• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (25 Betrachter)

So, jetzt schaffe ich es auch mal meine schlaffe Startversion hochzuladen 😁 20221207_131001-01.jpeg 20221207_131148-01.jpeg
 
Das ist ein sehr low tight beschnittener Schwanz, die Schaft direkt an die Eichel. Daher sieht das auch so aus, als ob da nie was gemacht worden wäre. Wie siehts denn von unten aus?
Jedenfalls tres chic! :)
Ich hätte auf high&tight getippt. Sonst hätte er ja gar keine innere Vorhaut mehr.

Bei den Amerikanern bei denen das oft direkt bei der Geburt erledigt wird, sieht man auch keine Narbe. Als ob das so gewachsen wäre.

Es gibt wohl auch Menschen die ohne Haube gebohren wären.
Davon hab ich aber noch kein Bildmaterial gesehen.

Wie sauber das wohl aussehen mag?
 
So, jetzt schaffe ich es auch mal meine schlaffe Startversion hochzuladen 😁Anhang anzeigen 143230Anhang anzeigen 143231
Ich hab grad Deinen Vorstellungsthread gelesen, den ich damals verpasst habe, weil ich eine Zeit lang off war.

Mit dem Package brauchst Du dich bestimmt nicht zu verstecken: Dein Penis und die Hoden sind wahnsinnig schön und auch überdurchschnittlich groß ... da wirst Du überall nur anerkennende Blicke ernten
 
Sehr schönes Komplettpaket, männliche Potenz pur
 
Ich hätte auf high&tight getippt. Sonst hätte er ja gar keine innere Vorhaut mehr.

Bei den Amerikanern bei denen das oft direkt bei der Geburt erledigt wird, sieht man auch keine Narbe. Als ob das so gewachsen wäre.

Es gibt wohl auch Menschen die ohne Haube gebohren wären.
Davon hab ich aber noch kein Bildmaterial gesehen.

Wie sauber das wohl aussehen mag?
Das Foto ist ja sehrgut und es ist die Narbe direkt unter dem Eichelrand sichtbar. Man braucht auch nich unbedingt inneres Vorhaublatt um Spaß zu haben:).
Ein Bild von der Unterseite würde das noch klarer machen.
Für mich jedenfalls einer der schönsten Schwänze, die ich je gesehen habe, da passt einfach alles perfekt 😃👍
 
So dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
Wowww, mein Freund, da hast du aber was äußerst sehenswertes ausgepackt. Das sieht nicht nur gepflegt sondern phantastisch aus. Von der geilen Frisur,über den Spitzenschlaffi mit 1A Eichel bis zum prallen Sack ,alles top.🔥😂👍
 
Gerade vorhin mal angelegt zum testen wie ich das so finde. Trage jetzt gerade aber den auf den ersten Bildern. ;) Gibt es hier auch so ne Art Tauschbörse für so etwas oder einen Verkauf? IM Übrigen er ist auf den Bildern Schlaff ich hoffe dann ist es Okay.

Lg pierced-cut
 

Anhänge

  • Hodenring1.jpg
    Hodenring1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • Hodenring4.jpg
    Hodenring4.jpg
    911.8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20171126_231244.jpg
    IMG_20171126_231244.jpg
    2.3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20221018_151907.jpg
    IMG_20221018_151907.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vorhin mal angelegt zum testen wie ich das so finde. ;) Gibt es hier auch so ne Art Tauschbörse für so etwas oder einen Verkauf?

Lg pierced-cut
Gibt es,in der Wissensdatenbank...unter
"Privater An- und. Verkauf"👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten