• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (23 Betrachter)

wenn man seine Eichel unter die Vorhaut eines anderen Penis schiebt
 
Na, dass du als Beschnittener zumindest auch mal das Gefühl einer Vorhaut - wenn auch nicht mit eigenem Vorhaut-Empfinden - hast.
Na ob ich mir dafür nen Typ holen muss ich weiß ja nicht. 😅
 
Ahhhhhhh - jetzt die heiß ersehnte Frage: Erfahrung damit? :D
ja habe ich
Na, dass du als Beschnittener zumindest auch mal das Gefühl einer Vorhaut - wenn auch nicht mit eigenem Vorhaut-Empfinden - hast.
genau darum geht´s
Na ob ich mir dafür nen Typ holen muss ich weiß ja nicht. 😅
naja ... ohne Mann geht´s nicht ... die Frage ist nur, ob Du das auch willst
 
Vielleicht gibts es ja in einigen Jahren eine Vorhaut To Go.... achja und wie macht ihr alle diese Tabelle?
 
Ähm nein beschnitten mit 6 Jahren...und danke dir er ist aber ganz normal laut Messung....mit diesen Begriffen kenne ich mich leider nicht aus...sieht bei dir sich auch gut aus denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast so einen geilen fetten beschnittenen Schwanz.

Will auch :bb08:

Ist das high & tight? Man sieht ja quasi gar keine Narbe. Der Mann oder die Frau weiß echt was Sie tut. Oder ist das seit Geburt?
Danke dir :)
Beschnitten wurde ich damals mit 8 oder 9.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht welche Beschneidungsmethode angewendet wurde. 🤣
 
Wurde zumindest sehr gut gemacht.

Und bei den Werten und Optik darf sich jede Frau freuen mit dir zu verkehren.

Da bleibst nicht lange Single.
Och ich geniesse das schon sehr...wie ist es bei dir so?
 
Danke dir :)
Beschnitten wurde ich damals mit 8 oder 9.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht welche Beschneidungsmethode angewendet wurde. 🤣
Das ist ein sehr low tight beschnittener Schwanz, die Schaft direkt an die Eichel. Daher sieht das auch so aus, als ob da nie was gemacht worden wäre. Wie siehts denn von unten aus?
Jedenfalls tres chic! :)
 
Das ist ein sehr low tight beschnittener Schwanz, die Schaft direkt an die Eichel. Daher sieht das auch so aus, als ob da nie was gemacht worden wäre. Wie siehts denn von unten aus?
Jedenfalls tres chic! :)
Von meinem müsste ich einmal Bild machen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten