• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (2 Betrachter)

Guten Morgen ☺️
Bildchen beim Morgen-Kaffee, schön entspannt auf der Couch😋
IMG_20220501_095706_009.jpg
LG,
Rivolta
 
Danke für den wunderschönen Morgengruß mit einer herrlichen Eichel, der da auf deinem prallen Sack entspannt 🔥🤤
 
Danke für den wunderschönen Morgengruß mit einer herrlichen Eichel, der da auf deinem prallen Sack entspannt 🔥🤤
Hier schließe ich mich gerne an.Schöner fleischiger Vorhautschlaffi, der es sich hier auf dem Sack gemütlich macht. Top Teil.Da fällt es mir leicht, ein 🔥Hot dafür zu geben.👍👍👍
 
@CrazyO u. Schwengel66:
Vielen Dank:woot::love01:
Hab mich sehr über eure tollen Worte gefreut:D
 
Die Spannung steigt.:happy_ani::hammer2:
Bissl musst leider noch warten Schwengel 😅✌️ hatte mit Adrian wegen Medien/Alben allgemein geschrieben, hatte da paar Fragen dazu... Werde ihm im Laufe des Tages ein,zwei Bildchen schicken...:happy:
Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude:happy_ani:
 
Bissl musst leider noch warten Schwengel 😅✌️ hatte mit Adrian wegen Medien/Alben allgemein geschrieben, hatte da paar Fragen dazu... Werde ihm im Laufe des Tages ein,zwei Bildchen schicken...:happy:
Aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude:happy_ani:
Und schon wieder muss ich dir zustimmen.Ich merke ,wir sind auf einer Linie.Würde gerne auch mal per PU mit dir chatten. 👍👍👍
 
Guten Morgen ☺️
Bildchen beim Morgen-Kaffee, schön entspannt auf der Couch😋
Sehr stimmig ... nicht nur ein schöner Penis und Hodensack, auch die Schenkel und der Schamhügel sind sehr sexy
 
Test 76410F86-6F37-4E44-A890-501C48D2934B.jpeg
 

Anhänge

  • 8E8F5145-A391-4502-8D5F-5A57366A3E21.jpeg
    8E8F5145-A391-4502-8D5F-5A57366A3E21.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 33
  • D521D5F5-7ED9-4918-9A24-39515518C720.jpeg
    D521D5F5-7ED9-4918-9A24-39515518C720.jpeg
    2.1 MB · Aufrufe: 33
Hi @NordischBig
WOW, da kann ich mich @Schwengel66 nur anschließen - Test mehr als gelungen...tolle Fotos von deinem schönen dicken Luststab mit toller Eichel als Krönung 🔥💪👍
 
Langsam ruft die Dusche
 

Anhänge

  • 17666934-E581-48A7-82D5-7DD36BDE2D58.jpeg
    17666934-E581-48A7-82D5-7DD36BDE2D58.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 46
  • 393AC83D-AC1A-4241-B99A-415883DC7387.jpeg
    393AC83D-AC1A-4241-B99A-415883DC7387.jpeg
    985.3 KB · Aufrufe: 46
  • 09EE73F1-2823-4B27-82C4-49B9E20ADC29.jpeg
    09EE73F1-2823-4B27-82C4-49B9E20ADC29.jpeg
    914.9 KB · Aufrufe: 45
Test ist gelungen, aber der Schwanz ist schon sehr an der Grenze zum Steifwerden ;)
 
Steifi ist in Arbeit,hab schon mit Adrian geschrieben:woot::doublethumbsup:
Hi mein Lieber, hat ja nun geklappt mit der Freischaltung durch Adrian.Ein sehr schönes Prachtexemplar,das du uns da präsentierst.Nach deinem geilen Schlaffi,hast du zumindest meine Erwartung bestätigt.Tolle Form und Länge,Spitzeneichel,strammer Sack,eben ein Prachtstück. 🔥👍👍👍😲😋🤪
 
Test ist gelungen, aber der Schwanz ist schon sehr an der Grenze zum Steifwerden ;)
Na, das sind hier aber eine Vielzahl der gezeigten Kandidaten. Da wird schon ordentlich präpariert und mit Ringen getunt... 😉 Er ist da nicht alleine in diesem Thread...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten