• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Hier dann auch ein Bild von meinem Schlaffi in Nahaufnahme. So ist er, wenn er "entspannt abhängt". Nach dem Sport/Laufen kann er sich aber noch mehr zusammenziehen und der Schaft ist dann noch dünner als auf dem Bild. In dem Zustand wünschte ich, er wäre halt einfach mal 1 cm breiter.

sehr schöner Penis. der passt doch so wie er ist.
 
In dem Zustand wünschte ich, er wäre halt einfach mal 1 cm breiter.
Dann wäre er NOCH eindrucksvoller, das stimmt schon, aber Dein Penis ist auch so absolut spektakulär und schön
 
Rekordverdächtig schön!! Wenn du mir so am Strand begegnen würdest, könnte ich intensive Blicke nicht verbergen ;)
 
Hier dann auch ein Bild von meinem Schlaffi in Nahaufnahme. So ist er, wenn er "entspannt abhängt". Nach dem Sport/Laufen kann er sich aber noch mehr zusammenziehen und der Schaft ist dann noch dünner als auf dem Bild. In dem Zustand wünschte ich, er wäre halt einfach mal 1 cm breiter.
Übelst lang oder täuscht das ?!
 
Übelst lang oder täuscht das ?!
Naja, so in dem Zustand habe ich es noch nicht wirklich gemessen, finde es auch schwer, so zu messen. Über 15 cm sind's bestimmt - hab ja bis zum Bauchnabel mal den Bauch mit drauf als Vergleich.
 
15...schlaff. Krass

Ich finde jetzt 15 cm schlaff nichts ungewöhnliches, ich hab mal ein bisschen rumgemessen und bei mir kann er schlaff bis zu etwa 17 cm runterhängen, je nach Situation. Normal sind bei mir so zwischen 13 und 16 cm, kleiner als 12 wird er er auch in Extremsituationen nicht.

Wenn ich mal in der Sauna oder Therme bin, sehe ich eigentlich immer auch Männer mit noch längeren Schlaffis, also ist es nicht so ungewöhnlich, denk ich. Gerade die, die einen richtigen Fleischpenis haben, bei denen ist er ja schlaff praktisch fast so lang wie steif, die hängen dann oft 15-20 cm würde ich schätzen.
 
15...schlaff. Krass

Ich finde jetzt 15 cm schlaff nichts ungewöhnliches, ich hab mal ein bisschen rumgemessen und bei mir kann er schlaff bis zu etwa 17 cm runterhängen, je nach Situation. Normal sind bei mir so zwischen 13 und 16 cm, kleiner als 12 wird er er auch in Extremsituationen nicht.

Wenn ich mal in der Sauna oder Therme bin, sehe ich eigentlich immer auch Männer mit noch längeren Schlaffis, also ist es nicht so ungewöhnlich, denk ich. Gerade die, die einen richtigen Fleischpenis haben, bei denen ist er ja schlaff praktisch fast so lang wie steif, die hängen dann oft 15-20 cm würde ich schätzen.
Ich gehe dann zum Glück in andere Saunas
 
Neue Schlaffi-Bilder
IMG_20191203_211814.jpg IMG_20191203_034833.jpg IMG_20191203_034922.jpg
von mir. Jetzt erst im Sommer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten