• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (32 Betrachter)

Frohe Ostern euch allen :ostern060:

20230409_151444.jpg

...ich habe mich leider länger nicht mehr gemeldet...das wird sich jetzt wieder ändern.

Liebe österliche Grüße
CrazyO
 
Na da haste dich aber ausgetobt mein Lieber 😎🔥🤣👍
Echt geil 😄
 
Danke, dir auch
Welcher Hase war das?:animiert13:
...da musste ich selbst künstlerisch Hand anlegen. Die Häsin muß den gemeinsamen Familien-Bau verlassen, nachdem sie immer wieder in einem anderen Bau gewesen ist 😆
 
Wir Männer schauen gerne auf unseren Penis und, seien wir mal ehrlich, vergleichen ihn doch gerne mit anderen.
Wir schauen "ihn" meistens von oben an und die des anderen aus einem anderen Blickwinkel, sprich von der Seite oder vorne.
Das ist eine, so meine ich, optische Täuschung.
Ich selber dachte auch eine Zeit lang, naja "durchschnitt", aber dann, aus anderer Sichtweise, och doch ganz gut gebaut.
Ich denke, die Sicht macht die Veränderung aus.
20230410_112719.jpg
20230410_112726-jpg.153292
 

Anhänge

  • 20230410_112726.jpg
    20230410_112726.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 214
  • 20230410_112850.jpg
    20230410_112850.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 14
Kann nur immer wieder Hot🔥sagen.Einfach ein geiles Teil,kann ich gut verstehen,dass deine Liebste gerne mit ihm spielt.In jeder Facon ein Blickfang 👍😅😂🤣🔥.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten