• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue✌ (1 Betrachter)

Akuma82

PEC-Kundiger
Registriert
25.03.2020
Themen
4
Beiträge
33
Reaktionen
461
Punkte
322
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
72 Kg
Hi
Ich bin 37 aus Köln und ganz neu hier.
Bin mich hier noch am einlesen und schlau machen.
Nach welcher Zeit merkt man denn Erfolge?
Wie oft sollte ich denn dehnen?
Glg✌
 
Hey @Akuma82 ,
willkommen bei uns in der PEC. :)
Bin mich hier noch am einlesen und schlau machen.
Ein sehr wichtiger Punkt beim Thema PE. Lese und lerne aus der Datenbank und aus Logs anderer User.
Nach welcher Zeit merkt man denn Erfolge?
Oft zeigen sich schon in den ersten 3 Monaten Steigerungen in den Messwerten.
Wie oft sollte ich denn dehnen?
Hier findest du alles wichtige:
https://www.pe-community.eu/resources/categories/1-basiswissen-und-allgemeines.3/
Das EinsteigerTraining sieht wie folgt aus:
https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/
Wichtig ist immer schön vorsichtig zu trainieren und sich langsam ranzutasten. Verletzungen sollten dringend vermieden werden.
Bei Fragen stehen dir die Jungs hier mit Rat und Tat zur Seite. ;)
Hiermit startest du ins Vergnügen, damit du Gains auch bemerkst:
https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg.
GBP
 
Herzlich willkommen hier im Forum @Akuma82 ! ;) Schön, dass du her gefunden hast.

Zuerst einmal wäre es sinnvoll, wenn du dein bestes Stück vermessen würdest, damit wir, und vor allem DU, sehen womit du aktuell startest. :)

Nach welcher Zeit merkt man denn Erfolge?
Das kommt ganz auf DICH drauf an. :)
1. Auf deine Disziplin
2. Auf deinen individuellen Penis bzw. dein Gewebe
3. Auf deine Geduld, es nicht am Anfang zu übertreiben

Wie oft sollte ich denn dehnen?
Lies dich am besten, wie du es ja schon tust, nicht nur in die Übungen ein, sondern auch in die Logs von anderen Usern hier. Sehr zu empfehlen ist da z.B. der von @JohnHolmes . ;)
Normal ist ein guter Start 2 days on / 1 day off oder 3 days on / 1 day off.
Kommt eben ganz auf deine Arbeit drauf an, wie du Zeit hast. ;)

Bei weiteren Fragen melde dich hier am besten. Irgendwer antwortet dir sicher früher oder später.

Wir haben hier schon ein paar Leute aus Köln - da findest du sicher noch mehr Leute zum Austausch. :D

Beste Grüße,
Circ
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Stöber dich durch das Forum und viel Erfolg fürs Training.
Aber laut deinen Medien sieht dein Schwanz schon sehr ordentlich aus.
 
Danke dir... ne fettere Eichel wäre ganz Nice
Was für Maße hat deine Eichel denn? Oder was findest du nicht so toll daran? :) Du kannst ja auch gern ein Bild mit zurückgezogener Vorhaut einstellen, wenn du magst.
 
Kommt alles noch... zur zeit wenig zeit. Bin viel am arbeiten

Hätte gerne so ne schöne fette das die vorhaut zurück bleibt
 
Kommt alles noch... zur zeit wenig zeit. Bin viel am arbeiten

Hätte gerne so ne schöne fette das die vorhaut zurück bleibt
Verständlich. Aber die kriegst du durch kontinuierliches Training sicher ein Stück weit größer hin. :thumbsup3: Nur Geduld! Hier bist du auf jeden Fall richtig dafür!
 
@Akuma82 , willkommen hier im Penis-Forum.
Las dir Zeit, kommt Zeit kommt Rat, dann schreiten wir zur Tat und du wirstt sehen, ein dicke Eichel zu züchten ist gar nicht so schwer.
Beim Jelqen immer bis unter die Eichel rutschen, dann ne Weile den Druck auf der Eichel lassen und nach 10 - 20 Sekunden wiederholen.
Aber nicht gleich im Anfang mit voller Pulle, schön moderat. Und nach dem Training einen geilen Cockring für 3 Stunden über Keule und Sack.
Nicht sofort nach dem Jelqen absahnen, warte auch damit 3 Stunden.
Wenn du eh pumper bist, dann machst du sicher auch melken, das macht ne dicke Eichel.

Viel Spaß beim Training. Ach ja, und noch etwas: so ein geiler Schwanz, wie deiner hat keinerlei PE nötig. Mit anderen Worten, du hast nur ein Luxusproblem.
Aber ich gebe zu, so eine dicke Eichel im Mund ist schon was geiles.
Hat meine zweite Frau gesagt. Sie meinte mal, wenn beim blasen die Eichel sehr dick wird, freut sich meine Muschi auf das Eindringen.

In diesem Sinne....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten