• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

Also mein Sack hängt net so tief und ist beim Wandern auch eher ein Sportsack :D

DSC_0393.JPG DSC_0400.JPG
 
schaut doch sexy aus, so ein praller Schwanz und ein strammer jugendlicher Sack
 
War auch wieder ein schönes Gefühl, schön warm und freeballen :D
 
@Blutwurst das kann ich nur zurückgeben 🤟 😁 Dir auch ein schönes Wochenende 👍
 
einmal herausfordernd kecker Schwanz - einmal eleganter Gentleman-Penis
 
Zwei Schlaffis von mir.
Einmal schön entspannt mit hängenden Eiern und einmal mit geschrumpftem Sack.
 

Anhänge

  • Polish_20210724_141039537.jpg
    Polish_20210724_141039537.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 26
Einmal schön entspannt mit hängenden Eiern und einmal mit geschrumpftem Sack.
Beide Bilder, oder genauer gesagt, was ich sehe, sind fantastisch, faszinierend, vor allem bei dem Gedanken, daß die Ringe geschlossen sind und die Eier jeweils erst einmal dadurch gedrückt werden müssen. Rest als Kopfkino bei mir, oder nicht öffentlich. :D
 
genau ... so wie rechts schaffe ich ja recht leicht; sogar etwas tiefer
Das ist ja daß mich so stark faszinierende an unser aller Säcken, in welchen verwandelnden Zuständen sie sich präsentieren können. Ein immer weiderkehrender Reiz, allein sie so zu sehen. Nur, Adrian, hilft warmes Wasser Dir nicht auch, um einen längeren Sack zu erlangen? Zumindest temporär schnell umsetzbar, oder etwa nicht? Tipps dazu brauche ich Dir wohl doch nicht zu geben, ansonsten fragen.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche lowhanger auch einfach toll.
Hm ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag gönne haha 😅

Ein bisschen tiefer geht bei mir auch noch 😁

_20210714_224512.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten