• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Soo.. wie versprochen, jetzt wieder ein paar aktuelle Bilder. Anhang anzeigen 46041Anhang anzeigen 46042
Oh Mann - jetzt hab ich womöglich Komplexe. Die Aufarbeitung dauert wohl noch lange an....Aber ich brauche mich ja nicht wundern - so als Raucher, Biertrinker und Nichtsportler :-(
Junge, das ist mal der falsche Ansatz.

Hier geht es nicht darum, andere einzuschüchtern, ihre vermeintlichen Fehler oder Fehlentscheidungen vorzuführen oder Unzulänglichkeiten spüren zu lassen.

Du hast auch einen sehr geilen Schwanz - den geilsten, den du kriegen kannst. Hier findest du neben PE vor allem viel Unterstützung bei jeglicher Umstellung des lifestyles hin zu einem glücklicheren Körperempfinden. Dabei kannst du dir also auch Ziele setzen wie das Rauchen aufzugeben - apropos, hast du es schon mal versucht und weißt, wo du Hilfe dabei bekommst?
Auch körperliche Aktivität und weniger Alkohol kann man angehen...

Die Liebe zu deinem geilen Schwanz kommt auf dem Wege (nicht ganz) von allein, aber ein Schritt ist auch, sich ehrliche Kommentare von anderen Pimmelziehern hier abzuholen.

Alles Gute Junge, PEACE
 
Mal ein neues Bild,
frisch und unverfälscht direkt aus der Hose 20191127_215041.jpg
 
frisch und unverfälscht direkt aus der Hose
20191127_215041-jpg.52042
Ich kann das nachvollziehen, dass sich Deine Frau in Dich verliebt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, was'n geiler Thread. Bin ich auch dabei! :D

Hier mein Junior:

IMG_20191129_113252-01-01[1].jpeg
 
Na das ist doch nochmal ein prächtiger Schwanz. Auch der Sack darunter ist sehr sehenswert!
Da freue ich mich schon auf Deinen Beitrag im Steif Album.
ja bist Du g´scheit!! Was für ein unglaublich schöner Schwanz.
Wasn geiler Schwanz. Der sieht perfekt aus...

Hehe, ich sag mal recht herzlichen Dank. Ich hab aber bisher nicht viel getan dafür... Also, cheers dad! :D
 
Leider wisse die wenigsten hier, wie die Schwänze ihrer Väter aussehen - da werden leider nicht viele Erkenntnisse zu machen sein, auch wenn das ein sehr spannendes Thema wäre
 
Das formschöne Glied und die prächtigen Hoden kannst Du überall zeigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten