• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Schöne Penisform! Die Eichel dürfte recht groß sein und ist wunderbar unter der Vorhaut sichtbar!
 
Danke. Hier noch die Eichel. halbsteif.

--Bild gelöscht-- LG Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vor allem ne heftige Krümmung. Macht das keine Probleme beim Bumsen?
 
Schicker Penis, aber möchtest Du Dich nicht vielleicht erst mal ein wenig ausführlicher vorstellen?
 
Ist vor allem ne heftige Krümmung. Macht das keine Probleme beim Bumsen?

hab noch nie Probleme gehabt. ist die Krümmung wirklich so arg?

Ich hab da schon ne kräftige Krümmung gesehen. Wenn die nicht behindert, ists auch kein Problem. Rein medizinisch ist je nach Auslegung alles mit 20 bzw. 30 Grad Abweichung eine Peniskrümmung, Deviation. War das schon immer so?? So was kann sich nämlich auch entwickeln, durch öftere Mikroverletzungen, heftige Masturbation mit Verbiegen, Penisbrüche oder die Krankheit IPP, wobei ich letztere ausschliesse.
 
Hier dann auch ein Bild von meinem Schlaffi in Nahaufnahme. So ist er, wenn er "entspannt abhängt". Nach dem Sport/Laufen kann er sich aber noch mehr zusammenziehen und der Schaft ist dann noch dünner als auf dem Bild. In dem Zustand wünschte ich, er wäre halt einfach mal 1 cm breiter.
2871451-1576411200-5810efede9351e74759ce87ec1fe620a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten