• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Ich will mich dann mal nicht ausschließen und auch meine Schlaffis posten :D


Schlaff 1.jpeg Schlaff 2.jpeg
 
Schönes Teil und schöner Cut ;)
 
Danke, danke. Meine Eltern haben mich als kleinen Jungen beschneiden lassen, weil die Muslime sind. Ich find's so auch schön, frage mich aber manchmal wie es mit mehr Haut wohl wäre :D
 
Ihr könnt allesamt stolz auf Eure Glieder sein! Lauter prächtige Geräte!
Ich schließe mich der Meinung PEmans an - Eure Penisse sind allesamt schön und geil ... Ihr könnt Sie mit Stolz zeigen!
 
Schlaffi von heute morgen, frisch rasiert. Jetzt ist er wieder bereit für alles was kommen könnte. 20201220_090934.jpg 20201220_090850.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon sehr tatendurstig aus
 
Da ist mir wohl etwas aus der Hose gefallen

Schlaff aber offensichtlich nicht in seiner kleinsten Form:whistling:

20201116_081443.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten