• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Find ich auch, wirklich tolles Teil.
Bin aber jetzt echt überrascht über deine angegebenen Abmessungen. Sind das wirklich nicht mehr cm?
Bin jetzt echt verwirrt!
Dieser Meinung bin ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen 😄
Wenn man sich dein Hammerteil so anguckt passen die Werte irgendwie nicht ins Bild😄
Sicher dass du da richtig gemessen hast?🔥🔥😎
Ich zitiere mich einfach Mal selbst 😂
 
Du 😋 weil deine Werte irgendwie nicht zum geilen Paket zwischen deinen Beinen passen😋✌️
Ich kann nix dafür vielleicht ist nur das Maßband kaputt....aber das klingt irgendwie wie ein Witzt. Wobei ein User hier ein tolles Bild mit einem Maßband hat mit einer Schlaufe am Ende zum Messen. Ich habe nur vergessen welcher User es war... das würde ich mir gerne kaufen! Kann wer helfen? 😭
😭😭😭
Oder es kommt einfach wer vorbei und vermisst mich mal... jemand Zeit? :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nix dafür vielleicht ist nur das Maßband kaputt....aber das klingt irgendwie wie ein Witzt. Wobei ein User hier ein tolles Bild mit einem Maßband hat mit einer Schlaufe am Ende zum Messen. Ich habe nur vergessen welcher User es war... das würde ich mir gerne kaufen! Kann wer helfen? 😭
😭😭😭
Oder es kommt einfach wer vorbei und vermisst mich mal... jemand Zeit? :thumbsup3:
Hmmm..kann dir leider nicht sagen wer dieses Maßband hat...aber vielleicht liest er es ja und meldet sich👍😉
Klingt jetzt vielleicht Strange aber ich kleb mir das Maßband beim EG Messen an den Pimmel🙈😂 klingt seltsam, funktioniert aber wunderbar 🤣
Ansonsten...wer könnte zum messen vorbei kommen..... @adrian61 ? Zeit?😆
 
Hmmm..kann dir leider nicht sagen wer dieses Maßband hat...aber vielleicht liest er es ja und meldet sich👍😉
Klingt jetzt vielleicht Strange aber ich kleb mir das Maßband beim EG Messen an den Pimmel🙈😂 klingt seltsam, funktioniert aber wunderbar 🤣
Ansonsten...wer könnte zum messen vorbei kommen..... @adrian61 ? Zeit?😆
Die Antwort kann ich mir auch selber geben... aber er misst leider nur mit dem Mund - ich glaube das ist keine annerkannte Messmethode. :animiert05:
 
Hmmm..kann dir leider nicht sagen wer dieses Maßband hat...aber vielleicht liest er es ja und meldet sich👍😉
Klingt jetzt vielleicht Strange aber ich kleb mir das Maßband beim EG Messen an den Pimmel🙈😂 klingt seltsam, funktioniert aber wunderbar 🤣
Ansonsten...wer könnte zum messen vorbei kommen..... @adrian61 ? Zeit?😆
Ich habe endlich ein Umfangmaßband gefunden was Millimeter genau ist bei Amazon...sind zwei also eines hätte ich dann über. :) Das vom User habe ich zwar nicht gefunden aber okay...

Achja und ein neues Bild... auch in meinen Medien zu sehen. Extra für Euch. :)
 

Anhänge

  • pierced-cut8a.jpg
    pierced-cut8a.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du was passendes für dich gefunden hast👍🙂
Tolles Bild, sieht klasse aus sein Lümmel 💪🔥😎
 
Die Antwort kann ich mir auch selber geben... aber er misst leider nur mit dem Mund - ich glaube das ist keine annerkannte Messmethode.
Völlig falsch ... ich messe - und das ziemlich genau - mit Handauflegen. In den Mund nehme ich Schwänze um zu überprüfen, ob sie auch halten, was sie optisch versprechen
 
Völlig falsch ... ich messe - und das ziemlich genau - mit Handauflegen. In den Mund nehme ich Schwänze um zu überprüfen, ob sie auch halten, was sie optisch versprechen
Das war schlagfertig...ich hoffe du nimmst mir den kleinen Spass nicht übel. ❣️
 
Das war schlagfertig...ich hoffe du nimmst mir den kleinen Spass nicht übel. ❣️
nein, warum sollte ich, das war ja kein persönlicher Angriff:love01:

Die genannte Messmethode entstand übrigens aus der Überzeugung heraus, dass viele Männer 20cm Penisse hätten (wie auch ich einmal geglaubt habe). Und da man ja nicht überall einfach einen Zollstock ansetzen kann, habe ich mir eben ausgemessen und eingeprägt, wo vom ausgestreckten Mittelfinger an ein 20cm Glied endet und den Punkt haben nur wenige Männer erreicht, noch weniger überragt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Schlaffi... frisch fotografiert, beim Freeballing auf der Arbeit 😇😇😇🙈
IMG_20221210_051609.jpg
 
Hier ist mein Schlaffi... frisch fotografiert, beim Freeballing auf der Arbeit 😇😇😇🙈
IMG_20221210_051609.jpg
Wenn ich an mir runterschaue, sehe ich sehr viel Ähnlichkeit zwischen unseren Schwänzen.Wäre schön wenn du dein Profil mit ein paar Daten von dir auffüllen würdest.Dann weiß man immer gleich,mit wem man es zu tun hat. 20221209_192347.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten