• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

@Markus . Kompliment fürs Abnehmen. Sieht sau gut aus.
Und auch die Saunakeule macht einen geilen eindruck.

Grüße...Palle
 
Und damit ihr mal seht, wie das ungefähr vor den 50 kg Abnehmen ausgesehen haben mag, hier ein aktuelles Bild von meinem Schlaffi, frisch aus der Bux und umgeben von Rettungsringen (Kampfgewicht derzeit ca. 108 kg bei 1,94 m Körpergröße):
IMG_20180429_203743.jpg
Fitness-Saison beginnt diese Woche...
 
Ich sehe keine Rettungsringe, nur ne geile Keule...

Grüße...Palle
 
Soso ... das marsupilamische Mickerwürmchen ist also eine großköpfige Riesenschlange :D Bei den fetten lowhängers regt sich mir fast schon der Neid
 
Also marsu - das ist ja mal echt nen Hingucker! Aber deine fetten und echt geil tiefhängenden Eier sind echt der Knaller !
 
Sorry Marsu, ich hab auch etwas total anderes erwartet.
DAS was zwischen deinen Beinen baumelt, ist ein absoluter Hingucker! Ich glaub da gäb es zig Männer, die sich - wenn sie dich irgendwo nackt sehen würden - wochenlang Gedanken darüber machen. Ich find den richtig imposant. Meiner wirkt bei weitem nicht so mächtig! Und ich bin ähnlich groß und deutlich schlanker...
Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Anakonda dein Sohn haben muss, wenn du dich dagegen mickrig fühlst...
 
Damit das Gejammer von @marsupilami mal ein Ende hat, hab ich ein Shirt für Dich raus gesucht, das dem Ist-Zustand angemessener ist :)
Feier Dich mal und setz, was Du hast, ins rechte Licht :doublethumbsup:

55013ba569a8802086eacbb23c13572f.jpg
 
Sensationelles Bild!
 
Sorry Marsu, ich hab auch etwas total anderes erwartet.
DAS was zwischen deinen Beinen baumelt, ist ein absoluter Hingucker! Ich glaub da gäb es zig Männer, die sich - wenn sie dich irgendwo nackt sehen würden - wochenlang Gedanken darüber machen. Ich find den richtig imposant. Meiner wirkt bei weitem nicht so mächtig! Und ich bin ähnlich groß und deutlich schlanker...
Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Anakonda dein Sohn haben muss, wenn du dich dagegen mickrig fühlst...
So, jetzt mal an @adrian61, @Soennecken, @peterpeter, @DHT und alle anderen, denen mein Low-Hanger-Schlaffibild gefallen hat, bzw. die denken "der marsupilami spinnt wohl, weil er immer rumjammert, obwohl er so eine kräftige Keule hat":
Natürlich schmeichelt es mir extrem, soviel Anerkennung für mein Gehänge zu bekommen (vielen Dank auch noch dafür, Jungs); aber das war nicht die Motivation, warum ich es reingestellt habe. Wenn Ihr auch einen Bluti habt, dann wisst Ihr ja, wie extrem "unterschiedlich in Form" Euer kleiner Freund sein kann, abhängig von Außentemperatur, Luftdruck, wohligen Gedanken u. v. a. m.

Das Foto war jetzt halt eines aus der günstigeren Situation. Außerdem macht sich mein Kleiner gerne immer etwas größer, wenn er weiß, dass er gleich gefilmt wird. Das mach auch die Messung der BPFSL oder eines FG bei mir schwierig, weil "er" sich wichtig macht, sobald er Aufmerksamkeit erhält oder an ihm rumgefummelt wird. Die Aufnahme war zwar "direkt aus der Hose", aber die Vorfreude darauf, dass er sich wieder mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren darf, hat ihn wohl übermütig gemacht...

Als Gegenbeweis werde ich Euch in Bälde mal ein Foto zeigen, wo er turtelt. Nur kann man ihm das nicht befehlen, daher bitte ich noch um etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marsupilami

Der ist stramm und sieht überhaupt nicht mikrig aus. Ich finde den durchaus imposant.
Bin regelrecht erstaunt, wie groß der an dir wirkt. Du kannst durchaus zufrieden sein - sehr :)

Edit: Dein Understatement ehrt dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Anakonda dein Sohn haben muss, wenn du dich dagegen mickrig fühlst...
Ob die Anakonda-Parade von meinem Sohn tatsächlich viel größer ist, lässt sich schlecht beurteilen, zumindest wirkt sie so, im schlaffen wie im steifen Zustand. Stellt Euch einen extrem schlanken und nur sehr leicht muskulösen, sehr schmalhüftigen Teenager vor, mit einem Fleischi, der im Ansatz schon fast waagrecht aus dem Körper kommt und sich dann in einem Bogen nach unten krümmt, sodass er aufgrund seiner ihm eigenen Fleischi-Steifigkeit schon fast den Sportsack nicht berührt. Die sehr lange Vorhaut bildet einen dicken Ballon über der Eichel und verlängert den Schaft durch den langen "Rüssel" zusätzlich optisch. Egal, welche Hosen er anhat, es sieht bei ihm immer aus wie Freeballing, so deutlich zeichnet sich die Peniskontur bei ihm ab...

Sein Schaft bei der Erektion dagegen ist fast gerade und der Penis samt dicker Eichel ragt sehr steil nach oben (ca. 150-160 Grad aus der hängenden Senkrechten). Das sieht vor einem sehr flachen Sixpack natürlich noch brutaler aus. Ich schätze er hat 20 cm NBPEL und ca. 16-17 cm EG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto war jetzt halt eines aus der günstigeren Situation. Außerdem macht sich mein Kleiner gerne immer etwas größer, wenn er weiß, dass er gleich gefilmt wird. Das mach auch die Messung der BPFSL oder eines FG bei mir schwierig, weil "er" sich wichtig macht, sobald er Aufmerksamkeit erhält oder an ihm rumgefummelt wird. Die Aufnahme war zwar "direkt aus der Hose", aber die Vorfreude darauf, dass er sich wieder mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren darf, hat ihn wohl übermütig gemacht...
:banghead: so ein böser Bluti ... immer wenn er merkt, irgendwer schaut her, wird er größer - steif ist er ja auch ein ziemliches Kaliber ... aber DU weißt, dass er auch mal klein sein kann ... und darum hast Du ein Problem mit Deinem Penis ... und dann kommt auch noch Dein Sohn ins Spiel - ein mageres Bürschchen mit einer großen Gurke, wie gemacht, um Dir Deine Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen ...
Lieber Freund, Dein Penis - den alle hier bewundert und gelobt haben - ist eindeutig NICHT Dein Problem und Du tust Dir nichts Gutes damit, ihn so unfair zu behandeln.
LG Adrian
 
Vielleicht...o_O oder eben doch seine total schmale Gestalt...
 
Sein Schaft bei der Erektion dagegen ist fast gerade und der Penis samt dicker Eichel ragt sehr steil nach oben (ca. 150-160 Grad aus der hängenden Senkrechten). Das sieht vor einem sehr flachen Sixpack natürlich noch brutaler aus. Ich schätze er hat 20 cm NBPEL und ca. 16-17 cm EG...

:eek:

Läuft dein Sohn bei euch daheim nackt und mit Ständer rum oder wie kommst zu dieser Schätzung? :woot:
 
Vielleicht...o_O oder eben doch seine total schmale Gestalt...
Oder einfach deine Wahrnehmung ;)
Du behauptest ja auch dein schlaffi wäre klein. Hast nen größeren als ich und ich behaupte meiner wäre groß.
Da befürchte ich das du auch nicht den Unterschied zwischen 15 und 20cm erkennst.
BTW, wie kommt’s das du die Masse deines Sohnes schätzen kannst, läuft der bei euch immer mit nem Rohr durch die Gegend? :woot:
Ich mein wenn man so genau schätzen kann, dann kommt das nicht nur von nem flüchtigen Blick sondern muss schon genau inspiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten