• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (37 Betrachter)

@adrian61 super körperliche Verfassung, muss man dir lassen ;) bisschen off topic: ist das an deinem Handgelenk das neue Fitbit Modell? :woot:
 
@adrian61 super körperliche Verfassung, muss man dir lassen ;) bisschen off topic: ist das an deinem Handgelenk das neue Fitbit Modell? :woot:
ob´s das neueste Modell ist kann ich nicht sagen, aber es ist ein Fitbit und ich habe es im Jänner zum Geburtstag bekommen :)

...und danke für das Kompliment
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Bumselberti
Ich verstehe daher den Hype um meinen Beitrag auch weiterhin nicht.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ein erwachsener Mann nicht einfach mal sagen kann "Sorry, da hab ich wohl die falsche Formulierung gewählt"
Dass Dir bei Fragen zu meinem Penis Frau Merkel in den Sinn kommt, finde ich bedenklich. Man kann ja als Symbol der Alternativlosigkeit auch George Clooney, what else, wählen. Aber bitte, ich bin ja kein schüchterner Newbie. Das halte ich aus. Hättest Du auf das Posten meiner allerersten Fotos allerdings mit "Oje schon wieder ein Bild von Angela Merkel" geantwortet, dann wäre ich schon im November wieder aus dem Forum verschwunden....
 
???????? Ich habe nur bekannte Merkelfloskeln benutzt, um künftigen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Im Nico Beitrag war es offensichtlich Silvio Berlusconi, Donald Trump oder der Ehemann von Queen Elisabeth, der aus mir sprach. Vollkurs Richtung Fettnäpfchen. Jetzt hab ich ohne es zu wollen wohl schon wieder besagten Fettnapf zumindest touchiert. Also wohl besser ruhig sein.
 
Also Adrian das ist bei Dir echt schräg, das sieht so aus als wenn dein schlaffi schon 15 cm raushängen würde, aber wenn man deine Werte dann sieht:fragezeichen:

Hast du deine messwerkzeuge mal geprüft ob die geeicht sind oder tatsächlich cm anzeigen und nicht inch oder sowas?o_O
 
Vorsicht bitte mit der Bezeichnung " schräg". Gleiches Fahrwasser wie lustig und komisch. Ich bin jetzt hier der Ethikmanager des Forums und achte auf die political Korräktness.
 
@adrian61 Auf jeden Fall ein hammer Body. Da kann man ja direkt neidisch werden :D
 
Du hast gerade meine Lieblingsbeschäftigung erwähnt :D
 
Also Adrian das ist bei Dir echt schräg, das sieht so aus als wenn dein schlaffi schon 15 cm raushängen würde, aber wenn man deine Werte dann sieht:fragezeichen:

Hast du deine messwerkzeuge mal geprüft ob die geeicht sind oder tatsächlich cm anzeigen und nicht inch oder sowas?o_O

kA. was mit dem Ding los ist ... der wurde noch bei jedem geposteten Bild als größer eingeschätzt ... ist ja kein Effekt über den man sich ärgern sollte, aber warum das so ist, versteh ich auch nicht so recht.

Vorsicht bitte mit der Bezeichnung " schräg". Gleiches Fahrwasser wie lustig und komisch. Ich bin jetzt hier der Ethikmanager des Forums und achte auf die political Korräktness.
Na wenn Du darin Deine Berufung siehst, dann ist das ja eine feine Sache :)
 
Du hast im Vergleich zu den meisten Leuten hier einen sehr trainierten Körperbau. Wahrscheinlich gerade genau so gut trainiert, dass da durch der Schwanz größer wirkt. Sind die beine nämlich "zu" muskulös, dann wirkt er schon wieder kleiner.
 
wofür sonst geht man ins Gym?
ich geh auch 2 mal die woche in gym, ich will auch son body:D:D
aber ich weiß ja worans bei mir legt, ich ess halt zu ungesund... Burger, pizza, gummibärchen, mmmein laster:woot::woot:
 
aber ich weiß ja worans bei mir legt, ich ess halt zu ungesund... Burger, pizza, gummibärchen, mmmein laster:woot::woot:
Mein Geheimnis: ich ess keine Gummibärchen (zumindest nicht in nennenswerter Stückzahl)


btw: Du hast überragende Penis-Gene und ich hab halt mit dem Body Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit beidem Pech, fetter Bauch und Mikropenis :( :D
 
ich überleg immer was bei -in meinem fall- für frauen ausschlaggebender is, ein geiler body oder ein 20cm-prügel... ich denke im normalfall bedingt ein geiler körper ja die tatsache, dass frau deinen prügel bewundert;)
 
Also ein geiler Body und Prügel kommen bei einer Frau immer gut :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten