• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Endlich mal wieder im Freien "abhängen" - darauf freuen mein Schwanz und ich uns schon ....

IMG_0713.JPG
 
Perfekter Vorhautpenis und attraktiv, getrimmte Schambehaarung, klasse 😋👍
 
Schlaff und kürzlich getrimmt DSC03940.JPG
 
Den kannste ruhig öfter Posten.

Na der kann sich aber mehr als sehen lassen mein Lieber 😎🔥
Welch seltener Gast hier im Schlaffi Bereich, schön Mal wieder was von dir zu sehen😎✌️

Ihr beiden sehr einfach super aus! :cool:
Danke Jungs! Jetzt wo meine neue Pumpe angekommen ist, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Heute Morgen schlaff 14 x 14,5 sah schon recht gut aus :)
 
Danke Jungs! Jetzt wo meine neue Pumpe angekommen ist, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Heute Morgen schlaff 14 x 14,5 sah schon recht gut aus :)
😎😎😎
Schlaff 14 x 14,5 is schon echt n Kracher 😎🔥👍
 
Danke Jungs! Jetzt wo meine neue Pumpe angekommen ist, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Heute Morgen schlaff 14 x 14,5 sah schon recht gut aus :)
Da kann ich @Rivolta nur zustimmen! Das sind totale Wahnsinns-Maße! :woot: Hoffentlich gibt es davon bald mal was zu sehen!
 
Eine Stunde nach dem Training heute
 

Anhänge

  • 20230407_145634.jpg
    20230407_145634.jpg
    661.4 KB · Aufrufe: 51
  • 20230407_145735.jpg
    20230407_145735.jpg
    733.5 KB · Aufrufe: 51
Danke euch, obwohl das Training jetzt schon drei Stunden her ist und mir gerade nicht besonders war mit hängt er noch genau so schön da 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten