• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (28 Betrachter)

Hmmm..kann dir leider nicht sagen wer dieses Maßband hat...aber vielleicht liest er es ja und meldet sich👍😉
Klingt jetzt vielleicht Strange aber ich kleb mir das Maßband beim EG Messen an den Pimmel🙈😂 klingt seltsam, funktioniert aber wunderbar 🤣
Ansonsten...wer könnte zum messen vorbei kommen..... @adrian61 ? Zeit?😆
Ich würde das gerne übernehmen
 
hier Mal ein closeup von meinem schlaffi...

IMG_20221211_051550.jpg

(mein schlaffi.... der will immer gleich wachsen will, wenn ich Mal die kamera drauf halt 🤭😂)
 
Sehr schön und die voll fette Ader auf dem Schaft, geil
 
Da liegt er platt nach dem Training,der Arme 😇😂
IMG_20221203_204417_171.jpg

LG,
Rivolta
 
da sieht er aber wirklich ein wenig mitgenommen aus
Sag ich ja😆
Langer, nerviger Tag und dann noch Training...war zuviel des Guten für den Lümmel heut 😄
Aber er hat sich schon wieder erholt, sieht wieder fitter aus😋
 
Zu faul🤗 da musste wohl dein Kopfkino anwerfen mein Lieber 😏😏😏
 
schlaff mit zurück gezogener Vorhaut
 

Anhänge

  • IMG_20200720_130027.jpg
    IMG_20200720_130027.jpg
    470.5 KB · Aufrufe: 20
Sehr schön Bruder :love01:...freut mich das Du trotz des Stresses deinem guten Stück noch Training gibst...
Das mit dem Training hat sich jetzt erstmal erledigt nach dem heutigen Arbeitstag..werd ne Pause einlegen....bis sich alles wieder beruhigt hat und ich wieder nen Kopf dafür habe ✌️
ich bin momentan dazu noch nicht wieder in der Lage...die Zeit wird wieder kommen...✌️🤗
Ganz bestimmt mein Lieber👍🙂
Und denk dran: dein Lümmel ist eh schon perfekt so wie er ist, das Training kann also auch ruhig Mal ausfallen 😇✌️
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten