• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Schöne Grüße von meinem sehr wandelbaren, meist etwas zierlichen, aber immer geilen Schlaffi. Ich feier ihn in jeder Größe. Das habe ich langsam hier gelernt und das können auch alle anderen lernen. Ihr habt alle geile Glieder. 759562D1-FCAA-490F-A6A1-429023BC1304.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Grüße von meinem sehr wandelbaren, meist etwas zierlichen, aber immer geilen Schlaffi. Ich feier ihn in jeder Größe. Das habe ich langsam hier gelernt und das können auch alle anderen lernen. Ihr habt alle geile Glieder.

Sehr richtig - sehr geil!
 
Mit Rang 2 kannst Du im Forum Bilder posten, Rang 3 brauchst Du für PN und Alben (warum das so eingerichtet wurde, weiß keiner)

Ahhh dann ist was beim letzten Versuch schief gelaufen :)

Jetzt sollte es funktionieren.
Anhang anzeigen 51239


Gruß
Marcus
Der ist wirklich mehr als schön... Ich liebe es wenn ein Schwanz so kräftige Adern hat das sieht so potent und männlich aus... Den will man direkt glücklich machen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz nach meinem geschmack! ein sehr schönes gerät.
 
Dem würde man gerne eine Freude bereiten!
 
Hab hier paar Tage nicht reingeschaut, trotzdem kommt mir exakt dieses Bild sehr bekannt vor.
Kann es sein, dass wir dieses Bild schonmal gesehen haben?
Nicht dass es nicht großartig aussieht...nur (denke mal ihr wisst schon was ich meine) ;)

ich glaube nicht, das ist recht neu. Aber was Du meinst weiss ich nicht...
 

Na bitte, hier ist er doch wieder;) Am 27.10. und 17.11. exakt das gleiche Bild gepostet?! Ich wusste doch, dass ich das Bild schonmal hier im Forum gesehen habe :D
Warum fällt das den anderen hier nicht auf :facepalm2: Vor allem dir @Rheinunikat da du beide Posts gelikt hast?!

@all sorry für das Mehrfach-Post, aber ich finde die ganze Angelegenheit schon sehr seltsam. Erst gibts zweimal im Abstand von rund 3 Wochen exakt das gleiche Bild und dann vom gleichen Benutzer noch zwei ganz andere die m. E. nur schwer vorstellbar zu diesem Prachtexemplar von einem Schlaffi passen...
 

Na bitte, hier ist er doch wieder;) Am 27.10. und 17.11. exakt das gleiche Bild gepostet?! Ich wusste doch, dass ich das Bild schonmal hier im Forum gesehen habe :D
Warum fällt das den anderen hier nicht auf :facepalm2: Vor allem dir @Rheinunikat da du beide Posts gelikt hast?!

@all sorry für das Mehrfach-Post, aber ich finde die ganze Angelegenheit schon sehr seltsam. Erst gibts zweimal im Abstand von rund 3 Wochen exakt das gleiche Bild und dann vom gleichen Benutzer noch zwei ganz andere die m. E. nur schwer vorstellbar zu diesem Prachtexemplar von einem Schlaffi passen...
Ja du hast recht das sind die gleichen Bilder aber verzeih hier sieht man so viele Penis Bilder, das ist mir beim besten Willen nicht aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten