• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (41 Betrachter)

Kenne deine Probleme gut . Bin ich einmal im cheatmodus dann sind zwei familypizzen nur der Anfang. Ist auch der Grund warum ich von meinem 8 kg nicht runterkomme.
 
Naja das Gewicht und die Größe sagt ja nichts aus. Mein Körper speichert all das Fett im Oberkörper. Unterkörper bin ich immer definiert egal wie Fett:(

Wenn ich mal meine 75 kg wieder erreiche in 30 Jahren poste ich mal den Unterschied zu jetzt. Ist wirklich wie Tag und Nacht
 
Vergiss nicht, du wirst im alter nicht dünner,
 
Naja das Gewicht und die Größe sagt ja nichts aus.

Leider wahr. Hab ja rein "theoretisch" auch Idealgewicht. Aber wie bei dir sammelt sich alles am Oberkörper, der Bauch am meisten betroffen. Rest vollkommen schlank, beinahe zu dünn. Zumindest sagen mir das die Frauen :D

Ansonsten sehe ich das wie @Palle sich hin und wieder mal ordentlich gönnen, (auch wenn das heißt ins "Extreme" abzudriften) kann man schon hin und wieder machen. Hab auch Phasen da fresse ich wie ein Schwein, dann wieder Phasen da esse ich einmal am Tag und hab dann absolut genug und kein Verlangen mehr. Mit Sex das selbe, mal geht 1-2 Wochen ohne Probleme und ich vermisse nichts. Mal wird aus jedem Ballooning Edging und ich würde am liebsten alles vögeln was ne Vagina und zwei Brüste hat weil ich mich absolut nicht kontrollieren kann. So wie heute, schön warm draußen, dementsprechend überall Miniröcke und Leggings. An der Kasse stand eine die ganze Zeit vor mir, super schmale Taille aber einen bracht Arsch, wo man sich mit dem kompletten Gesicht darin vergraben könnte. Alles in einer engen Leggings verpackt, da fällt es schwer in der Öffentlichkeit keinen Ständer zubekommen. Ein Grund weswegen ich keine Jogginghosen trage, da sieht man es, völlig egal ob man nur nen NBPEL von 14cm hat :D Who give a Fuck? Man lebt eh nur einmal ;)
 
Wer sagt denn so was. Wer nimmt sich die Frechheit heraus, dir zu sagen, was für dich gut ist?

Das ist bekannt, dass Pornokonsum negative Auswirkungen hat. Ich merke die ja selbst.
 
da fällt es schwer in der Öffentlichkeit keinen Ständer zubekommen

Mae West (wirst Du nicht kennen - war eine legendäre Sexbombe der frühen 30er Jahre) antwortete auf die Frage eines Reporters, was denn das schönste Kompliment sei, dass ihr ein Mann machen könnte "Na wenn er einen Ständer bekommt"
 
Auch wenn das der Falsche Thread dazu ist, möchte ich trotzdem mal gerne kurz dazu Stellung nehmen, weil das Thema jetzt besprochen wird:

In der Fitness Community gibt es den Ausdruck im Bezug auf Essen "if it fits your macros", was soviel bedeutet wie, man darf essen was man will, sofern man am Ende des Tages, wenn man alle Makronährstoffe zusammen zählt, auf sein tägliches Soll kommt. Makronährstoffe sind die Grundbausteine aus denen alles Essbare besteht, also Proteine, Fett und Kohlenhydrate. Zum Beispiel mein momentanes Ernährungsziel: 200g Protein, 420g Kohlenhydrate, 90g Fett (Ergibt zusammen zirka 3.300 Kalorien)

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es schon einen Unterschied macht, in welcher Form man diese Makros zu sich nimmt (frisch gekochtes ist immer besser als fertig zubereitetes etc.) , ist an dem Satz schon was wahres dran, denn solange man sich an seinen Makro Plan hält, kann man durchaus sich auch manchmal etwas "gönnen" im Sinne von ungesünderen Essen, ohne dass es gleich maßive Konsequenzen auf den Sportlichen Erfolg hat.
Nichtsdestotrotz ist die korrekte Ernährung das A und O und bedarf mindestens so viel Aufmerksamkeit, wie das Training selbst, wenn nicht sogar mehr
 
super zusammengefasst, danke
 
Hole ich mir halt die Kohlenhydrate durch Chips oder so was :D So lange es die Makros fittet :D
 
Also frisch aus dem Urlaub zurück und gleich mal den Aufruf gelesen, mich hier zu verewigen. :happy: Ich wollte früher oder später sowieso ein Schlaffi-Bild posten - also warum nicht die Chance ergreifen?! :D

Beim ersten Bild hängt er so, wenn ich den ganzen Feierabend in Jogginghose ohne Unterwäsche unterwegs bin (ohne einengende und Blut abdrückende Boxerschorts):
Anhang anzeigen 1815

Bei zweiten Bild ist er schon wegen der Kühle außerhalb der kuschlig warmen Hose etwas in sich komprimierter, was eben der Grund ist, weswegen ich etwas an ihm arbeiten will. :bb03:
Anhang anzeigen 1816

Wenn er nicht den Luxus hat, sich boxershortfrei aus zu breiten, dann erreicht er maximal die 10cm Grenze... :(

Also, was denkt ihr? Kann man da noch mehr FL raus-strechen?

Ausgesprochen attraktiver Penis ... wäre interessant, wie er sich in den letzten 1 1/2 jahren weiter entwickelt hat
 
Erinnert mich irgendwie an meinen. Nur ohne Vorhaut.
 
kannst ja bei den nächsten Bildern mal die Vorhaut zurück ziehen
 
Könnte ich machen :)
 
prima .. die letzten Bilder sind ohnehin schon wieder 3 Monate her
 
Das wird sich eh nicht getan haben, weil ich die letzten drei Monate sehr sehr unregelmäßig trainiert habe
 
wir werden ihn wohlwollend betrachten :)
 
Das geht so nicht.
Weil Kraftwürstchen immer so geil ist, rutscht die Vorhaut beim knipsen wieder nach vorn;
es sei denn, er würde sie hinten an der Basis festtackern.
Nein, natürlich keinen Bautacker, ein Bürotacker würde reichen.LOL.LOL.
 
Bautacker? Sind das diese mehr als fingerdicken, rechteckig gebogenen Eisenspangen? Womit man provisorische starke Bretter verbinden kann?
Die eignen sich tatsächlich nur für @TrickyDicky , Peterston und Co., aber nicht für zarte Saitlinge wie unser @Spaßwürstchen!

A propos Tackern: da gibt es doch diesen crazy russischen Aktionskünstler Pjotr Pawlensky, der sich schon mal mit seinem Sack mitten auf dem Roten Platz festgetackert hat... :woot::hungover:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten