• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Zeiten sind das... :facepalm:

Ich suche jetzt noch die Hater, von denen du sprichst. Ich konnte keine Hassposts, despektierlichen oder andersartige böse Äußerungen entdecken.

Vielleicht musst du einfach mal locker durch die Hose atmen. Wir sind hier nicht in einem Jubelforum. Und das ist gut so.

Es reicht schon Dinge zu unterstellen:
Kurz vor dem Abheben, die Abdrücke der Pumpe noch klar erkennbar... Nett, aber auch maximal hin optimiert für dieses Foto...
Ein eher unrealistisches Schlaffi-Bild, das uns eher den abhebenden Schwanz zeigt, denn so richtig hängen tut da nix mehr...

Möchte ich auch anmerken. Aufgepumpter, halb errigierter Penis im Schlaffi-Forum… tze

Ich wüsste auch nicht, wo @Giant/is/Back irgendwie mehr gejubelt hätte (wenn übethaupt), wie andere hier :facepalm2:

Ein schöner rasierter Schwanz und geile Eier

Ein echt schicker Pimmel

Wow geiler Anblick

Ich meine

invisibleone​

Rasierten Schwanz
Liebe Grüße spatix
Dann hast du natürlich Recht.Wäre vielleicht gut beim nächsten Mal den Namen des Pimmelbesitzers mit anzugeben .

Ja sorry 🤭 muss mich erst mal zurecht finden
Das mussten wir alle lernen,es macht es einfacher den Beitrag dem richtigen User zu zu ordnen😅👍,sonst fühlt sich noch jemand zu Unrecht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet: