• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (31 Betrachter)

Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Schlaffi - Frisch aus der Hose gelassen

FL variiert meistens so zwischen 7-9cm


20201211_165132.jpg
 
Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Schlaffi - Frisch aus der Hose gelassen

FL variiert meistens so zwischen 7-9cm

Anhang anzeigen 81478
Ah, Du faltest das offenbar auch ganz klassisch nach hinten, das sieht man ja gut an der leichten Verdickung hinter dem Eichelkranz. Sieht sehr gut und - wie ich finde - sogar noch besser als bechnitten aus, weil der Übergang einfach passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen bekam ich den Hinweis, ich sei schon drei Jahre Mitglied in der PEC. Wie die Zeit sprintet...
Ich spiele mit dem Gedanken mich hier aus diesem Anlass auch mal zu zeigen :happy:
Wer weiss.. vielleicht starte ich demnächst mal ne kleine Fotosession ;)
 
Und da ist es schon so weit :D
Einmal vor dem Training heute:
Anhang anzeigen 81686
Und einmal danach:
Anhang anzeigen 81687
Sehr tollen Hänger hast du da und auch dein Sack passt sehr gut dazu! :thumbsup3: Dein Schlaffi sieht nach dem Training etwas gerötet aus, wenn ich das richtige Bild als jenes nach dem Training interpretiere. Hast du ihn hart rangenommen? Gönn ihm lieber ein Päusschen. :)
Aber nen guten Eindruck macht er ja auf beiden Bildern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein Grund die Pause zu unterbrechen. ;) Habt nen schönen Abend!
Danke :happy:

Und @GreenBayPacker , danke fürs Einpflegen der Bilder! :love01:
Schließe mich an! Hab's mit Medien hinzufügen hier noch nicht so.. vor allem wenn's von einem alten Handy aus geschieht :D

schon auf dem ersten Bild sieht er gut aus, aber auf dem zweiten so richtig schön und geil!
Haha danke @adrian61 da werd' ich ja schon fast verlegen :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten