• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Vielen Dank für die Komplimente
Ich habe seit 2019 nicht mehr nachgemessen. Optisch würde ich sagen kaum, wobei ich auch nicht so riesige gains hatte.
 
Nach langer Zeit mal ein Update.
Man sieht, die Beschneidung hat schon etwas an Straffheit verloren.
 
Sieht sehr gut aus! Bei einer Erektion ist dann die Haut aber ganz straff gespannt?
 
Sieht sehr gut aus! Bei einer Erektion ist dann die Haut aber ganz straff gespannt?
Immer noch mehr als reichlich.
Muss mal ein Bild für die ganz spezielle Galerie machen
 
Hi,immer wieder schön einen der geilsten und schönsten Schwänze sehen zuhören. Gerne mehr mein Freund,es ist jedesmal ein Genuss.
Wenn auch mit Ring ,aber mit deinem Traumschwanz kann ich nicht mithalten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal ein Update.
Man sieht, die Beschneidung hat schon etwas an Straffheit verloren.
Weil ja jede Erektion die Geschichte dehnt, aber was soll man denn sonst mit dem Ding Spass haben? Sieht jedenfalls super aus.
Ach ja, und dann auch noch PE........
 
Ach ja, und dann auch noch PE........
Muss mal wieder mit Phallo und Pumpen richtig loslegen. Bin aktuell bei 16,5 cm BPEL... hab durch Faulheit tatsächlich paar Millimeter verloren..... oder mein Fatpad ist so gewachsen dass selbst zusammendrücken nicht mehr hilft .
Btw... tatsächlich gute 10kg zugenommen.... Fatpad gute 1cm gewachsen.....
 
Das Los hatte viele in Coronazeiten.Rauf geht schnell,runter langsam.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…