• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Irgendwo war doch mal eine Seite verlinkt, wo man die Penisgrösse eingeben konnte und dann das Volumen berechnet wurde und Prozentuale Verteilung größerer und kleinerer Penisse! Weiß jemand, welche Homepage das war?
 
Irgendwo war doch mal eine Seite verlinkt, wo man die Penisgrösse eingeben konnte und dann das Volumen berechnet wurde und Prozentuale Verteilung größerer und kleinerer Penisse! Weiß jemand, welche Homepage das war?
thevisualiser
 
Oder das hier?
 
Oder das hier?
Danke, das hatte ich gesucht!
 
  • Like
Reaktionen: joe
wollte auch mal ein paar Bilder beitragen..
Freue mich über eure Meinung zu meinem Schwanz.. Ist der ästhetisch? 20151025_080642.jpg 20161130_143806.jpg 20170428_091356.jpg 20180831_114754.jpg 20190225_163049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
attraktives Gehänge - Userbilder gehören aber in den Schlaffi-Thread
 
Meine persönliche slap-stick-comedy :facepalm2:
schlaff.jpg
 
Meine persönliche slap-stick-comedy :facepalm2:
Anhang anzeigen 122023
Hi Pimmelbruder, mit dem Schaustück kannst du dich aber überall sehen lassen.Wenn ich deinen Lümmel so sehe,kann ich garnicht glauben,daß er NBPEL nur 12,6 haben soll.Das ist doch ein phantastischer Vorhautschlaffi mit verdeckter Eichel,die freigelegt,noch mehr Glanz verspricht.👍👍👍😲😉
 
Danke für die Blumen!

Wenn ich deinen Lümmel so sehe,kann ich garnicht glauben,daß er NBPEL nur 12,6 haben soll.Das ist doch ein phantastischer Vorhautschlaffi mit verdeckter Eichel,die freigelegt,noch mehr Glanz verspricht.
Kannst ja mal im User-steif Album schauen, dann musst du nicht mehr rätseln wegen der NBPEL und der Optik. ;)
Außerdem ist das Foto von gerade eben und die Messwerte im Account sind ja schon ein Bisschen älter. Habe recht ordentlich abgenommen seit dem Messen.
Aber ein Bisschen Spannung muss sein und die nächsten "offiziellen" Messwerte sage ich euch erst nach Beendigung des 3-monatigen Anfängertrainings. :p
 
Danke für die Blumen!


Kannst ja mal im User-steif Album schauen, dann musst du nicht mehr rätseln wegen der NBPEL und der Optik. ;)
Außerdem ist das Foto von gerade eben und die Messwerte im Account sind ja schon ein Bisschen älter. Habe recht ordentlich abgenommen seit dem Messen.
Aber ein Bisschen Spannung muss sein und die nächsten "offiziellen" Messwerte sage ich euch erst nach Beendigung des 3-monatigen Anfängertrainings. :p
Deinem Steifen habe ich im entsprechenden Album schon ein 🔥Hot gegeben,weil ich ihn schön und richtig geil finde.Tolle Eichel,schöner gleichmäßiger Schaft mit leichter Krümmung nach oben. Eben ein Schmuckstück.🔥👍👍👍
 
Meine persönliche slap-stick-comedy
... und Du glaubst, das zufriedene Lächeln auf den Gesichtern derer, die Deinen Penis ansehen, ist ein "über Deinen Schwanz Lachen"? Ich glaube eher, das ist das Aufflackern der Freude, ähnlich wie sie Kinder beim Hereintragen des Geburtstagskuchens zeigen! Klar, habe ich schon größere gesehen, aber das selbe muss ich wahrheitsgemäß auch zu @Schwanzuslongus sagen. Der ist doch mehr als herzeigbar ... und jetzt auch noch im Training ;)
 
Hallöchen in die Runde☺️✌️
Na dann poste ich auch Mal ein Schlaffi-Bild,frisch aus der Jogginghose😋
IMG_20220426_130014_546.jpg

LG,
Rivolta
 
Dein Glied und die Hoden sind einfach wunderschön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten