• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

@pierced-cut : ich denke da kommen ganz andere Werte raus wenn du nochmal nachmisst 👍😀
Auch deine EG Werte...glaub dein Lümmel ist um einiges dicker 👍😏
 
@pierced-cut : ich denke da kommen ganz andere Werte raus wenn du nochmal nachmisst 👍😀
Auch deine EG Werte...glaub dein Lümmel ist um einiges dicker 👍😏
Es ist schwierig das allein zu messen und irgendwie stressig...aber naja ich messe es nochmal.
 
Erektion beim messen halten ist etwas unerotisch...es ist kalt und naja man muss viel hantieren...
Mir auch...wollte an diesem WE die Werte nach Abschluß 2. Quartal messen...gestern schon schwierig...heute erstmal vor I-Lampe gesetzt, aber nicht besser, da jederzeit der Sohnmann alles mitbekommen kann, da ich mit Rücken am Türrahmeb stehen messe :rolleyes: (meine Frau ist zum Glück auf einer Fortbildung😊)
 
Hallo, erst Mal @adrian61 ich hatte meine Beschneidung mit sechs Jahren.
Das dürfte in Deinem Fall eine kluge Entscheidung gewesen sein ... die riesige Eichel wäre durch eine Vorhaut wohl in der Entwicklung eingeschränkt worden. Die Beschneidung ist auch sehr schön ausgeführt und Dein Glied ist umwerfend attraktiv
 
Das dürfte in Deinem Fall eine kluge Entscheidung gewesen sein ... die riesige Eichel wäre durch eine Vorhaut wohl in der Entwicklung eingeschränkt worden. Die Beschneidung ist auch sehr schön ausgeführt und Dein Glied ist umwerfend attraktiv
Diese Entscheidung konnte ich leider nicht selber treffen...es gibt dazu auch eine tolle Doku bei Arte. Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Früher dachte ich es war nötig... Nach dieser Doku bin ich nicht mehr sicher. Ich hätte die Entscheidung gern selbst gefällt.
Ich finde ohnehin, dass das eine Entscheidung ist, die, soweit möglich, jeder erwachsene Mann selbst fällen sollte.
Weißt Du übrigens aus welchen Gründen Du beschnitten wurdest? Dem Alter nach, tippe ich auf religiöse Gründe.
 
Ich finde ohnehin, dass das eine Entscheidung ist, die, soweit möglich, jeder erwachsene Mann selbst fällen sollte.
Weißt Du übrigens aus welchen Gründen Du beschnitten wurdest? Dem Alter nach, tippe ich auf religiöse Gründe.
Nein, war angeblich eine Vorhautverengung.
 
Ich selbst wurde auch beschnitten und habe den Schritt & Schnitt dann doch recht schnell machen lassen. Und eben KEINE Salbentherapie mit einer cortisonhaltigen Salbe oder konventionelle Therapien versucht .. schade, im Nachhinein ...
 
Ich selbst wurde auch beschnitten und habe den Schritt & Schnitt dann doch recht schnell machen lassen. Und eben KEINE Salbentherapie mit einer cortisonhaltigen Salbe oder konventionelle Therapien versucht .. schade, im Nachhinein ...
Warum schade im Nachhinein?
 
Schade im Nachhinein deswegen, weil ich mir denke: Hätte ich doch auch konventionelle Therapien überhaupt einmal versucht, bevor ich mich dem Urologen und seinem Skalpell hingab.
Da hast du wohl Recht ich finde meinen Cut schön ..aber das Gefühl mit Vorhaut hätte mich echt interessiert.
 
Da hast du wohl Recht ich finde meinen Cut schön ..aber das Gefühl mit Vorhaut hätte mich echt interessiert.

Absolut - im Endeffekt war ich bereits volljährig und konnte die Entscheidung selbst treffen und tat dies auch.
Ich verachte allerdings, wenn bereits Baby/ Kleinkinder/ Kinder beschnitten werden. Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte dazu keine große Diskussion anstoßen, das ist nicht der Sinn und Zweck dieses Posts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten