• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Entschuldigen Sie den schlecht geschriebenen Kommentar, ich wollte Folgendes sagen

Es sieht absolut umwerfend aus, obwohl es keine 20 cm groß ist. Tolles Teil.
steif sind es 20cm;)

Hallo die Runde,
da ich jetzt schon eine Zeit mit dabei bin im Forum, möchte ich meinen heute auch mal präsentieren.
Bitte nachsicht walten lassen - ist frisch aus der Buxe.
Ein wirklich toller Schlaffi! Die markante Eichel sieht super aus und auch mit Mütze ist er ein echter Hingucker! :thumbsup3:

Wahnsinn! Mit so einem Schlaffi bist du echt der King an allen Orten, wo man sich nackt bewegt. Herzliche Gratulation! :love01:
wenn man es drauf anlegt dann vielleicht ja aber mich interessieren solche orte nicht, ich will nur der king im bett sein.😁

wenn man es drauf anlegt dann vielleicht ja aber mich interessieren solche orte nicht, ich will nur der king im bett sein.😁
Haha aber dort kommt es bekanntlicherweise nicht wirklich auf die Größe an. ;) King im Bett kann jeder von uns sein, wenn er weiß, was er macht. 😁 Trotzdem macht dein Hammer sicher auf dem Weg zum und im Bett ordentlich Eindruck. :cool:

Haha aber dort kommt es bekanntlicherweise nicht wirklich auf die Größe an. ;) King im Bett kann jeder von uns sein, wenn er weiß, was er macht. 😁 Trotzdem macht dein Hammer sicher auf dem Weg zum und im Bett ordentlich Eindruck. :cool:
da haste recht, aber wir sind hier um alle selbstoptimierung durchzuführen egal wie gross oder klein einer ist und meiner erfahrung nach haben sich die weiber nie gestört bei der grösse, war eher so das sie danach nicht mehr zurück wollten.....

Kurz vor dem Abheben, die Abdrücke der Pumpe noch klar erkennbar... Nett, aber auch maximal hin optimiert für dieses Foto...
Ein eher unrealistisches Schlaffi-Bild, das uns eher den abhebenden Schwanz zeigt, denn so richtig hängen tut da nix mehr...

Kurz vor dem Abheben, die Abdrücke der Pumpe noch klar erkennbar... Nett, aber auch maximal hin optimiert für dieses Foto...
Ein eher unrealistisches Schlaffi-Bild, das uns eher den abhebenden Schwanz zeigt, denn so richtig hängen tut da nix mehr...
Möchte ich auch anmerken. Aufgepumpter, halb errigierter Penis im Schlaffi-Forum… tze

ihr müsst halt schon alle kommentare richtig lesen! ich habe gesagt das es im normal zustand 16cm sind und das das bild im optimalen schlaffi modus endstanden ist:facepalm2:

1748369807265.jpeg

hier ein bild für die ganzen haters, ohne pump, ohne cheaten, keine erektion. es sind 17cm schlaffi

Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst halt schon alle kommentare richtig lesen! ich habe gesagt das es im normal zustand 16cm sind und das das bild im optimalen schlaffi modus endstanden ist:facepalm2:

Giant/is/Back schrieb:

hier ein bild für die ganzen haters, ohne pump, ohne cheaten, keine erektion. es sind 17cm schlaffi

Zeiten sind das... :facepalm:

Ich suche jetzt noch die Hater, von denen du sprichst. Ich konnte keine Hassposts, despektierlichen oder andersartige böse Äußerungen entdecken.

Vielleicht musst du einfach mal locker durch die Hose atmen. Wir sind hier nicht in einem Jubelforum. Und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jemand 🍿?

28d713049a1b0fbfa73931761de4655a_w200.gif

auch ohne "Pumprückstände" Top!

ich würde noch gern eine Portion 🍟 nehmen.

Zuletzt bearbeitet: