bilder mach ich mal bei Gelegenheit) fehlt jetzt ohne Temps absolut nicht viel, aber mein Schlaffiumfang gefällt mir noch nicht so ganz....aber ich höre so oder so nicht mit dem Training auf, also geht´s nur in eine Richtung...hoffentlich.:rolleyes:
Auf jeden Fall kann man auf den Bildern, im Vergleich zu den vorher von mir geposteten "Turtle.Pics";), gut den Unterschied was den Umfang angeht erkennen, @adrian61 hat so etwas ja schon vermutet, dahin geht die Reise.....:hammer2:
Bless,
Cremaster
 
@Cremaster , ja da bin ich jetzt aber platt, unser Cremi macht Penisbilder.
Aber gut, du brauchst dich mit der Keule nicht verstecken. Im Gegenteil, du fällst damit in jeder Sauna positv auf.
Für einen Interlektuellen schöne kräftige Hände, sehr mänlich. Muß ich @adrian61 recht geben.
Und in der Tat, sie sind mir auch als erstes aufgefallen.

Hast wohl alles richtig gemacht mit dem PE-Training.

Grüße und noch weiter fette Gains....Palle
 
Traumhafter Penis @Cremaster :thumbsup3:, den würde ich schon perfekt nennen. Da Du aber ohnehin weiteren Ehrgeiz entwickelst, gebe ich Dir Recht und denke, etwas mehr Umfang würde ihn noch so richtig "schwer" wirken lassen.
Jedenfalls eine sehr aufregende "competition" zwischen den Schwänzen von Dir und @Halunke

PS: an Euch beiden sieht man, dass man(n) seinen Penis eigentlich sehr gerne herzeigt, wenn man sich das erste Mal überwunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten