• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Lach nicht Freddy 🦊. Die Farbauswahl ist riesig. Die Natur hat es besonders gut gemeint mit mir. Alles fast ;)original. Hoffe es sind keine Schönheitsfehler für euch... nicht das ich ein Außenseiter werde deswegen 😄
Die Natur hat es mit dir echt gut gemeint.

Alles sehr sehenswert!
Auch der Prinz Albert passt gut dazu.

@Phallo1 ich denke auch das ist nichts mit Aussenseiter, eher Spitzenreiter (die alten Ossi unter uns werden sich erinnert fühlen:p)
Im Ernst das macht das Ganze eher noch interessanter und einzigartiger. Wie Adrian schon schreib, so oder so beeindruckendes Gesamtpaket.

Bei dieser Parade will sich mein kleiner Gernegroß unbedingt einreihen.

Anhänge

• PXL_20251029_105306934.webp
    PXL_20251029_105306934.webp
    373 KB · Aufrufe: 21
Hi, kurz mal was anderes. Ich möchte auch gerne hier neue Bilder bzw. den aktuellen Stand posten, aber es geht komischer Weise nicht. Ich konnte vor ein paar Jahren mal ein Bild in meinem Account posten und seit dem geht es nicht mehr. Oder ich bin zu doof. 🤪. Wo muss ich drauf gehen dass ich was posten kann. Kann ja nicht mal was als Beitrag zu diesem Thema posten… Danke euch

Hi, kurz mal was anderes. Ich möchte auch gerne hier neue Bilder bzw. den aktuellen Stand posten, aber es geht komischer Weise nicht. Ich konnte vor ein paar Jahren mal ein Bild in meinem Account posten und seit dem geht es nicht mehr. Oder ich bin zu doof. 🤪. Wo muss ich drauf gehen dass ich was posten kann. Kann ja nicht mal was als Beitrag zu diesem Thema posten… Danke euch
Dir fehlt der entsprechende Benutzerrang.

Hallo @herwe
Du kannst in diesem Forum erst Bilder hochladen, wenn Du mehr als 50 Punkte (= Rang3) hast.
Punkte erhälst Du durch die Vergabe von "Likes" für andere Beiträge und natürlich auch für die Erstelluing von eigenen Beiträgen.
Die 50 Punkte kannst du schon in ein paar Tagen machen, wenn Du hier im Forum aktiv bist.